Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
11.08.2010 14:59
@tigger,

danke wird schon werden, nun habe ich ja alle tees und ich kann nur sagen der storchenschnabeltee der schmeckt ja zum ko.... aber wenn es hilft schauen wir mal
Rallybaby
7937 Beiträge
11.08.2010 16:16
tiggerli: ich glaube zu denken dass es ein mädchen wird. Aber auch nur weil diese SS ganz anders ist als meine erste. Da war ich so wundervoll normal und nun brechen, weinen,schreien
naja, mal sehen. Wir nehmen alles hauptsache gesund wie schauts denn eigentlich bei dir aus? willst du nicht endlich mal mit kugeln??? Ich warte hier schon auf dem Kugelweg und du lässt auf Dich warten
*
nessja: Aso, und da kannst du jetzt nicht jeden Beruf machen ne? Warts du die aus dem Movie Park????
Nessja
7352 Beiträge
11.08.2010 16:41
ja genau die war ich hihi gut gemerkt.
sweetpoisen
2948 Beiträge
11.08.2010 17:32
na mädels alles klar?

@ dani....ja sowas derartiges wie ein furunkel war es. zum glück is raus und es fängt an zu heilen.
weis gar ne was ich vor langeweile den ganzen tag machen soll.

hab heute nachmittag von meiner freundin die tochter da gehabt (1,5jahre) weil meine freundin termin hatte....und die kleine war sooooo goldig......*ich auch ham will*
war heute mal kind auf probe und mein männl hat sich auch super angestellt

er war schon ganz enttäuscht dass er grad ne so üben kann wie er will da ich ja etwas außer gefecht bin, aber wie männer sind kam noch der spruch....."aber von hinten gehts ja noch, da muss i ne auf dir liegen"
Luni
31779 Beiträge
11.08.2010 18:55
Männer...

@ Rally, ja das loslassen fällt schwer, meine Mama kann das heute noch nicht richtig

@me, ich hab schon wieder ohne Ende UL-ziehen wie immer eine Woche vor ES. Jetzt ists wohl ziemlich sicher das ich meinen ES habe, während mein Schatzi Karrenz wegen dem SG nächste Woche hat
tiggerela
7386 Beiträge
12.08.2010 07:41
Zitat von Rallybaby:

tiggerli: ich glaube zu denken dass es ein mädchen wird. Aber auch nur weil diese SS ganz anders ist als meine erste. Da war ich so wundervoll normal und nun brechen, weinen,schreien
naja, mal sehen. Wir nehmen alles hauptsache gesund wie schauts denn eigentlich bei dir aus? willst du nicht endlich mal mit kugeln??? Ich warte hier schon auf dem Kugelweg und du lässt auf Dich warten

Möhöhöhö... Ein Madel...süß! Na da bin ich aber mal gespannt!
Wann hast noch mal Termin? Nächste Woche??
Verräts du es uns dann auch??
Und wie war sein erster Schultag? Hast du Glucke es überlebt?
Ja ich weiß auch nicht,es will bei mir einfach nicht klappen.
Komisch ist auch das meine Ovutest seit 2 Z nur negativ anzeigen
Und meine Tempi steigt auch nicht an. Obwohl ich schon wieder an ZT 20 bin.
Außer warten bleibt mir mal wieder nix übrig!!

"aber von hinten gehts ja noch, da muss i ne auf dir liegen" Schnarch Schnarch Schnarch
Echt Männer... Na wenigstens stopt er die Produktion nicht
Rallybaby
7937 Beiträge
12.08.2010 08:48
sweety: na dein männe hats ja drauf mit sprüchen. reden tun se alle viel und wenns dann drauf ankommt sind se soooo klein mit hut was meiner angst hat beim herzeln ich sag nur da ist noch genug Polster ums baby. später wirds schwere. aber da ich zur zeit eh meinen freund nur vernaschen könnte gewöhnt er sich sehr schnell dran
nunja, und zum thema babysitten. wenn du fremde kinder schon goldig findest dann wirds bei deinem eigenen noch besser. ich wollte ja vor meinem sohn nie kinder haben. wenn ich ehrlich bin mochte ich diese nervenden kinder nicht *schäm* und nun bin ich so verschoßen in meinen sohn und find den sowieso besser als alle anderen kinder
*
Luni: hihi, na da wirds aber zeit bei deiner mama. wer weiß wie ich bin man ey das ist ja so mist dass ihr beim es nicht herzeln dürft kann ja net sein dass es so blöd kommt
*
tiggerli: na klar sag ich es falls am dienstag ein outing ansteht. mal schauen ob es so ist. kann ja auch ein junge sein. is halt nur so ein gefühl weil diese ss anders ist. aber man hört ja dass jede ss anders sein soll. ich hoffe du verlässt dich nicht ausschließlich auf deine ovus!!!!!! nicht dass die dinger nix anzeigen aber du deinen es schon hattest. bei 32 tagen wäre er ja schon gewesen. oder du hast diesmal wieder einen ewig langen zyklus. aber trotzdem herzelt ihr???? nix verpassen. ich steh nämlich immer noch auf der kugelstrasse, schon fast in der mitte, und warte.....
tiggerela
7386 Beiträge
12.08.2010 09:04
Moin,moin
Natürlich herzeln wir! Auch trotz negativen Tests
Von den Dingern laß ich mir doch nicht den Spaß verderben!
Na vielleicht kommt er auch noch der ES. Abwarten...

Oh da freu ich mich aber schon auf Dienstag! *grins*
Warte bloß nicht zu lange auf mich! auf der Kugelstraße.
Immerhin mußt du brav weiter gehen!
Rallybaby
7937 Beiträge
12.08.2010 09:12
doch tiggerli ich warte. es sausen zwar einige an mir vorbei aber ich sehe dich schon an der Auffahrt Mußt halt nur noch schaffen drauf zu kommen weil manche fahren wie Sau
12.08.2010 09:14
Ich kuller ja auch noch über die Straße, einige Meter hinter Dani... Also Tigger ich seh dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz deutlich hinter mir. Wenn du dich beeilst, kann ich dich sogar noch ans Patschehändchen nehmen
Rallybaby
7937 Beiträge
12.08.2010 09:16
Zur Not nehmen wir ein Abschleppseil
Jaja, noni, ich seh dich immer im Rückspiegel
tiggerela
7386 Beiträge
12.08.2010 09:16
Naja ich bin halt schüchtern und fahre gern vorsichtig...
Aber bei der nächst besten Gelegenheit komm ich dir nach
Und dann fahr ich das letzte Stück noch mit dir!
12.08.2010 09:18
Jetzt lassen wir mal ne Extraladung da
tiggerela
7386 Beiträge
12.08.2010 09:19
Ihr seit ja drauf
Welches Abschleppseil soll das denn schaffen...??
Oh Noni,da mußt du dich aber gaaaaaaaanz schön lang machen!#
Ich hab nämlich kurze Arme
tiggerela
7386 Beiträge
12.08.2010 09:21
Zitat von NochNichtMama:

Jetzt lassen wir mal ne Extraladung da

Na die laß ich mir aber nicht entgehen... Her damit...
*Einmal tiiiiiiiiief einatmen und gaaaaaaanz langsam wieder ausatmen!*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt