Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
06.10.2010 10:04
morgen ihr süßen ich habe heute das ultraschaldbild von meiner freundin gesehen und ich wurde dann doch wieder weh müttig und hätte beinahr doch mal meine fruchtbaren tage ausgerechnet aber ich habe es gelassen wollte diesen monat nichts machen kein tee trinken keine tempi messen kein buch lesen keine fruchtbaren tage berechnen usw nun bis jetzt ist alles soweit gut gegangen nur das ich trotzdem an den kinderwunsch denke ach ja mo habe ich nun mein termin und dann sehe ich mal was da raus kommt
Rallybaby
7937 Beiträge
06.10.2010 12:23

so. das ist das aktuelle Foto was ja net so toll gewordwne ist aber ich wollt eins haben. Lieber ein "schlechtes" als gar keins
So da ist es nun. Ob Junge oder Madl steht ja nun wieder offen. Wir warten eben auf den 2.11. und mal sehen ob es da eindeutig ist.
Also Stand 23.08.2010 Outing: 80% Junge
Und Stand 05.10.2010 Outing: 80% Mädl
*haha*
Rallybaby
7937 Beiträge
06.10.2010 12:26
hab es GSD gut überstanden heute ich kann morgen anrufen wegen dem Ergebniss.
und jaaaaa ANA. Jetzt weiß ich nicht mehr als vorher eigentlich gar nicht lustig *hihi*
*
ach luni das sieht ja nicht überzeugend aus. aber ich hab auch schon nicht so eindeutige glückskurven gesehen. obwohl es ja auch gar net schlimm wäre wenn es diesmla nicht klappt da es ja der erste ÜZ nach der OP war. So flott wirds wahrscheinlich gar nicht gehen bei deinem männl oder?
*
tiggerli: wie du dir alles merkst dass du den namen noch wußtest der fürs mädl gepalnt war
ist noch alles paletti bei dir und deinem männl?
tiggerela
7386 Beiträge
06.10.2010 12:34

Oh man dein Krümel macht es aber auch spannend...
Schön das du alles gut überstanden hast,das freut mich.
Dann ist nur noch Daumen drücken für Morgen angesagt
Schade auf dem Bild ist nicht viel zu erkennen. Aber es ist eindeutig ein Baby!!

Jo soweit ist bei uns alles gut. Viel Arbeit... Bei ihm und mir!
Aber ich muß zugeben,er gibt sich Mühe der Herr
Rallybaby
7937 Beiträge
06.10.2010 12:38
Fein dass er sich Mühe gibt hoffe das bleibt auch so
*
ja auf dem bild sieht man net viel. aber das köpfchen ist zu erkennen das süße zum knuddeln. und die pobäckchen gestern waren wieder sooooo süß
die ärztin wollte eigentlich nur kurz US machen um Kindsbewegungen zu sehen aber sie ist dann ne weile da hängen geblieben und wir haben gesucht
und dann meinte sie so zu uns. Man,wir lassen jetzt das thema. und hat aber weiter geschaut
wer weiß was die ärzte ständig für ärger bekamen wenn sie mal das falsche geschlecht gesagt haben. deshlab halten die sich so zurück
06.10.2010 12:52
Ach herrjeeee, erst Bub, dann Madl... bin ich froh, dass ich doch noch kein Outing hatte. Je später desto sicherer, sagt man ja so... Naja, ob Ben oder Mia, völlig wurscht, Hauptsache gesund

Bei dem Spruch "Hauptsache gesund'" muss ich doch glatt an ne Kollegin denken, sie ist 4 Wochen nach mir dran. Sie hat zu mir, als ich den Satz sagte, gemeint "Dieser Spruch regt mich auf, als ob sich jemand ein krankes Kind wünschen würde" Wow, der Satz hat bei mir gesessen, seitdem hab ich nix mehr zu ihr gesagt, ich weiß nicht, wie ich damit umgehen. Ich meine, mal ehrlich, gibt es etwas wichtigeres als die Gesundheit??
Rallybaby
7937 Beiträge
06.10.2010 13:11
tja,noni. die hats wohl noch nicht so drin im köppl wieviel glück dazugehört ein gesundes baby zu bekommen. unmöglich find ich die.
06.10.2010 13:13
Zitat von Rallybaby:

tja,noni. die hats wohl noch nicht so drin im köppl wieviel glück dazugehört ein gesundes baby zu bekommen. unmöglich find ich die.

Mir blieb da auch die Spucke weg... ich wünsch ja niemandem was schlechtes, aber so einer sollte vielleicht mal vor Augen geführt werden, was es heißt ein krankes Kind zu bekommen. Hab vergessen zu erzählen, was sie im Anschluss sagte: "Bei der Frage Haus oder Eigentumswohnung sagt ja auch keiner egal, Hauptsache es steht." Wahnsinn
Rallybaby
7937 Beiträge
06.10.2010 13:32
ist das richtige smiley für die
Luni
31779 Beiträge
06.10.2010 13:47
Zitat von Rallybaby:

hab es GSD gut überstanden heute ich kann morgen anrufen wegen dem Ergebniss.
und jaaaaa ANA. Jetzt weiß ich nicht mehr als vorher eigentlich gar nicht lustig *hihi*
*
ach luni das sieht ja nicht überzeugend aus. aber ich hab auch schon nicht so eindeutige glückskurven gesehen. obwohl es ja auch gar net schlimm wäre wenn es diesmla nicht klappt da es ja der erste ÜZ nach der OP war. So flott wirds wahrscheinlich gar nicht gehen bei deinem männl oder?
*
tiggerli: wie du dir alles merkst dass du den namen noch wußtest der fürs mädl gepalnt war
ist noch alles paletti bei dir und deinem männl?

Ne der ES war so kurz nach der OP, dass wahrscheinlich eh alle Schwimmerlis hinüber waren...
tini79
7901 Beiträge
06.10.2010 19:30
hey!
komme von der fd! alles super unsere kleine ist total lebhaft und nuckelt gerne an meiner placenta und kuschelt sich darin ein...ist halt liebebedürfig geshlecht hat sich bestätigt, bleibt ein kleines mädel! hoffe das sich das nicht noch mal so ändert wie bei rally!

ich hoffe es geht euch sonst gut?
bildchen gibts morgen, muß jetzt hähnchen und gurkensalat essen
Luni
31779 Beiträge
06.10.2010 21:47
Oh wie toll ein kleines Mädchen, das wünsche ich mir auch
Schön das alles in Ordnung ist!
tiggerela
7386 Beiträge
07.10.2010 07:04

(ach hauptsache GESUND) sorry den mußte ich mir jetzt bringen
Na da freu ich mich doch gleich mal mit
Gibt es schon einen Namen für die kleine Maus???
tini79
7901 Beiträge
07.10.2010 09:22
danke! ja sie soll ida heißen. hatten uns da schon lange drauf geeinigt.
hier mal die beiden profilbilder wo sie nicht versucht die mama zu essen

tiggerela
7386 Beiträge
07.10.2010 12:16

Süß deine kleine Maus!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt