Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
25.01.2011 09:52
als es hieß mädchen kann ich mich noch erinnern das sie meinte sie habe immer nen Jungen im Gefühl gehabt. Und da kann man sagen was man will man spürt es doch irgendwo. als es bei uns Junge hieß konnte ich nie ganz klar sagen mein sohn oder mein Ben. Da war immernoch so was wie ne sperre. schwer zu erklären. aber ich denke ganz tief weiß man als mama was es wird auch wenn man es net so schnallt. hätt ich gewußt dass es ne püppi wird hätt ich unsere wohnung mit pink und rosa und lila und.......zugedonnert nun muß klein schmulu erstmal neutral bzw. sogar mit etwas blau auskommen
bin gespannt auf nonis bericht und was sie fühlte
Nessja
7352 Beiträge
25.01.2011 11:09
Morgen mädels,

sorry ich lese zwar immer mit aber da wir wirklich zur zeit viel um die ohren haben komme ich immer kaum noch mit hihi.

Also zu mir.
So nun sind alle unterlagen beim Jugendamt das Führungszeugniss beantrag und dann kommt noch mein ärztliches Attest dann ist alles bei Jugendamt.
Und Do beginnt das erste Seminar dann wird weiter gesehen.
Nun Laut aussage des Jugendamtes kan ein Bewerberverfahren in einer Zeitspanne von 10 Wochen und einem Jahr liegen das kommt immer ganz drauf an.
Ok wir sind nun etwas enttäuscht das es evtl doch ein Jahr dauern kann aber ich habe hoffnung das es etwas schneller geht da wir kaum noch Bewerberpaare in Oberhausen habe und wir den Letzten Schritt an erster Stelle machen. Den da dieses Seminar normaler weise nur einmal im Jahr statt findet kann es sein das wir da glück haben.
Den unsere Betreuerin wollte uns ja jetzt schon da drin haben und uns nich bis Sep. warten lassen.
Sonst hätten wir ja da auch erst dran teil nehmen können.
Also denke ich Positive und bin voller hoffnung auf das was kommt.
nun muss ich arbeiten bis heute abend
Luni
31779 Beiträge
25.01.2011 16:05
Nessja, bin gespannt, wie es bei euch weiter geht
25.01.2011 18:04
Zitat von tiggerela:

Na du kugelst dann bitte mit

natürlich, wir sind schon am arbeiten
aber ich denke, dass ich vor Weihnachten schon ausgekugelt habe
Nessja
7352 Beiträge
25.01.2011 21:06
Zitat von Luni:

Nessja, bin gespannt, wie es bei euch weiter geht

Du und ich erst.
Aber ich bin gespannt was bei Dir passiert und ob es klappt den das haben wir evtl im sommer ja auch noch vor uns haben einfach abwarten
Rallybaby
7937 Beiträge
26.01.2011 10:41
Ach Mann bin ich heute nervlich fertig Gestern ist unsere bartagame mit 9 Jahren gestorben und heute hab ich zum 1. mal meinen sohnemann allein zum bus gehen lassen. bin wieder nur am heulen gewesen warum kann ich den meinen großen nicht etwas loslassen???? das ist doch nicht normal er soll doch selbstständig werden und ich komm überhaupt nicht zurecht. würd ihn am liebsten an mich tackern um ihn ständig bei mir zu haben. ich glaub ich muß mal zum arzt oder so. find das unnormal so am kind zu hängen dass ich mich ständig in nen heulkrampf verrenne
zudem müssen wir heute noch das terrarium leer machen und wegräumen und das ist doch alles noch so schwer mit dieser labilen psyche bei mir ich hoffe die ersten 3 monate vergehen schnell. oder bzw. die zeit die ich brauche um mich an die neue situation zu gewöhnen.
*
wie gehts euch denn so???
tiggerela
7386 Beiträge
26.01.2011 12:18
Dani Schatz
Als erstes nehm ich dich erstmal gaaaaanz fest in den Arm...

Mausilein bitte mach dich nit so runter! Ich mag das gar nit lesen!!
Du bist eine gute Mutter und Luki schafft das schon...
Auf jeden Fall hast du dein Herz am rechten Fleck
Und du brauchst einfach noch ein bißchen Zeit. Du hast ja bis dahin nur Luki gehabt.
Und nu mußt du deine gute Zeit aufteilen. Muß Luki denn weit bis zum Bus laufen?
Machst du dir deshalb solche Sorgen,oder warum?

Und dann drück ich dich nochmal wegen dem schmerzliche Verlust
von deinem kleinem Freund. Das tut mir sehr leid.
Ich fühle ganz arg mit dir und denk ganz fest an dich!!

Mit dem Terrarium warte bis dein Männe zu Hause ist.
Das kann er doch für dich übernehmen.
Du solltest dich,solange Luki in der Schule ist besser erstmal um dich selbst und Mia kümmern.

Versuch nach vorn zu schauen!! Und nen Gespräch mit deinem Arzt kann nit schaden.
Frag ihn doch einfach mal. Oder laß dir was Pflanzliches gegen die schlechte Stimmung geben.
Du bekommst das schon wieder in den Griff. Schneller als du gucken kannst
Rallybaby
7937 Beiträge
26.01.2011 12:37
Aaaaaaaach überhaupt nicht. ich seh die haltestelle quasi vom fenster aus. das ist total übertrieben von mir.* gagabin*
hab keine angst dass ihm was passiert weil keine strasse ist oder so. hab einfach nur die macke zu denken dass ich ihn vernachlässige. ich tu mich echt schwer. hab sonst alles gemacht und nu geht erstmal nix mehr. hab schmulu eben auch schlafend auf dem arm weil sie heute nur bei mir schläft..aber wie du schon sagst......wird schon alles
wie siehts bei dir heute aus? gehts dir gut?
tiggerela
7386 Beiträge
26.01.2011 13:05
Du bist mir nen Eumelinchen
Los lassen fällt glaube jeder Mama schwer.
Und du wirst auch noch damit klar kommen,100 pro!
Luki sagt doch immer das er damit zurecht kommt,oder?
Er ist so ein lieber Junge du Glückliche!!

Schläft Shmulu Nachts immer noch nit so gut?

Bei mir ist alles gut,danke...
Rallybaby
7937 Beiträge
26.01.2011 13:12
das stimmt. er ist total lieb und er wollt ja heut emorgen alleine gehen (trotz 5 mädchen die an der haltestelle warten und er der einzige junge ist ) weiß nicht was oder wer mich grad reitet. Brauch sicher noch ein kleines Weilchen.
Na doch. Die Nächte sind...naja,ähm....ok. 2 mal kommt sie Nachts. Gegen 2 Uhr und gegen 5 Uhr. Aber da babys manchmal so Geräusche machen beim schlafen und sie ja in meinem Bett mit schläft bin ich bei jedem gags wach also alle ausgeschlafen außer ich aber passt schon
*
gut dass bei dir soweit alles i.O ist. Der neue ÜZ hat ja schon gestartet bei Dir
*
hat sich noni bei irgendjemandem gemeldet??? sie wird ja sicherlich am freitag oder so entlassen
tiggerela
7386 Beiträge
26.01.2011 13:51
Na vielleicht will er nu gerade wegen der Mädels allein gehen
Der macht das schon... Die werden so schnell groß.
Ich seh das bei meinem Neffen. der ist jetzt schon so selbstständig

Jo ZT 7 sind wir heute...
Ich bin ich mal gespannt ab wann ich wieder einen ES haben werde

Ich hab Noni Maus gerade mal geschrieben. Mal sehen was zurück kommt.
Rallybaby
7937 Beiträge
26.01.2011 17:39
hmm,ich wollt net schreiben weil ich sie net stören wollte. hat sie sich schon gemeldet??????
Luni
31779 Beiträge
26.01.2011 17:53
Rally Maus, du musst echt versuchen loszulassen, lange wird Luki sich eh nicht mehr bringen lassen, weil er groß sein will und da stört doch die Mama nur (nicht böse gemeint gell).
Und deine Kleine, wenn du so schnell wach wirst, willst du sie nicht an ihr eigenes Bettchen gewöhnen.
tiggerela
7386 Beiträge
27.01.2011 07:24
Guten Morgen ihr Lieben
Zitat von Noni:
Kleine Startschwierigkeiten mit dem stillen etc. aber das wird schon noch.
Mir gehts gut,Schmerzen sind fast weg. Freitag werd ich entlassen

Hört sich doch gut an,oder?? Jo ich finde schon!
Heute ist Motombo Time ich freu mich schon!!
Rallybaby
7937 Beiträge
27.01.2011 10:04
tiggerli was für ne time??????
super dass es noni soweit gut geht
luni: wenn das mal so einfach wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt