2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
09.10.2010 12:01
och tigger!
aber wenn du das eh schon geahnt hast. das wird schon! ganz sicher!
aber wenn du das eh schon geahnt hast. das wird schon! ganz sicher!
09.10.2010 17:16
Tigger das nächste Mal haben wir fast gleich NMT, ich bin dafür, dass es das nächste Mal bei uns beiden klappt und wir gemeinsam kugeln
09.10.2010 19:54
Danke das ist lieb von euch
aber es ist schon okay so.
Luni [size=30] Dein Wort in Gottes Ohr...!! [/size]
aber es ist schon okay so. Luni [size=30] Dein Wort in Gottes Ohr...!! [/size]
10.10.2010 12:22
Ja na das wär ja super wenn es dann bei euch beiden klappt. dann könnt ihr gemeinsam kugeln
lass dich drücken tiggerli
*
Wir waren gestern bei SCOOTER
Und mein Baby (schon scheiße wenn man da sgeschlecht nicht kennt
) mochte den bass gar net. Muß ja laut sein bei Scooter und da wurde ganz schön gemeckert im Bauch. Aber hab dann fein getanzt und babyli is brav wiedre eingeschlafen. Hat wahrscheinlich schön geschaukelt beim raven
lass dich drücken tiggerli
*
Wir waren gestern bei SCOOTER
Und mein Baby (schon scheiße wenn man da sgeschlecht nicht kennt
) mochte den bass gar net. Muß ja laut sein bei Scooter und da wurde ganz schön gemeckert im Bauch. Aber hab dann fein getanzt und babyli is brav wiedre eingeschlafen. Hat wahrscheinlich schön geschaukelt beim raven
10.10.2010 16:43
Danke Dani
Aber sag mal ist das nicht wirklich zulaut für so nen Baby im Bauch?
Also meine Schwester durfte damals nicht zur "BLUE MEN GROUB" weil sie SS war.
Steht sogar dabei,das wenn man SS ist,das man da nur auf eigene Gefahr hin kommen darf.
Wegen der Lautstärke und dem Bass und so...
Steht sogar dabei,das wenn man SS ist,das man da nur auf eigene Gefahr hin kommen darf.
Wegen der Lautstärke und dem Bass und so...
10.10.2010 17:50
Huhu ihr,
meld mich mal kurz... Bei mir gibts nicht viel neues, viel Stress... und morgen endlich Termin zwecks meinen zwei tauben Fingern... Bin mal gespannt, hoff mittlerweile schon dass es gleich operiert wird, halts langsam aber sicher nimmer aus und die Schmerzen & das Taubheitsgefühl wird irgendwie schlimmer von Tag zu Tag... also warte schon sehnsüchtig auf morgen
meld mich mal kurz... Bei mir gibts nicht viel neues, viel Stress... und morgen endlich Termin zwecks meinen zwei tauben Fingern... Bin mal gespannt, hoff mittlerweile schon dass es gleich operiert wird, halts langsam aber sicher nimmer aus und die Schmerzen & das Taubheitsgefühl wird irgendwie schlimmer von Tag zu Tag... also warte schon sehnsüchtig auf morgen
10.10.2010 17:51
Zitat von tiggerela:
Danke Dani![]()
Wegen der Lautstärke und dem Bass und so...![]()
Da war ich damals auch mal... Kann ich auch gut verstehen dass da drauf hingewiesen wird, fands schon extrem mit der Lautstärke...
10.10.2010 19:12
OH Isabel immer noch nicht besser mit den Fingern?
Dann hoffe ich mal, dass sie dir gleich helfen!
Dann hoffe ich mal, dass sie dir gleich helfen!
11.10.2010 06:27
Oh Isa, hoffe die kriegen deine Finger wieder hin!
Luni u Tigger will ich demnaechst zusammen kugeln sehen!
Das werden dann echte Hochsommerkinder u ihr werdet mit den Baeuchen schwitzen wie die Affen!
Das mit dem Ohr find ich total interessant.
Da muss man ja fast aufpassen wer einen beobachtet!
Wollt euch nur fix erzaehlen, dass ich ganz aufgeregt bin, wie Geburtstag u Weihnachten zusammen. Hab heut Halbzeit und in 90min FA Termin mit evtl Outing. Ich flipp aus...
Stehe erstmal auf.
Luni u Tigger will ich demnaechst zusammen kugeln sehen!
Das werden dann echte Hochsommerkinder u ihr werdet mit den Baeuchen schwitzen wie die Affen!
