Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
29.10.2010 15:21
Zitat von tiggerela:

Oooooh wow... Er ist 25 jahre älter??!! Das heißt er ist 46 Jahre alt??
Nit schlecht,das sind mal nen paar Jahre. Und das geht gut??
Zwischen mir und meinem Schatz liegen schon 13 Jahre und das macht sich auch ab und an bemerkbar.
Dann wird das bei euch doch bestimmt auch so sein oder??

Na wie gut das du deine FÄ gewechselt hast.
Mein Gott,das war ja wohl mal ne läppische Ausrede - Streß
Dann kann es jetzt nur noch Berg auf gehen. Ich wünsche es dir!!

Mein bzw. unser Weg ist ganz einfach... Es klappt halt einfach nur noch nit.
Bei mir ist auf jeden Fall laut meines FA alles in ordnung.
Und mein Mann möchte sich einfach noch nit untersuchen lassen
Und das muß ich wohl fürs erste akzeptieren.

oh das habe ich auch gerade gedacht also mein mann ist 9 jahre älter als ich und das geht auch gut ich denke selber das es kein problem gibt so lange man sich liebt.

aber erst einmal die neue habe deinen namen nicht im kopf
Rallybaby
7937 Beiträge
29.10.2010 16:39
isaly und hoffentlich geht es jetzt voran mit clomi ist schon heftig die 10 ÜZ. wir waren im 11 ÜZ wenn ich es zusammen rechne. habe aber erst später nagefangen den es auszurechenn und dann nach Plan geherzelt. Auch blöd aber hat dann im 5 ÜZ geklappt mit dem babychen. und wenn du weißt dass du pco hast kann man jetzt effektiv was tun und schwups bist du schwanger.ich drück die daumen
*
tiggerli: DEIN Wort in Gottes Ohr. Meinst echt ich bin nächste Woche schlauer??? Du! Ich glaub noch nicht dran aber schon alleine dass wiede rgemessen wird reicht mir aus. Denn spääääääätestens im Januar weiß ich was es wird
Isaly
74 Beiträge
29.10.2010 16:58
Nochmal vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung.

15 Tage bis zum nächsten SST oder auch nicht....

Ja dann drück ich uns allen mal ganz fest die Daumen das es denn bald klappt.

31.10.2010 21:46
Mädels, ich brauch mal eure Meinungen Ich schreib einfach mal ein paar Namen hier rein und ihr gebt euren Senf ab, bitte ohne Rücksicht, ich brauch ehrliche Meinungen. Danke

Lina
Annalena
Helena
Luisa
Luana
Nessja
7352 Beiträge
31.10.2010 22:30
Zitat von NochNichtMama:

Mädels, ich brauch mal eure Meinungen Ich schreib einfach mal ein paar Namen hier rein und ihr gebt euren Senf ab, bitte ohne Rücksicht, ich brauch ehrliche Meinungen. Danke

Lina
Annalena
Helena
Luisa
Luana

wo zu brauchst du unsere ehrliche meinung oder bin ich gerade mal wieder zu dumm und stehe auf dem schlauch
01.11.2010 07:39
Zitat von Nessja:

Zitat von NochNichtMama:

Lina
Annalena
Helena
Luisa
Luana

wo zu brauchst du unsere ehrliche meinung oder bin ich gerade mal wieder zu dumm und stehe auf dem schlauch

Ich hätte gerne Meinungen zu den oben stehenden Namen, da wir ein Mädchen bekommen....
Luni
31779 Beiträge
01.11.2010 07:51

Lina -> ganz nett, aber nicht so meins
Annalena -> gefällt mir sehr gut!
Helena -> finde ich etwas altbacken
Luisa -> gefällt mir gut!
Luana -> klingt komisch

Rallybaby
7937 Beiträge
01.11.2010 08:23
Zitat von NochNichtMama:

Lina-------------gefällt mir sehr gut
Annalena------auch sehr schön
Helena---------nicht so meins.klingt so ausländisch
Luisa-----------geht so
Luana----------neeeeeee

Rallybaby
7937 Beiträge
01.11.2010 08:25
MEIN LUKAS
wird heute 7. Jahr
und das ist soooo wunderbar
*
weil er der Beste ist und wisst ihr was soooo toll ist??? Er hat heute morgen seine Geschenke nicht ausgepackt weil papa ihn gestern gefragt hat ob er bis nach der Schule wartet damit der Papa sein Gesicht sehen kann wenn er die Geschenke auspackt. Er hat sie tatsächlich stehen lassen
Ach ich lieb´ihn sooooo sehr
01.11.2010 08:27
Zitat von Rallybaby:

MEIN LUKAS
wird heute 7. Jahr
*
weil er der Beste ist und wisst ihr was soooo toll ist??? Er hat heute morgen seine Geschenke nicht ausgepackt weil papa ihn gestern gefragt hat ob er bis nach der Schule wartet damit der Papa sein Gesicht sehen kann wenn er die Geschenke auspackt. Er hat sie tatsächlich stehen lassen

HAPPY BIRTHDAY LUKAS

Mei ist der süüüß...
Nessja
7352 Beiträge
01.11.2010 08:27
aaahhhh ach so na dann glückwunsch zum mädchen fals ich es noch nicht geschrieben habe

Lina - ist ok
Annalena - ist ein sehr toller name finde ich klasse kenne auch eine und die ist total süß und der name dazu klasse
Helena - ist nett aber wie schon gesagt etwas altmodisch
Luisa - ist auch ganz ok
Luana - wie luni schon schrieb klingt komisch

Rallybaby
7937 Beiträge
01.11.2010 08:36
Dank Dir Noni
Isabel1986
345 Beiträge
01.11.2010 08:59
Zitat von NochNichtMama:

Lina
Annalena
Helena
Luisa
Luana

...ich find Helena klasse
Luni
31779 Beiträge
01.11.2010 10:16
Zitat von Rallybaby:

MEIN LUKAS
wird heute 7. Jahr
*

für deinen Sohn

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
01.11.2010 11:25
Hallo Mädels, wollt auch mal sagen, dass ich noch hier bin.
Mensch, war ganz überrascht, 150 neue Beiträge, das war hier in letzter Zeit sleten.

Noni, zu deinen Namen:

Lina- ok
Annalena- scheußlich
Helena- supertoll, wollt ich auch, aber Schatz nicht so ganz
Luisa- auch shcön, aber meine Schwester heißt Lisa, fand ich zu ähnlich
Luana- naja

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt