2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
11.01.2011 18:56
Zitat von NochNichtMama:
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH Dani hat en Mädel!!!!!!!!!!!! Wir hatten Recht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mia Marleen, zuckersüße 2900 g, 48 cm, 8.18 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!!![]()
Ich wusste es! Ich wusste es!
11.01.2011 21:52
ein mädchen
rally alles alles gute zur kleinen prinzessin und eine schöne kennenlernzeit...
wie war das eigentlich, war da die geschlechtsbestimmung bei der feindiagnostik falsch???
rally alles alles gute zur kleinen prinzessin und eine schöne kennenlernzeit...
wie war das eigentlich, war da die geschlechtsbestimmung bei der feindiagnostik falsch???
12.01.2011 07:07
Hey Clio bei Dani hieß es immer nur zu 70% nen Mädel,oder vielleicht doch nen Bub.
Die Ärzte waren sich da nit so sicher. Und oft hat sich die Maus nit gezeigt
Aber jetz wissen wir es ja Gott sei dank zu 100 %
Noni wie geht es dir? Bist schon nervös?
Ich hatte dann gestern die Blutabnahme und Freitag bekomm ich erst bescheid
*nerv*
Die Ärzte waren sich da nit so sicher. Und oft hat sich die Maus nit gezeigt
Ich hatte dann gestern die Blutabnahme und Freitag bekomm ich erst bescheid
*nerv*
12.01.2011 07:10
Zitat von tiggerela:
Hey Clio bei Dani hieß es immer nur zu 70% nen Mädel,oder vielleicht doch nen Bub.
Die Ärzte waren sich da nit so sicher. Und oft hat sich die Maus nit gezeigt![]()
Ich hatte dann gestern die Blutabnahme und Freitag bekomm ich erst bescheid*nerv*
Joa, nervös schon. Allerdings mehr vor der PDA als vor dem Rest. Naja wird schon. Jetzt muss ich gleich los zur Vorbesprechung und morgen ist der große Tag...
Dass das bei dir so lang dauert, ist aber auch komisch. Dachte immer das geht von heute auf morgen mit den Ergebnissen.
12.01.2011 07:31
Ich glaub ich bin nervöser wie du,obwohl du zu dem Termin hin mußt
Dann laß gleich mal hören was so auf dich zu kommt.
Ich weiß auch nit... Ich glaub die wollen mich ärgen.
Heute gehen die Sachen raus,vielleicht weil Mittwoch (halber Tag)
Wird es erst Donnerstag geprüft...
Dann laß gleich mal hören was so auf dich zu kommt.
Ich weiß auch nit... Ich glaub die wollen mich ärgen.
Heute gehen die Sachen raus,vielleicht weil Mittwoch (halber Tag)
Wird es erst Donnerstag geprüft...
12.01.2011 13:20
Bin wieder da von Vorbesprechung
Also Wende wird nach wie vor morgen gemacht, dauert ca. 15 Sek. bis max. 15 Minuten. 3 Anläufe werden gemacht, wenn sie dann nicht will, dann wird sie in Ruhe gelassen. Klingt also soweit gut. Vor der PDA hab ich nach wie vor Respekt, aber das wird schon.
Jetzt der unschöne Teil: Ich hab heute Dopplersonographie bekommen. Die Kleine ist nach wie vor zu zierlich für die SSW. 2400 g, einfach zu klein. Die Versorgung durch die Nabelschnur ist perfekt, sie bekommt alles was sie braucht, ihr gehts gut. Nur leider ist die Versorgung der Gebärmutter von außen mehr als suboptimal. Das deutet auf eine drohende Schwangerschaftsvergiftung hin, die mich jetzt jeden Tag erwischen kann. Kann also sein, dass ich mir die Wende morgen umsonst gebe und sie trotz allem per KS geholt werden muss, sobald die SS-Vergiftung da ist...
Ich weiß echt nicht mehr wie das packen soll... oder woher ich die Kraft für diese Botschaften nehmen soll... Herrgott nochmal ich hatte bis jetzt eine beschissene Schwangerschaft, kann es denn nicht einfach mal gut sein??????????? Ich frag mich echt, was ich falsch gemacht hab.... Sorry, kann grad nimmer wirklich...
Also Wende wird nach wie vor morgen gemacht, dauert ca. 15 Sek. bis max. 15 Minuten. 3 Anläufe werden gemacht, wenn sie dann nicht will, dann wird sie in Ruhe gelassen. Klingt also soweit gut. Vor der PDA hab ich nach wie vor Respekt, aber das wird schon.
Jetzt der unschöne Teil: Ich hab heute Dopplersonographie bekommen. Die Kleine ist nach wie vor zu zierlich für die SSW. 2400 g, einfach zu klein. Die Versorgung durch die Nabelschnur ist perfekt, sie bekommt alles was sie braucht, ihr gehts gut. Nur leider ist die Versorgung der Gebärmutter von außen mehr als suboptimal. Das deutet auf eine drohende Schwangerschaftsvergiftung hin, die mich jetzt jeden Tag erwischen kann. Kann also sein, dass ich mir die Wende morgen umsonst gebe und sie trotz allem per KS geholt werden muss, sobald die SS-Vergiftung da ist...
Ich weiß echt nicht mehr wie das packen soll... oder woher ich die Kraft für diese Botschaften nehmen soll... Herrgott nochmal ich hatte bis jetzt eine beschissene Schwangerschaft, kann es denn nicht einfach mal gut sein??????????? Ich frag mich echt, was ich falsch gemacht hab.... Sorry, kann grad nimmer wirklich...
12.01.2011 14:19
och nein nonie mensch das tut mir echt leid süße.
Halt die ohren steif und lass dich mal ganz doll drücken.
Ich halte dir die daumen das es nicht zu einer ss vergiftung kommt.
Mensch wie kann ich dir blos helfen.
12.01.2011 14:36
Zitat von Nessja:
och nein nonie mensch das tut mir echt leid süße.
Danke, helfen kann man mir leider nicht, Daumen drücken ist aber auch sehr gut. Ansonsten muss ich einfach durch und das Beste hoffen
12.01.2011 15:09
och nonie ich drücke die daumen.
und schöne bauchbilder bin ganz neidisch
und schöne bauchbilder bin ganz neidisch
12.01.2011 15:42
Noni,hab ich es richtig verstanden morgen wird sie geholt?Die Pda ist garnicht schlimm.Packst das schon und denk daran bald hast du ein wundervolles baby im Arm
12.01.2011 16:13
Zitat von NochNichtMama:
Bin wieder da von Vorbesprechung![]()
Noni Schatz ich versteh dich.
Aber glaub mir, selbst wenn es zum KS kommt ist doch noch alles gut.
Hauptsache deine Kleine ist gesund!
Ich drück dir beide Däumchen, dass du keinen KS benötigst, ich weiß ja wie du dazu stehst, aber auch wenn jetzt alles besch.. läuft, hauptsache der Kleinen gehts gut!
Drück dich!
12.01.2011 16:42
Zitat von Lotta2010:
Noni,hab ich es richtig verstanden morgen wird sie geholt?Die Pda ist garnicht schlimm.Packst das schon und denk daran bald hast du ein wundervolles baby im Arm![]()
Nee, also morgen wird sie nur im Notfall geholt. Morgen wird versucht sie zu drehen. Wenn das nicht gelingt, dann wird sie am 24.01. per KS geholt.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt