2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
29.10.2010 09:17
obwohl wir uns ja insgeheim schon auf den Jungen eingestellt haben irgendwie
29.10.2010 09:20
Zitat von Rallybaby:
Ich mich bis gestern aber auch, zumindest vom Bauchgefühl war ich voll auf Junge.... keine Ahnung warum...
Der erste Gedanke nach dem Outing: Oh Gott, wir haben noch gar keinen Namen für ein Mädchen
29.10.2010 09:34
Zitat von Rallybaby:
Aber ich dachte du hättest gern ein Mädchen
29.10.2010 09:39
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
Aber ich dachte du hättest gern ein Mädchen![]()
![]()
ja na klar. aber als es bei der fd hieß 80% dann denkt man ja dass 80% eigentlich relativ sicher sind und haben eben gesagt ok. noch ein junge im haus. chamäleon,hase und bartagame sind ja auch jungs nur mein hund is ein mädl
und wenn man 4 wochen lang sich auf Junge einstellt dann ist das i-wie drin. weißt wie ich das mein? kanns gar ne richtig erklären. *
noni: bei uns war es andersrum. da die SS so anders ist dacht ich mädl und hatte auch schon den Mädchennamen. ich find mädchennamen leichter zu finden als Jungennamen
29.10.2010 09:45
Zitat von tiggerela:
Kein Bildaber dafür bringst du uns eins mit,woll Noni
![]()
Peppels du bekommst das bestimmt wieder hin!
Immerhin seit ihr schon wieder auf dem Weg der Besserung.
Ihr seit schon weiter wie Schatz und ich. Also Daumen sind gedrückt![]()
Ja, ich hoffe. Es ist noch etwas kühl zwischen uns, weiß gar net wie ich mich verhalten soll.
Ich hoffe das ihr das auch bald in den Griff bekommt, das zerrt ganz schön an den Nerven. Ich hoffe das dich das nicht zu sehr belastet und für euch auch alles wieder gut wird. Meine Daumen sind auch gedrückt
29.10.2010 09:47
@noni: hurra
ein Mädle. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
@rally: bin auch schon gespannt, obs bei dir nun ein Junge wird, oder doch eher ein Mädchen. Aber wie schon gesagt wurde...hauptsache gesund
Es ist immer total schön zu lesen, was ihr in Eurer Schwangerschaft so erlebt und wie es euch geht. Lese das immer sehr gerne und mache mir dann immer selber Mut, das ich das auch irgendwann schaffen werde
Also immer fleißig her mit den Infos
ein Mädle. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
@rally: bin auch schon gespannt, obs bei dir nun ein Junge wird, oder doch eher ein Mädchen. Aber wie schon gesagt wurde...hauptsache gesund
Es ist immer total schön zu lesen, was ihr in Eurer Schwangerschaft so erlebt und wie es euch geht. Lese das immer sehr gerne und mache mir dann immer selber Mut, das ich das auch irgendwann schaffen werde
Also immer fleißig her mit den Infos
29.10.2010 09:51
Zitat von Peppels:
@noni: hurraein Mädle. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
![]()
@rally: bin auch schon gespannt, obs bei dir nun ein Junge wird, oder doch eher ein Mädchen. Aber wie schon gesagt wurde...hauptsache gesund![]()
Es ist immer total schön zu lesen, was ihr in Eurer Schwangerschaft so erlebt und wie es euch geht. Lese das immer sehr gerne und mache mir dann immer selber Mut, das ich das auch irgendwann schaffen werde![]()
Also immer fleißig her mit den Infos![]()
Klaro schaffst du das, es schnaggelt auch bei dir!!!!
29.10.2010 09:56
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Peppels:
![]()
@rally: bin auch schon gespannt, obs bei dir nun ein Junge wird, oder doch eher ein Mädchen. Aber wie schon gesagt wurde...hauptsache gesund![]()
Es ist immer total schön zu lesen, was ihr in Eurer Schwangerschaft so erlebt und wie es euch geht. Lese das immer sehr gerne und mache mir dann immer selber Mut, das ich das auch irgendwann schaffen werde![]()
Klaro schaffst du das, es schnaggelt auch bei dir!!!!
Ich hoffe das es bald mal schnaggelt
Hab mir zwar die letzten 2 Monate nicht so viele Gedanken darüber gemacht, aber so hin und wieder schleicht sich so ein Gedanke wieder ein..."man wann passiert es endlich"
29.10.2010 09:57
Zitat von Peppels:
![]()
also wennich überlege wie lange wir gehibbelt haben. undd abei hatte ich ja vorher kein verhütungsmittel genommen. hmmm, schon komisch manchmal. bekannte von uns sind beide top. also seine spermien,ihre eileiter etc. alles war top. aber es hat auch ewig gedauert bis ein Ei sich mal nen Krieger rausgesucht hat. also ich drück dir auch die däumlein
29.10.2010 10:13
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Peppels:
![]()
also wennich überlege wie lange wir gehibbelt haben. undd abei hatte ich ja vorher kein verhütungsmittel genommen. hmmm, schon komisch manchmal. bekannte von uns sind beide top. also seine spermien,ihre eileiter etc. alles war top. aber es hat auch ewig gedauert bis ein Ei sich mal nen Krieger rausgesucht hat. also ich drück dir auch die däumlein
Ja, da steckt man leider nicht drin und man kann es eben nicht beeinflussen. Naja...wir üben ja jetzt seit der FG den 7ÜZ, das ist ja noch nicht so unendlich lange, aber es wäre schön, wenn es dieses Jahr noch passieren würde
Freunde von uns versuchen es auch schon seit 2 Jahren, bei ihm ist soweit alles ok und bei ihr eigentlich auch. Sie wollte sich glaub noch die Eierstöcke auf Verklebung untersuchen lassen.
29.10.2010 11:51
Hallo ihr Süßen,
ich bin wieder zurück... war in Waging am See, auf dem Campingplatz.... Wellnessgarten war nur ein paar Meter weg, war also richtig klasse mit Sauna und Massage... d.h. ich bin jetzt richtig erholt
Ansonsten... Mens kam pünktlich, und die nächste Runde hat jetzt ja auch schon gestartet...
ich bin wieder zurück... war in Waging am See, auf dem Campingplatz.... Wellnessgarten war nur ein paar Meter weg, war also richtig klasse mit Sauna und Massage... d.h. ich bin jetzt richtig erholt
Ansonsten... Mens kam pünktlich, und die nächste Runde hat jetzt ja auch schon gestartet...
29.10.2010 12:00
Hey Isa man mir kam es vor als seist du ne Ewigkeit weg gewesen.
Also habt ihr nen tollen Urlaub gehat? So soll es sein.
Wann ist denn dann dein neuer NMT?
Also habt ihr nen tollen Urlaub gehat? So soll es sein.
Wann ist denn dann dein neuer NMT?
29.10.2010 12:03
Zitat von Rallybaby:
ja na klar. aber als es bei der fd hieß 80% dann denkt man ja dass 80% eigentlich relativ sicher sind und haben eben gesagt ok. noch ein junge im haus. chamäleon,hase und bartagame sind ja auch jungs nur mein hund is ein mädlund wenn man 4 wochen lang sich auf Junge einstellt dann ist das i-wie drin. weißt wie ich das mein? kanns gar ne richtig erklären.
Na klar versteh ich das!! Ich wette nächte Woche weißt du mehr![]()
29.10.2010 12:04
Zitat von Rallybaby:
ja na klar. aber als es bei der fd hieß 80% dann denkt man ja dass 80% eigentlich relativ sicher sind und haben eben gesagt ok. noch ein junge im haus. chamäleon,hase und bartagame sind ja auch jungs nur mein hund is ein mädlund wenn man 4 wochen lang sich auf Junge einstellt dann ist das i-wie drin. weißt wie ich das mein? kanns gar ne richtig erklären.
Na klar versteh ich das!! Ich wette nächte Woche weißt du mehr
29.10.2010 12:06
Zitat von Peppels:
Ja, ich hoffe. Es ist noch etwas kühl zwischen uns, weiß gar net wie ich mich verhalten soll.
Ich hoffe das ihr das auch bald in den Griff bekommt, das zerrt ganz schön an den Nerven. Ich hoffe das dich das nicht zu sehr belastet und für euch auch alles wieder gut wird. Meine Daumen sind auch gedrückt![]()
Kühl?? Verzeih wenn ich jetzt so direkt werde... Aber ihr habt doch sex miteinander.
Wie kann es denn dann kühl sein??
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

aber dafür bringst du uns eins mit,woll Noni