2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
04.10.2010 14:02
find jonas auch toll! hat halt nicht jeder!
@ela: habt ihr denn reden können und eure probleme eingigermaßen regeln können? hoffe doch das sich alles wieder eingerenkt hat?
@ela: habt ihr denn reden können und eure probleme eingigermaßen regeln können? hoffe doch das sich alles wieder eingerenkt hat?
04.10.2010 14:52
hey johnas ist ein toller name wir sind uns ja bei beiden geschlechtern mitlerweile schon einig mit den namen auch wenn wir noch nicht mal ein baby im bauch haben hihi aber die namen haben wir schon mal
04.10.2010 14:53
Tini wir haben das Thema gar nicht angesprochen...
Haben uns ziemlich gut verstanden und da ich weiß,hätte ich das Thema angesprochen,wär es mit der Harmonie vorbei gewesen
Mal schauen was jetzt im Alltag wieder auf mich zu kommt...
Ich hoffe er bleibt so lieb wie im Urlaub
Haben uns ziemlich gut verstanden und da ich weiß,hätte ich das Thema angesprochen,wär es mit der Harmonie vorbei gewesen

Mal schauen was jetzt im Alltag wieder auf mich zu kommt...
Ich hoffe er bleibt so lieb wie im Urlaub

04.10.2010 14:56
mensch tini da freue ich mich für dich ganz ehrlich bin froh das zu hören
04.10.2010 15:09
danke nessja, ich war auch sehr erleichtert heute mittag! endlich kann ich etwas genießen, und hab sogar ne richtige erklärung erst mal k zu hause zu sein
mag das nicht, zu hause zu bleiben nur weil streß ist, aber verstehe durchaus das sowas mal sein muß....grade jetzt, heißt nur nicht das ich das mögen muß, oder?
naja, darf bis fr zu hause bleiben und dann verlängern wenn ich der meinung bin das, und ich hab mir eigentlich gedacht das ich vielleicht zu hause bleibe bis die fäden raus sind, also mindestens 2 wochen. dann mal weiter sehen.
@ela: na dann bin ich mal gespannt und drück dir die daumen das er so lieb bleibt!
@me: mein freund hat soeben im beidereitigem einvernehmen gekündigt, rückwirkend zum 1.10. das ging so nicht weiter und er macht sich körperlich un dpsychisch da kaputt. jetzt heitß es warten was die offenen bewerbungen bringen und was das arbeitsamt sagt...da ist er grade auf den weg hin.
hoffe er findet schnell was neues, so das ich zu hausebleiben kann, sonst muß ich nach 8wochen wieder arbeiten gehen und er bleibt zu hause.

@ela: na dann bin ich mal gespannt und drück dir die daumen das er so lieb bleibt!
@me: mein freund hat soeben im beidereitigem einvernehmen gekündigt, rückwirkend zum 1.10. das ging so nicht weiter und er macht sich körperlich un dpsychisch da kaputt. jetzt heitß es warten was die offenen bewerbungen bringen und was das arbeitsamt sagt...da ist er grade auf den weg hin.
hoffe er findet schnell was neues, so das ich zu hausebleiben kann, sonst muß ich nach 8wochen wieder arbeiten gehen und er bleibt zu hause.

04.10.2010 15:11
hallo mädels
ich will mich auch mal wieder hier zu wort melden.
also ich bin schwanger in der 8 ssw. errechneter ET ist der 16.5.2011.
wir freuen uns tierisch auch mein sohn freut sich großer bruder zu werden.
wie geht es euch den so??
04.10.2010 15:17
Zitat von tini79:
danke nessja, ich war auch sehr erleichtert heute mittag! endlich kann ich etwas genießen, und hab sogar ne richtige erklärung erst mal k zu hause zu seinmag das nicht, zu hause zu bleiben nur weil streß ist, aber verstehe durchaus das sowas mal sein muß....grade jetzt, heißt nur nicht das ich das mögen muß, oder?
naja, darf bis fr zu hause bleiben und dann verlängern wenn ich der meinung bin das, und ich hab mir eigentlich gedacht das ich vielleicht zu hause bleibe bis die fäden raus sind, also mindestens 2 wochen. dann mal weiter sehen.
![]()
mensch tini mach das erstmal zu hause bleiben auch wenn du das nicht magst aber es ist besser für dich und den krümmel.
Also ich hoffe das es mit deinem freund alles gut wird so wie bei mir ich habe auch einen aufhebungsvertrag gemacht hatte dann eine vorläufige sperre von drei monaten und als ich dann mit meinem arbeitsvermittler gesprochen habe und binend einem tag wurde die speere aufgehoben und mir wurde das geld nachgezahlt ich drücke euch die daumen
04.10.2010 15:19
Zitat von Tascha:
hallo mädels
glückwunsch zur ss freut mich für dich
04.10.2010 15:21

das mit dem hotel ist ja mega ecklig. gibt nix schlimmeres als wenn es dreckig ist. bääähhh. hauptsache du hast dich gut erholt und mit deinem schatz erstmal wieder "vertragen"

*
LUNI: ne, eigentlich gehört sich das noch nicht aber das waren wohl sogenannte Übungswehen. Hoff ich. Seitdem war nix mehr

*
aber ich glaub der macht grad nen mega schub. Wenn er sich dreht dann geht ein Zauber los

*
Noni: ich bin echt gespannt was dein arzt heute sagt. tät vllt. ganz gut daheim zu bleiben. wo man sich hinlegen kann und nicht auf arbeit ständig mit stress und allem konfrontiert wird. sag bescheid ja? und ich sage es sieht aus wie ein Junge

04.10.2010 15:45
Zitat von NochNichtMama:
Aaaaber ein neues Bildchen vom Zwerg hab ich![]()
Ohhh Noni, das sieht ja schon nach einem fertigen Baby aus! Voll süß!!
*
@ tigger Willkommen zurück!!

04.10.2010 15:51
@Tascha, schön das alles gut ist bei euch!
*
@tini, oh wars so schlimm auf Arbeit? Na noch hat er ja ein bisschen Zeit was Neues zu suchen und die Wirtschaft ist ja auch nicht mehr so am Boden. Er findet bestimmt bald was!
*
@tini, oh wars so schlimm auf Arbeit? Na noch hat er ja ein bisschen Zeit was Neues zu suchen und die Wirtschaft ist ja auch nicht mehr so am Boden. Er findet bestimmt bald was!
04.10.2010 16:24
ja, war es....aber vor allem kam er damit nicht klar das er ständig irgendwelche ausreden oder halbwahrheiten erzählen mußte, weil der chef nur wenig geld abgab oder viel einforderte für dinge die nich tgemacht wurden..nur mußte mein freund dann dafür graed stehen...und das ist nur ein kleiner ausschnitt....wenn erfragen hatte (kam frisch von der uni) bekam er als antwort das mußt du wissen, wenn er was falsch machte war es auch nicht richtig...eingearbeitet wurde er exakt 4wochen...danach ging sein chef in urlaub und er mußte sehen wie er klar kommt...
hat nachts nich tmehr geshclafen und war ein nervöses wrack wenn er los mußte...keine freizeit und kein wochenende...
aber jetzt wird alles gut! basta!
@tascha: wie gehts dir denn? ist alles gut mit dem bauchzwerg?
hat nachts nich tmehr geshclafen und war ein nervöses wrack wenn er los mußte...keine freizeit und kein wochenende...
aber jetzt wird alles gut! basta!

@tascha: wie gehts dir denn? ist alles gut mit dem bauchzwerg?

04.10.2010 16:33
Zitat von tini79:
ja, war es....aber vor allem kam er damit nicht klar das er ständig irgendwelche ausreden oder halbwahrheiten erzählen mußte, weil der chef nur wenig geld abgab oder viel einforderte für dinge die nich tgemacht wurden..nur mußte mein freund dann dafür graed stehen...und das ist nur ein kleiner ausschnitt....wenn erfragen hatte (kam frisch von der uni) bekam er als antwort das mußt du wissen, wenn er was falsch machte war es auch nicht richtig...eingearbeitet wurde er exakt 4wochen...danach ging sein chef in urlaub und er mußte sehen wie er klar kommt...
aber jetzt wird alles gut! basta!![]()
@tascha: wie gehts dir denn? ist alles gut mit dem bauchzwerg?![]()
alles supi herzchen schlägt auch

04.10.2010 21:00
Bin wieder da.
BV gabs nicht, das bekommt man bei meiner FA wirklich nur, wenn man die Arbeit nicht mehr verrichten kann etc. wenn einem der AG z.B. keinen anderen Arbeitsplatz bereitstellen kann usw.
Macht aber nix, bin jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben, danach wird neu entschieden.
Hab ja auch seit Samstag einen extremen Druck nach unten, fühlt sich echt so an, als ob das Kind gleich rausfällt, erschreckend. Hat sie gleich nochmal untersucht, Mumu ist Gott sei Dank zu, den Druck hat sie aber auch gemerkt. Dürfte aber nix passieren, wenn ich mich jetzt schone, kann wohl daran liegen, dass sich die Gebärmutter aufrichtet und der Zwerg so weit unten liegt.
BV gabs nicht, das bekommt man bei meiner FA wirklich nur, wenn man die Arbeit nicht mehr verrichten kann etc. wenn einem der AG z.B. keinen anderen Arbeitsplatz bereitstellen kann usw.
Macht aber nix, bin jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben, danach wird neu entschieden.
Hab ja auch seit Samstag einen extremen Druck nach unten, fühlt sich echt so an, als ob das Kind gleich rausfällt, erschreckend. Hat sie gleich nochmal untersucht, Mumu ist Gott sei Dank zu, den Druck hat sie aber auch gemerkt. Dürfte aber nix passieren, wenn ich mich jetzt schone, kann wohl daran liegen, dass sich die Gebärmutter aufrichtet und der Zwerg so weit unten liegt.
04.10.2010 21:46
tini, ja das ist gut, dass dein Schatz da nicht mehr arbeitet, da ist er jetzt sicherlich erleichtert oder?
*
Noni, ich hoffe dir gehts bald wieder besser!
*
Noni, ich hoffe dir gehts bald wieder besser!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt