2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
02.09.2010 08:33
Mensch Luni hast du ne süße Luni
die wird dir Freude machen. Und immer her mit Deiner Kurve. Mich nervst jedenfalls nicht damit. Ach wenn das doch ne ganze Kurve wäre dann sieht die sowas von schwanger aus. Die bleibt ja so schön oben
ach ich bin gespannt.
*
sweety: ja. diesmal tauschen wir die nummern. Und dann finden wir uns bestimmt bei Scooter
weiß ja net wie der Trubel dort ist. Un dmit Deinem Hundi. ich denke er hat was rein bekommen und sich dann gekrazt. sicherlich i-was aufgekratzt. das hatte meine auch schon. da meine aber so schöne spitze ohren hat kann man da immer schön reinschauen und da war ne kleine entzündung. wie ein pickel denn sie dann aufgekrazt hat und der hat geeitert. bähhhh. mußten wir auch so zeug auf ein tuch träufeln und dann das ohr von innen so abwischen. hoffe es ist auch bei deinm hund so was "einfaches" und nix schlimeres.
*
tiggerli: naaaa???? noch reinweiß???? beim wievielten zyklustag biste denn heute angekommen?
*
nessja: kommst auch mal zu mir putzen??? ich bin in letzter zeit so langsam. man kann auch faul sagen
bekomm nicht mehr viel auf die Reihe. hab diese SS irgendiwe nen blöden UL. Schön dass sud gestern so einen tollen Tag hattest
die wird dir Freude machen. Und immer her mit Deiner Kurve. Mich nervst jedenfalls nicht damit. Ach wenn das doch ne ganze Kurve wäre dann sieht die sowas von schwanger aus. Die bleibt ja so schön oben
ach ich bin gespannt. *
sweety: ja. diesmal tauschen wir die nummern. Und dann finden wir uns bestimmt bei Scooter
weiß ja net wie der Trubel dort ist. Un dmit Deinem Hundi. ich denke er hat was rein bekommen und sich dann gekrazt. sicherlich i-was aufgekratzt. das hatte meine auch schon. da meine aber so schöne spitze ohren hat kann man da immer schön reinschauen und da war ne kleine entzündung. wie ein pickel denn sie dann aufgekrazt hat und der hat geeitert. bähhhh. mußten wir auch so zeug auf ein tuch träufeln und dann das ohr von innen so abwischen. hoffe es ist auch bei deinm hund so was "einfaches" und nix schlimeres. *
tiggerli: naaaa???? noch reinweiß???? beim wievielten zyklustag biste denn heute angekommen?
*
nessja: kommst auch mal zu mir putzen??? ich bin in letzter zeit so langsam. man kann auch faul sagen
bekomm nicht mehr viel auf die Reihe. hab diese SS irgendiwe nen blöden UL. Schön dass sud gestern so einen tollen Tag hattest
02.09.2010 08:40
@rally ach das kenne ich normaler weise an manchen tagen bin ich auch so das ich kein bock habe aber wenn ich dieses caos nicht beseitigte dann sieht es hier aus wie ein schlachtfeld
02.09.2010 11:26
Zitat von Rallybaby:
Hallo Süße
jo ist immer noch alles *blau-weiß*
Und heute ist schon ZT 40...
02.09.2010 11:45
Nö tu ich nicht. Ist nun mal so... Kann es ja eh nicht ändern
02.09.2010 13:28
Hallo ihr Süßen,
heute morgen ist meine Tempi um 0,1 gefallen. Mal kucken was sie morgen macht, ob sie weiter auf Talfahrt geht oder obs dabei bleibt...
Ich bin heute ZT 34, mein längster war 35, wäre also morgen...
heute morgen ist meine Tempi um 0,1 gefallen. Mal kucken was sie morgen macht, ob sie weiter auf Talfahrt geht oder obs dabei bleibt...
Ich bin heute ZT 34, mein längster war 35, wäre also morgen...
02.09.2010 13:31
tigger, Geduld das haben wir was?
Aber ich hoffe ja immer noch, das dein Zyklus sich nicht verschoben hat sondern das Ausbleiben der Mens seinen Grund hat
02.09.2010 13:32
Tigger
Meine Nerven, deine Geduld möchte ich haben, ich würd wahrscheinlich täglich auf nen Test pieseln... Irgendwie drück ich dir immer noch feste die Daumen, trotz negativen Tests.
Luni
Wie schon gesagt, ist deine Tempi nicht sehr aussagekräftig, da du kein vollständiges Blatt hast und keine Vergleichswerte hast. Wenn die Tempi sinkt, ist es natürlich weniger schön.
Meine Nerven, deine Geduld möchte ich haben, ich würd wahrscheinlich täglich auf nen Test pieseln... Irgendwie drück ich dir immer noch feste die Daumen, trotz negativen Tests.
Luni
Wie schon gesagt, ist deine Tempi nicht sehr aussagekräftig, da du kein vollständiges Blatt hast und keine Vergleichswerte hast. Wenn die Tempi sinkt, ist es natürlich weniger schön.
02.09.2010 13:46
Noni wenn ich so nen Geldschwein zu Hause hätte
dann würd ich das auch machen
Aber mir bleibt ja leider nix anderes übrig!
Schatz ist zu 80% davon überzeugt das ich SS sei
er traut den Test nicht.
Ich weiß nicht was ich glauben soll
ich fühl mich so normal
Boar Luni dann wird es ja echt spannend bei dir!
Ich hoffe ihr hattet nen [size=30] Glückstreffer [/size]
dann würd ich das auch machen
Aber mir bleibt ja leider nix anderes übrig!
Schatz ist zu 80% davon überzeugt das ich SS sei
er traut den Test nicht. Ich weiß nicht was ich glauben soll
ich fühl mich so normal
Boar Luni dann wird es ja echt spannend bei dir!
Ich hoffe ihr hattet nen [size=30] Glückstreffer [/size]
02.09.2010 13:50
Das wäre so toll, wenn wir zusammen kugeln könnten!!
Naja ich denke morgen weiß ich mehr. wenn die Tempi morgen abfällt denke ich die Mens kommt bald.
(Noni ich weiß doch, aber ich muss da jetzt trotzdem reininterpretieren
)
Naja ich denke morgen weiß ich mehr. wenn die Tempi morgen abfällt denke ich die Mens kommt bald.
(Noni ich weiß doch, aber ich muss da jetzt trotzdem reininterpretieren
)
02.09.2010 13:55
[size=30] Jaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaa Tschakka wir schaffen das [/size]
02.09.2010 14:00
Ich Depp
ich komm schon selbst nicht mehr hinterher.
Ich bin ja schon bei ZT 41
ich komm schon selbst nicht mehr hinterher. Ich bin ja schon bei ZT 41
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

Da machste nix... Geduld ist ja meine Stärke