Das mit dem Ohr find ich total interessant.
Da muss man ja fast aufpassen wer einen beobachtet!
Wollt euch nur fix erzaehlen, dass ich ganz aufgeregt bin, wie Geburtstag u Weihnachten zusammen. Hab heut Halbzeit und in 90min FA Termin mit evtl Outing. Ich flipp aus...
Stehe erstmal auf.
11.10.2010 07:21
Isa ich hoffe es geht alles gut bei dir und dem Termin!
Ich drück dir die Daumen das es nix wildes ist
Ana jetzt bin ich aber mal gespannt.
Laß uns nicht zu lange darauf warten. Will auch wissen was du unter dem Herzen trägst
Moin an den rerst der Mädels. Auf in die Woche...
Ich drück dir die Daumen das es nix wildes ist
Ana jetzt bin ich aber mal gespannt.
Laß uns nicht zu lange darauf warten. Will auch wissen was du unter dem Herzen trägst
Moin an den rerst der Mädels. Auf in die Woche...
11.10.2010 07:31
Guten Morgen!
Schau auch mal wieder kurz rein...
@ Rally: Scooter? Wow... mein Ex war auch so ein Techno-Scooter-Freak, aber ich muss sagen, ich kann nicht soooo viel mit der Musik anfangen, zuviel Bass und gewumms
Testet hier heute jemand bei Euch?
@ tigger: ich weis nicht, ob Du es schon mal erwähnt hast oder nicht.. aber hast du dich bzw. er schon mal untersuchen lassen, warum es nich klappen will? Is jetz nicht böse gemeint, is mir nur grad so eingefallen...
Schau auch mal wieder kurz rein...
@ Rally: Scooter? Wow... mein Ex war auch so ein Techno-Scooter-Freak, aber ich muss sagen, ich kann nicht soooo viel mit der Musik anfangen, zuviel Bass und gewumms
Testet hier heute jemand bei Euch?
@ tigger: ich weis nicht, ob Du es schon mal erwähnt hast oder nicht.. aber hast du dich bzw. er schon mal untersuchen lassen, warum es nich klappen will? Is jetz nicht böse gemeint, is mir nur grad so eingefallen...
11.10.2010 07:40
Hey Vienna
Ich nehm dir das doch nicht übel
Mein FA sagt das bei mir alles in ordnug ist...
Naja und bei Schatz,das soll wohl auch. Er will sich noch nicht untersuchen lassen.
Letzten ÜZ hat es nicht geklappt,weill wir wärend der FT nicht geherzt haben.
Ach das soll wohl irgendwann
*hoffe ich*
Wie geht es dir und dem Krümel??
Peppels?? Wie sieht es bei dir aus??
Ich nehm dir das doch nicht übel
Mein FA sagt das bei mir alles in ordnug ist...
Naja und bei Schatz,das soll wohl auch. Er will sich noch nicht untersuchen lassen.
Letzten ÜZ hat es nicht geklappt,weill wir wärend der FT nicht geherzt haben.
Ach das soll wohl irgendwann
*hoffe ich* Wie geht es dir und dem Krümel??
Peppels?? Wie sieht es bei dir aus??
11.10.2010 08:09
tigger, deine einstellung ist supi! Einfach auf sich zukommen lassen ohne Druck, dann klappts ganz bestimmt und die Freude ist dann umso größer!
Uns gehts gut, habe gottseidank nur wenig ss-zimperlein, also ich bin von der großen übelkeit bewahrt geblieben und auch sonst... darf mich net beschweren
Uns gehts gut, habe gottseidank nur wenig ss-zimperlein, also ich bin von der großen übelkeit bewahrt geblieben und auch sonst... darf mich net beschweren
11.10.2010 08:17
Na was bleibt mir anderes übrig?? Nüscht viel...
Ich muß dazu sagen der Ärger und der Streß letzten Monat mit meinem Schatz,
hat mir die Augen geöffnet.
Bis jetzt seh ich die Sache viel lockerer! Hoffentlich bleibt es dabei.
Schön das bei euch alles gut ist. Das freut mich!!
Was sagt dein Gefühl? Bub oder Madel??
Ich muß dazu sagen der Ärger und der Streß letzten Monat mit meinem Schatz,
hat mir die Augen geöffnet.
Bis jetzt seh ich die Sache viel lockerer! Hoffentlich bleibt es dabei.
Schön das bei euch alles gut ist. Das freut mich!!
Was sagt dein Gefühl? Bub oder Madel??
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt