2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
10.01.2011 15:17
Zitat von Jungspundmama:
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und ich wünsche euch alles gute für euch in diesem Jahr!
Mein Jahr hat schlecht begonnen, da ich am 5.1.11 mein Krümelchen verloren habe.![]()
![]()
![]()
![]()
Zwar noch extrem klein, aber trotzdem schon mein Krümelchen!
Ich hoffe ihr hatte mehr Glück.
Das tut mir extrem leid für dich!!
Ich hoffe das du schnell wieder neue Kraft sammeln kannst...
Und ich wünsche dir das es dir bald besser geht!!!
10.01.2011 15:18
Zitat von tiggerela:
Also ich hab ja echt keine Ahnung wenn es um den ZS geht,aaaaaber....
Ich hab gelesen das wenn es weißlich und trüb wird und dann wieder trockener und klarer sollen die Fruchtbaren Tage vorbei sein![]()
Tja und wenn dem so stimmt und ich das halbwegs richtig gedeutet hab,
dann sind die bei mir schon voorbei.
Menno was nervt mich dieses warten schon wieder.
Angenommen ich hab letztes WE den ES gehabt,paßt es ja...
Aber dann hätte ich ja rein rechnerisch nur nen Z von 32 oder 33 Tagen.
Und das glaub ich irgendwie nit...
Liege ich wieder bei ca. 40 Tagen müßte der ES erst so am Mittwoch kommen.
Man,man,man das nervt mich voll![]()
![]()
Man machst dus kompliziert, da hilft nur eins: Herzeln bis die Bettkante zittert
10.01.2011 15:25
na danke auch... Och menno. Das ist nit kompliziert. Es nervt nur!!!
Nach sooo langer Zeit muß es doch wohl mal klappen
Ich weiß ich nerve euch damit,aber,aber... Ich weiß auch nit...
Okay positiv denken und hoffen das mein Mann heute wieder fit ist.
Immer ist was um die ES Zeit. Jetzt ist der wieder krank
10.01.2011 15:27
Zitat von tiggerela:
na danke auch...
Och menno. Das ist nit kompliziert. Es nervt nur!!!
Nach sooo langer Zeit muß es doch wohl mal klappen![]()
Ich weiß ich nerve euch damit,aber,aber... Ich weiß auch nit...
Okay positiv denken und hoffen das mein Mann heute wieder fit ist.
Immer ist was um die ES Zeit. Jetzt ist der wieder krank![]()
Sorry, mit den Ovus kenn ich mich halt nicht aus, hab ich nie genutzt.
Du nervst ned, wir wollen doch auch, dass hier alles kugelt!
Lass ihm ein Bad ein, mach ihm was zu essen, danach vielleicht ein Schlückchen Alkohol (je nachdem was er mag), dann kann er erstmal entspannen und dann muss er ran
10.01.2011 15:30
Das klingt zu schön um wahr zu sein.
Wenn das so einfach bei ihm wär.
Er war selbst nit arbeiten und das heißt schon was bei ihm
Ich schau mal was sich machen läßt
Wenn das so einfach bei ihm wär.
Er war selbst nit arbeiten und das heißt schon was bei ihm
Ich schau mal was sich machen läßt
10.01.2011 17:49
Zitat von Jungspundmama:
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und ich wünsche euch alles gute für euch in diesem Jahr!
Mein Jahr hat schlecht begonnen, da ich am 5.1.11 mein Krümelchen verloren habe.![]()
![]()
![]()
![]()
Zwar noch extrem klein, aber trotzdem schon mein Krümelchen!
Ich hoffe ihr hatte mehr Glück.
Oh nein
Das tut mir leid
10.01.2011 17:50
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tiggerela:
...
Man machst dus kompliziert, da hilft nur eins: Herzeln bis die Bettkante zittert![]()
10.01.2011 17:55
Zitat von Luni:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tiggerela:
...
Man machst dus kompliziert, da hilft nur eins: Herzeln bis die Bettkante zittert![]()
![]()
![]()
![]()
Dat gilt für dich auch, Frollein!!
10.01.2011 17:59
Zitat von Luni:
Ne bei uns herrscht grad Pause bis zum nächsten ES![]()
Na juuuut, a bisserl Verschnaufen muss auch mal sein, aber ned so lang, nicht dass ihr aus der Übung kommt
10.01.2011 19:22
jungspundmama das tut mir sehr leid. wie wiet warst du denn`? ich find es ist egal wie weit man war aber nur rein informativ. ich wünsch dir kraft für die kommende zeit
*
tiggerli: also das ist ja zum verrückt werden. kaum hibbelt man nicht mehr dann hat man von nix mehr ne ahnung. also ich glaube in erinnerung zu haben dass,wenn der ausfluß vermehrt ist und wie eiweiß,die fruchtbaren tage sind. hab auch immer auf das eiweiß gewartet
also nicht ganz klar und eher glibberig. und wenns dann "trockener" wird dann ist es dann vorbei. hast du denn sonst dein zervix beobachtet?? muß ja nicht immer bei jedem gleich sein. bei mir war er zur fruchtbaren zeit ehern cremig. und mich nervst du jedenfalls nicht
gute besserung an dein männl damit er morgen evtl. wieder ran kann damit es reicht falls mittwoch doch es ist
*
so. mein sohnemann ist nun bei den großeltern. schatzi und ich haben eben abendbrot gegessen. versuche mich nun nochmal zu sammeln und dann nochmal checken ob ich alles habe. alt werden wir heute nicht da es morgen um 4:00 heißt:klingeling. Brrrrrr. das sind Zeiten. ansonsten gehts mir gut. bin nervlich total im eimer
mir ist schlecht und ich könnt heulen. mach mir gedanken ob mein luki dann zu kurz kommt. ist ,glaub ich, mein größtes problem
*
tiggerli: also das ist ja zum verrückt werden. kaum hibbelt man nicht mehr dann hat man von nix mehr ne ahnung. also ich glaube in erinnerung zu haben dass,wenn der ausfluß vermehrt ist und wie eiweiß,die fruchtbaren tage sind. hab auch immer auf das eiweiß gewartet
also nicht ganz klar und eher glibberig. und wenns dann "trockener" wird dann ist es dann vorbei. hast du denn sonst dein zervix beobachtet?? muß ja nicht immer bei jedem gleich sein. bei mir war er zur fruchtbaren zeit ehern cremig. und mich nervst du jedenfalls nicht
gute besserung an dein männl damit er morgen evtl. wieder ran kann damit es reicht falls mittwoch doch es ist
*
so. mein sohnemann ist nun bei den großeltern. schatzi und ich haben eben abendbrot gegessen. versuche mich nun nochmal zu sammeln und dann nochmal checken ob ich alles habe. alt werden wir heute nicht da es morgen um 4:00 heißt:klingeling. Brrrrrr. das sind Zeiten. ansonsten gehts mir gut. bin nervlich total im eimer
mir ist schlecht und ich könnt heulen. mach mir gedanken ob mein luki dann zu kurz kommt. ist ,glaub ich, mein größtes problem
10.01.2011 19:43
Ach Mäusle, alles wird gut gehen.
Du bekommst doch dein Wunschdatum
Der KS verläuft supi!
Du bekommst ein kleines Mädchen (behaupte ich jetzt mal)
Und dein Luki wird stolzer großer Bruder!
*
Ach und ich bin schon soooooooooooooo gespannt auf den ersten Bericht
Du bekommst doch dein Wunschdatum
Der KS verläuft supi!
Du bekommst ein kleines Mädchen (behaupte ich jetzt mal)
Und dein Luki wird stolzer großer Bruder!
*
Ach und ich bin schon soooooooooooooo gespannt auf den ersten Bericht
10.01.2011 20:40
so nu hats doch noch geklappt mit online kommen. mc ging bei mir nicht. wollte mich vorerst verabschieden
ein kumpel hat zwar so einen stick damit ich im kh online sein kann aber die ersten 2 tage wirds wohl nix. hihi
mag nicht ins bett gehen. will die zeit anhalten aber auf der anderen seite bin ich doch gespannt was mich erwartet.
Luni du meinst also ich bekomm verstärkung? zu meinen 2 männern und noch 3 männlcihen haustiern könnts wirklich mal a mädl sein. aber ich freu mich über beides. egal ob junge oder mädchen. morgen ists raus
einen schönen abend euch noch und bis bald *knutscha*
ein kumpel hat zwar so einen stick damit ich im kh online sein kann aber die ersten 2 tage wirds wohl nix. hihi mag nicht ins bett gehen. will die zeit anhalten aber auf der anderen seite bin ich doch gespannt was mich erwartet.
Luni du meinst also ich bekomm verstärkung? zu meinen 2 männern und noch 3 männlcihen haustiern könnts wirklich mal a mädl sein. aber ich freu mich über beides. egal ob junge oder mädchen. morgen ists raus
einen schönen abend euch noch und bis bald *knutscha*
10.01.2011 20:45
Ich bin bei dir und halt dir mental das Händchen! Wünsch dir eine schnelle und schöne Geburt und nicht so viele Schmerzen!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt