Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
03.09.2010 10:31
Hey Mädels,

also wir schaffen das alle gemeinsam dann werden wir alle im gleichen monat ss
Peppels
974 Beiträge
03.09.2010 11:50
@Luni: man ist die kleine Luni süüüüüüßßßßßßßß Die sieht aus wie unser Kater Lucky, nur das unserer viel größer ist
Und ich drücke dir weiterhin die Daumen.
@Tiger: och mensch, scheiß Mens tut mir leid, aber wir schaffen das auch noch. Neuer ÜZ neues Glück.
@Tascha: Wow, wie Geil Juhu, endlich. Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit
@Rally: Gute Besserung wünsche ich dir.

@me: ich warte und warte bis ich meinen NMT habe
Nessja
7352 Beiträge
03.09.2010 11:53
och mensch pepels da drücke ich dir auch mal noch die daumen das deine mens weg bleibt und du positiv testen kannst
xXMäusiXx
20969 Beiträge
03.09.2010 12:37

Hibbelliste

Luni 27 Jahre, 12. ÜZ, NMT 06.09.2010

Tinii 21 Jahre, 12. ÜZ, NMT 09.09.2010

Mäuschen87 22 Jahre alt, 8. ÜZ, NMT 10.09.2010

Isabel1986 24 Jahre, 6. ÜZ, NMT 12.09.2010

Nessja 29 Jahre, 16. ÜZ, NMT 15.09.2010

Peppels 34 Jahre, 5. ÜZ NMT 16.09.2010

SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT 04.10.2010

Tiggerela 28 Jahre, 7. ÜZ, NMT 05.10.2010

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause

Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September

Sternenkinder

Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen

Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen

Positiv getestet

Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011

Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011

Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011

NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011

Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011

Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011

Ciobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 03.02.2011

Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23 Jahre, 3. ÜZ, Positiv getestet, ET 28.02.2011

Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.03.2011

DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet, ET 15.03.2011

Simone82 Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011

Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011

Tascha , 21 Jahre, 31. ÜZ, positiv getestet, ET ....2011

Rallybaby
7937 Beiträge
03.09.2010 12:54
luni: i-wie konnt ich deine kurve net anschauen
hab auch bis eben auf der couch gelegen und versucht zu schlafen aber ging nicht *hihi* und nun müssen wir los. haben die nächsten 2 tage ziemlichen stress und da wirds nix mit ausruhen. aber wird schon alles
mein kleiner Ben ist die letzten Tage auch sehr ruhig gewesen und es dauert noch bis zum 14 zum nächsten fa termin. ach, auch da wird alles i.O sein.
meld mich jetzt erstmal ab mädels und drück euch allen die daumen. egal wofür
Peppels
974 Beiträge
03.09.2010 12:57
Zitat von Nessja:

och mensch pepels da drücke ich dir auch mal noch die daumen das deine mens weg bleibt und du positiv testen kannst

Danke dir Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen. Du hibbelst ja auch schon ewig Du hast einen Tag vor mir NMT Da haben wir jetzt noch bissle Zeit, aber die Warterei macht mich echt verrückt. Manchmal lebt man irgendwie nur noch von Monat zu Monat
Peppels
974 Beiträge
03.09.2010 12:59
Zitat von Rallybaby:

hab auch bis eben auf der couch gelegen und versucht zu schlafen aber ging nicht *hihi* und nun müssen wir los. haben die nächsten 2 tage ziemlichen stress und da wirds nix mit ausruhen. aber wird schon alles
mein kleiner Ben ist die letzten Tage auch sehr ruhig gewesen und es dauert noch bis zum 14 zum nächsten fa termin. ach, auch da wird alles i.O sein.

Überanstrenge dich net so Macht euch keinen Stress. Und dem Kleinen Ben, dem gehts gut Er ist bestimmt am Schlafen. Die Mutti kann net schlafen, dafür der Kleine
Luni
31779 Beiträge
03.09.2010 14:03
Zitat von Rallybaby:

Nicht so schlimm und bist du zurück bist, ist eh die Mens da. Wenn sie nur endlich kommen würde, blöder langer Zyklus...

Und mit deinem Krümelchen ist bestimmt alles in Ordnung

Macht dir nicht allzuviel Stress die nächsten zwei Tage!

*Knutscha*
Isabel1986
345 Beiträge
04.09.2010 08:11
Guten Morgen ihr Lieben,

na was gibt es so neues?

Hab gelesen bei Tascha hat es endlich geklappt... herzlichen Glückwunsch auch von mir, hasts dir nach den ganzen Monaten nun wirkich verdient!

Bei mir gibts ansonsten nichts neues... mir gehts immer noch nicht gut, jeden Tag Blutdruck & Kreislaufprobleme, trotz Tabletten... sehne den Tag her an dems mir mal wieder richtig gut geht ohne Probleme...
Hab auch schon drüber nachgedacht wie es wäre jetzt wieder die Pille zu nehmen... will ich eigentlich absolut auf gar keinen Fall aber wenn ich grad schon so Probleme hab, wie wirds dann erst in der Schwangerschaft...
Luni
31779 Beiträge
04.09.2010 08:25
Zitat von Isabel1986:

Guten Morgen ihr Lieben,

na was gibt es so neues?

Hab gelesen bei Tascha hat es endlich geklappt... herzlichen Glückwunsch auch von mir, hasts dir nach den ganzen Monaten nun wirkich verdient!

Bei mir gibts ansonsten nichts neues... mir gehts immer noch nicht gut, jeden Tag Blutdruck & Kreislaufprobleme, trotz Tabletten... sehne den Tag her an dems mir mal wieder richtig gut geht ohne Probleme...
Hab auch schon drüber nachgedacht wie es wäre jetzt wieder die Pille zu nehmen... will ich eigentlich absolut auf gar keinen Fall aber wenn ich grad schon so Probleme hab, wie wirds dann erst in der Schwangerschaft...

ach Isa,das ist echt mist mit den Kreislaufproblemen Hast du das von Anfang an oder hat sich das erst eingespielt?
Luni
31779 Beiträge
04.09.2010 08:27
Ich hab mich heute morgen schon gefreut, dass dieTempi rauf ist, aber auf Toilette hatte ich dann Schmierblutungen...

Naja es wäre auch echt ein Glücksfall gewesen, wenn es geklappt hätte, aber man will sich die Hoffnung halt doch nicht nehmen lassen.

Wenn alles läuft wie immer, kommt die Mens heute noch ganz und ich starte in ÜZ 13.
Nessja
7352 Beiträge
04.09.2010 10:03
Morgen Mädels,

@ isa, das ist ja nicht gut mit deinem Kreislauf. Aber wate doch erst einmal ab, wenn es dann immer noch nicht besser ist kannste ja nochmal überlegen.

@ Luni, ach mensch das tut mir leid ich drücke dich mal ganz fest, und halt die Ohren steif du bist ja nicht alleine damit. Sie mich an wenn es diesen Monat wieder nix wurde dann gehe ich in den 18 ÜZ.
Tja und di hatt mein Mann seinen Termin ich bin schon ganz aufgeregt und Nervös wegen dem Termin ich hoffe das da wenigstens alles Ok ist. Und wenn da alles ok ist habe ich angst vor meinem Termin tja und wenn da auch alles gut ist weiß ich nicht mehr genau was dann wir dann kann man ja nur warten und hoffen und beten
Luni
31779 Beiträge
04.09.2010 10:20
Zitat von Nessja:

Morgen Mädels,

@ isa, das ist ja nicht gut mit deinem Kreislauf. Aber wate doch erst einmal ab, wenn es dann immer noch nicht besser ist kannste ja nochmal überlegen.

@ Luni, ach mensch das tut mir leid ich drücke dich mal ganz fest, und halt die Ohren steif du bist ja nicht alleine damit. Sie mich an wenn es diesen Monat wieder nix wurde dann gehe ich in den 18 ÜZ.
Tja und di hatt mein Mann seinen Termin ich bin schon ganz aufgeregt und Nervös wegen dem Termin ich hoffe das da wenigstens alles Ok ist. Und wenn da alles ok ist habe ich angst vor meinem Termin tja und wenn da auch alles gut ist weiß ich nicht mehr genau was dann wir dann kann man ja nur warten und hoffen und beten

Danke Süße, ich drück euch die Daumen für Dienstag!
Mein Schatz hat am Dienstag seine OP.
Luni
31779 Beiträge
04.09.2010 10:22
HIer nochmal Bilder von meiner Süßen

Auch Luni findet MC toll!

So klein, sie passt sogar noch in meine Armbeuge...

Nessja
7352 Beiträge
04.09.2010 10:27
Ohhh wie süß ist diese luni hihi.
Und Luni ich drücke euch auch die daumen für di gemeinsam schaffen wir das hier alle irgendwann und wir fangen uns gegenseitig auf wenn mal wieder alles drunter und drüber geht, ihr seit für mich zur zeit die besten freunde mit denen ich über alles reden kann mit freunde hier bei mir wird es schwirig sie wollen irgendwann nichts mehr davon hören kann es auch verstehen aber mit irgendwehm muß ich ja reden und das kann ich mit euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt