2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
24.01.2011 08:19
hoffentlich verträgt sie alles gut
und die ersten 3 tage nach ks sollen schnell vergehen
und die ersten 3 tage nach ks sollen schnell vergehen
24.01.2011 08:26
Bestimmt geht alles gut
immer positiv denken!!
Wie geht es dir denn? Ich hoffe besser!!
immer positiv denken!! Wie geht es dir denn? Ich hoffe besser!!
24.01.2011 08:40
na klar wird alle sgut. mittlerweile wird sie ihre lina schon im arm haben
wenn sie denn die erste war. man weiß ja nicht wieviele ks die da am tag machen. bei den januarlis sind schon einige mit ks dabei gewesen. wahnsinn.
*
mir gehts immernoch so lala. hab aber rausgefunden dass es ausschließlich daran liegt dass ich mir gedanken um meinen großen mache. voll unnormal diese gluckerei. und ich kanns einfach nicht abstellen. ich könnt in ihn reinkriechen so hänge ich an ihm und habe sofort ein schlechtes gewissen wenn ich mal weniger zeit für ihn habe. obwohl er es versteht und es ihn gar nicht weiter stört. naja,ich versuche die nächsten wochen i-wie surchzustehen.
*
wie geht es dir denn? Mens vorbei? bin gespannt wie lange der nächste üz dauert. oder ob es da vllt. schon klappt?
wenn sie denn die erste war. man weiß ja nicht wieviele ks die da am tag machen. bei den januarlis sind schon einige mit ks dabei gewesen. wahnsinn. *
mir gehts immernoch so lala. hab aber rausgefunden dass es ausschließlich daran liegt dass ich mir gedanken um meinen großen mache. voll unnormal diese gluckerei. und ich kanns einfach nicht abstellen. ich könnt in ihn reinkriechen so hänge ich an ihm und habe sofort ein schlechtes gewissen wenn ich mal weniger zeit für ihn habe. obwohl er es versteht und es ihn gar nicht weiter stört. naja,ich versuche die nächsten wochen i-wie surchzustehen.
*
wie geht es dir denn? Mens vorbei? bin gespannt wie lange der nächste üz dauert. oder ob es da vllt. schon klappt?
24.01.2011 09:10
24.01.2011 09:38
Du bist also eine absolute VollblutgluckenMama
Das legt sich bestimmt bald. Und wenn Luki dir schon zu verstehen gibt,das es okay ist... Dann ist es auch okay!
Er lügt dich doch nit an.
Die Ruhe und Gelassenheit kommt schon bald wieder. Laß dir Zeit.
Dein Bericht ist total schön geworden
Ich hab heute noch leichte Blutungen. Denke Morgen ist alles vorbei...
Wär schon cool wenn sich alles auf nen normalen Zyklus einpändelt.
Und ich bin mehr als gespannt ob ich nen ES haben werde
Das legt sich bestimmt bald. Und wenn Luki dir schon zu verstehen gibt,das es okay ist... Dann ist es auch okay!
Er lügt dich doch nit an. Die Ruhe und Gelassenheit kommt schon bald wieder. Laß dir Zeit.
Dein Bericht ist total schön geworden
Ich hab heute noch leichte Blutungen. Denke Morgen ist alles vorbei...
Wär schon cool wenn sich alles auf nen normalen Zyklus einpändelt.
Und ich bin mehr als gespannt ob ich nen ES haben werde
24.01.2011 09:45
Ja,also die nächsten Wochen muß ich da durch und dann wird das schon. Ich denke es liegt an meiner Kindheit. Die ja absolut schrecklich war und ich nun alles anders machen will beim Sohnemann und es mit Sicherheit übertreibe. Das seh ich schon ein. Der Kopf macht da schon mit aber das Herz fängt immer an zu bluten wenn ich wieder das Gefühl habe er wird vernachlässigt. Wir werden sehen was die Zeit bringt
*
Also machst du nun nur mit Ovus? Oder mit tempi? sorry wenn ichs wieder mal verpeilt habe aber hab vergessen wie du nun raus findest ob du überhaupt nen es hast.
*
Also machst du nun nur mit Ovus? Oder mit tempi? sorry wenn ichs wieder mal verpeilt habe aber hab vergessen wie du nun raus findest ob du überhaupt nen es hast.
24.01.2011 09:52
Du schaffst das auf jeden Fall Süße
ich hab da gar keine Bedenken.
Ich finde es toll von dir! Wenigstens versuchst du alles...
Und du gibst dein Bestes. Irgendwann ist halt der Punkt wo man loslassen muß.
Und ich glaub Luki holt sich seine Zuneigung schon bei dir
Ich benutz doch den Persona
Und wenn alles gut geht zeigt der mir nen ES an,oder auch nit
ich hab da gar keine Bedenken. Ich finde es toll von dir! Wenigstens versuchst du alles...
Und du gibst dein Bestes. Irgendwann ist halt der Punkt wo man loslassen muß.
Und ich glaub Luki holt sich seine Zuneigung schon bei dir
Ich benutz doch den Persona
Und wenn alles gut geht zeigt der mir nen ES an,oder auch nit
24.01.2011 12:05
Die Noni laßt sich aber ganz schön viiiel Zeit
Hoffentlich geht es den beiden Mäusen gut...
Hoffentlich geht es den beiden Mäusen gut...
24.01.2011 12:26
aja,der persona der ja wegen der länge des zyklus net optimal funktioniert hat. nun wirds hoffentlich besser. der brauch ja auch ne eingewöhnungszeit oder?
*
kann sein dass noni etwas länger im "aufwachraum" bleibt. ich war da ca. 2 std. ganz genau weiß ichs nicht. vllt. wurde später operiert. und wenn sie dann auf ihrem zimmer ist wird sie ja nicht gleich zum handy greifen
hoffe sie hat nicht allzudoll schmerzen. beim 1. KS ist es meist etwas schwächer aber jeder ist ja anders
*
kann sein dass noni etwas länger im "aufwachraum" bleibt. ich war da ca. 2 std. ganz genau weiß ichs nicht. vllt. wurde später operiert. und wenn sie dann auf ihrem zimmer ist wird sie ja nicht gleich zum handy greifen
hoffe sie hat nicht allzudoll schmerzen. beim 1. KS ist es meist etwas schwächer aber jeder ist ja anders
24.01.2011 13:06
hey!
denke auch das sie sich erst mal zeit läßt mit der kleinen! sie hat gestern abend noch gesagt das sie sich vermutlich vor abends nicht melden wird, je nachdem wie es aussieht und wie sie dazu kommt.
denke auch das sie sich erst mal zeit läßt mit der kleinen! sie hat gestern abend noch gesagt das sie sich vermutlich vor abends nicht melden wird, je nachdem wie es aussieht und wie sie dazu kommt.
24.01.2011 13:18
Ihr werdet schon Recht haben
Bei den beiden wird schon alles gut sein.
Eingestellt ist der Persona ja schon... Im normal Fall dauert das nur ein ÜZ.
Und außerdem konnte mir der Monitor ja kein ES anzeigen.
Hab ja die ganze Zeit kein gehabt
Bei den beiden wird schon alles gut sein.
Eingestellt ist der Persona ja schon... Im normal Fall dauert das nur ein ÜZ.
Und außerdem konnte mir der Monitor ja kein ES anzeigen.
Hab ja die ganze Zeit kein gehabt
24.01.2011 13:23
denke auch dass sie sich erstmal ausruht und kuschelt mit der Maus
ist ja eine enorme umstellung so plötzlich Mama zu sein und alles ist neu. bin schon gespannt auf bilder
*
und die sind sich ganz sicher dass du keinen einzigen es hattest die ganzen jahre??? man weiß ja nicht wie lang du das schon hast. wie hoch sind eigentlich die erfolgschancen bei diesen tabletten dass sich alles wieder einpegelt??? vllt. zeigt der persona ja diesen zyklus schon was an? man weiß e sja nicht
aber versteiffen tun wir uns nicht drauf. wi rgehen da mal ganz easy ran
ist ja eine enorme umstellung so plötzlich Mama zu sein und alles ist neu. bin schon gespannt auf bilder
*
und die sind sich ganz sicher dass du keinen einzigen es hattest die ganzen jahre??? man weiß ja nicht wie lang du das schon hast. wie hoch sind eigentlich die erfolgschancen bei diesen tabletten dass sich alles wieder einpegelt??? vllt. zeigt der persona ja diesen zyklus schon was an? man weiß e sja nicht
aber versteiffen tun wir uns nicht drauf. wi rgehen da mal ganz easy ran
24.01.2011 14:08
Ich bin auch schon ganz neugierig auf die Maus
Letztes Jahr,ich glaube im August/September wurde mir ja schonmal Blut abgenommen...
Da soll ich angeblich ein ES gehabt haben.
Davon ab,kann es in Ausnahme Fällen bei Prolaktin mal zu nen ES kommen.
Aber ehr selten. Ist halt wie bei Frauen die stillen...
Eigentlich haben die durch das Prolaktin keinen ES. Aber das ist kein 100 % Sicherheit.
Seit wann ich das hab,keine Ahnung...
Und wie lange das so bleibt,keine Ahnung
Das kann bis zu nem halben Jahr dauern,bis sich das einpändelt.
Ich muß wie immer viiiiiiel Geduld aufbringen!!!
Letztes Jahr,ich glaube im August/September wurde mir ja schonmal Blut abgenommen...
Da soll ich angeblich ein ES gehabt haben.
Davon ab,kann es in Ausnahme Fällen bei Prolaktin mal zu nen ES kommen.
Aber ehr selten. Ist halt wie bei Frauen die stillen...
Eigentlich haben die durch das Prolaktin keinen ES. Aber das ist kein 100 % Sicherheit.
Seit wann ich das hab,keine Ahnung...
Und wie lange das so bleibt,keine Ahnung
Das kann bis zu nem halben Jahr dauern,bis sich das einpändelt.
Ich muß wie immer viiiiiiel Geduld aufbringen!!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt