2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
09.02.2011 17:31
tigger, das sind ja super tolle Neuigkeiten!!!
*
Ich warte gerade auf die Mens, weiß ja leider nicht wie lange mein Zyklus diesmal wird...
Bin heute ZT 30.
Und ich glaube ich hab die Frühjahrsmüdigkeit, bin grad sooooo müde...
*
Ich warte gerade auf die Mens, weiß ja leider nicht wie lange mein Zyklus diesmal wird...
Bin heute ZT 30. Und ich glaube ich hab die Frühjahrsmüdigkeit, bin grad sooooo müde...
10.02.2011 07:23
Frühjahrsmüdigkeit???!!
Hör bloß auf!!!
Wenn ich das nur lese werden meine Augenlieder schon schwer...
*
Aber da du ja heute schon an ZT 31 bist,kann es nit mehr lange dauern
Oder wer weiß,vielleicht gab es doch einen Glückstreffer!!!
Hör bloß auf!!! Wenn ich das nur lese werden meine Augenlieder schon schwer...
*
Aber da du ja heute schon an ZT 31 bist,kann es nit mehr lange dauern
Oder wer weiß,vielleicht gab es doch einen Glückstreffer!!!
10.02.2011 07:48
Hat den schon jemand von euch gesehen? Ist der nit süüüüß
Sebastian
Er kam am 01.02.2011 um 13.16 Uhr mit einem Gewicht von 4350g, 55cm und einem KU von 39cm per Kaiserschnitt zur Welt.
6 Tage alt
Sebastian
Er kam am 01.02.2011 um 13.16 Uhr mit einem Gewicht von 4350g, 55cm und einem KU von 39cm per Kaiserschnitt zur Welt.
6 Tage alt
10.02.2011 10:24
morgen mädels
sebastian ist ja ein knuffiger süßer
*
luni: und wie schauts aus heute? mens da? oder vllt. doch ein treffer
*
ela: na soviel energie hab ich auch nicht
da ahst du bestimmt mehr. *hehe*
*
meine mausi hat nen schnupfen. war ja klar dass sie sich ansteckt wenn alle hier krank sind
*
wünsch euchnoch nens chönen donnerstag. bald ist wochenende
und ab nächste woche sind schulferien
da hab ich meinen schatz den ganzen tag bei mir
sebastian ist ja ein knuffiger süßer
*
luni: und wie schauts aus heute? mens da? oder vllt. doch ein treffer
*
ela: na soviel energie hab ich auch nicht
da ahst du bestimmt mehr. *hehe* *
meine mausi hat nen schnupfen. war ja klar dass sie sich ansteckt wenn alle hier krank sind
*
wünsch euchnoch nens chönen donnerstag. bald ist wochenende
und ab nächste woche sind schulferien
da hab ich meinen schatz den ganzen tag bei mir
10.02.2011 10:57
Ja Luni komm schon erzähl,wie sieht es aus bei dir???
*
Echt da sind schon wieder Feriern? Ach ja da oben bei euch...
Hier noch nit,das dauert noch ein bißchen.
Schön dann kannst den Großen ja mal wieder richtig verwöhnen
Dani ich hab dir noch gar nit erzählt das ich mir Konzertkarten für Matthias Reim besorgt hab
Da fahr ich dann zwar auch 1,5 Stunden hin,aber dafür werd ich endlich mal hinfahren.
Ich freu mich schon total darauf. Ja haltet mich ruhig für meschugge
egal!
*
*
Echt da sind schon wieder Feriern? Ach ja da oben bei euch...
Hier noch nit,das dauert noch ein bißchen.
Schön dann kannst den Großen ja mal wieder richtig verwöhnen
Dani ich hab dir noch gar nit erzählt das ich mir Konzertkarten für Matthias Reim besorgt hab
Da fahr ich dann zwar auch 1,5 Stunden hin,aber dafür werd ich endlich mal hinfahren. Ich freu mich schon total darauf. Ja haltet mich ruhig für meschugge
egal! *
10.02.2011 11:15
Darf ich zu euch?
Hallöchen,
ich hatte schon 3 Therads eröffnet,aber irgendwie fluppt das nicht so richtig.Ich habe mich da so allein gefühlt und würde gerne zu euch stoßen wenn ich darf?
Es wäre schön wenn wir eine kleine Vosretllungsrunde starten,damit ich ein bissi über euch erfahre
Ich fang dann mal an: ich heiße Janet,komme aus NRW und bin mit meinem Mann (30) seit knapp 10 jahren glücklich zusammen und davon 4 jahre verheiratet.
Gemeinsam haben wir schon 2 wundervolle süße Kids, diese sind: Jolie (3jahre) und Léo ( 14 monate)!
Nun basteln wir gezielt an unser 3. Wunder
Wir haben die Kids bewusst so nah bei einander,dass finde ich einfach schöner und man muss nicht immer wieder von vorhe anfangen...jetzt bin ich noch "mittendrin".
Ich hoffe auf eine aufregende Hibbelzeit mit euch, tschüüü janet
Das bin ich
Hallöchen,
ich hatte schon 3 Therads eröffnet,aber irgendwie fluppt das nicht so richtig.Ich habe mich da so allein gefühlt und würde gerne zu euch stoßen wenn ich darf?
Es wäre schön wenn wir eine kleine Vosretllungsrunde starten,damit ich ein bissi über euch erfahre
Ich fang dann mal an: ich heiße Janet,komme aus NRW und bin mit meinem Mann (30) seit knapp 10 jahren glücklich zusammen und davon 4 jahre verheiratet.
Gemeinsam haben wir schon 2 wundervolle süße Kids, diese sind: Jolie (3jahre) und Léo ( 14 monate)!
Nun basteln wir gezielt an unser 3. Wunder
Wir haben die Kids bewusst so nah bei einander,dass finde ich einfach schöner und man muss nicht immer wieder von vorhe anfangen...jetzt bin ich noch "mittendrin".
Ich hoffe auf eine aufregende Hibbelzeit mit euch, tschüüü janet
Das bin ich
10.02.2011 11:21
Hibbelliste
Luni 27 Jahre, 17. ÜZ, NMT...
Tiggerela 28 Jahre, 11. ÜZ, NMT...
Nessja 29 Jahre, 23. ÜZ, NMT...
Jungspuntmama 20 Jahre, 9. ÜZ, NMT 26.02.2011 -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Isabel1986 24 Jahre, 8. ÜZ, bis unbekannt
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, bis unbekannt
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, bis unbekannt
Tinii 21 Jahre, 13. ÜZ, bis unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen
DoubleMama 26 Jahre, Krümel ging im August zu den Sternen -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 07.01.2011 - Jette
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011 - Mia Marleen
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 14.01.2011 - Damian
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 14.01.2011 - Philipp
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 24.01.2011 - Jonas
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 01.02.2011 - Sebastian
Cliobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 16.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 21.02.2011
Ana1987 Diana, 23 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 28.02.2011
Simone82 Simone, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011
Lija87 Julija, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, positiv getestet, ET 16.05.2011
Peppels 34 Jahre, 8. ÜZ positiv getestet, ET 05.08.2011
10.02.2011 11:41
Hey Janet natürlich darfst du bei uns bei...
Wir sind nur eine ziemlich kleine Truppe wie du an der Liste sehen wirst.
Die meisten von uns haben es schon geschafft
und der Rest versucht es verzweifelt seit Monaten.
Trotzdem ein herzliches Willkommen:
Ich bin Ela,28 Jahre nicht verheiratet und wir versuchen seit gut 1 Jahr ein Baby zu bekommen.
Wir sind nur eine ziemlich kleine Truppe wie du an der Liste sehen wirst.
Die meisten von uns haben es schon geschafft
und der Rest versucht es verzweifelt seit Monaten. Trotzdem ein herzliches Willkommen:
Ich bin Ela,28 Jahre nicht verheiratet und wir versuchen seit gut 1 Jahr ein Baby zu bekommen.
10.02.2011 12:47
Zitat von tiggerela:
Hat den schon jemand von euch gesehen? Ist der nit süüüüß![]()
![]()
![]()
Sebastian
6 Tage alt
Der ist ja niedlich!! Und die vielen Haare
10.02.2011 12:52
@Janet, ich bin Luni, seit 10 Jahren mit meinem Schatz zusammen, seit 1,5 Jahren verheiratet und genauso lange versuche ich auch schon schwanger zu werden.
Ab nächstem Zyklus bin ich in der KiWu-Klinik. Achso und ich habe bald meinen 28. (grrrr) Gebrutstag
*
@Rally und Tigger, Mens ist noch nicht da. Aber Rücken schmerzt und mein Gesicht mutiert zum Streußelkuchen, ein sicheres Zeichen FÜR die Mens
Naja egal, nur wäre es toll gewesen, wenn sie heute eingetrudelt wäre, denn wenn sie am Wochenende kommt, dann muss ich Montags ohne Termin in die Klinik...Naja egal.
Ab nächstem Zyklus bin ich in der KiWu-Klinik. Achso und ich habe bald meinen 28. (grrrr) Gebrutstag
*
@Rally und Tigger, Mens ist noch nicht da. Aber Rücken schmerzt und mein Gesicht mutiert zum Streußelkuchen, ein sicheres Zeichen FÜR die Mens
Naja egal, nur wäre es toll gewesen, wenn sie heute eingetrudelt wäre, denn wenn sie am Wochenende kommt, dann muss ich Montags ohne Termin in die Klinik...Naja egal.
10.02.2011 14:38
tiggerli
verdammt ich lieb´ Dich
ich halt dich jedenfalls net für meschugge aber was die anderen denken
*
Luni: ui ui. net gut. aber die kiwu ist ja nun schon geplant. vllt. kommt sie morgen dann kannst du mit termin dahin????? Drück dir für alles die daumen. wenn di emens nicht kommt dann sollst du schwanger sein und falls du net schwnager bist soll die mens bald kommen um endlich loslegen zu können. SO! Nu hats di eblöde Mens bestimmt auch geschnallt
*
an die neue. hab jetzt den Namen vergessen *sorry*
also 3 jahre und 14 monate uiui. das ist bestimmt stressig oder? ich hab dann nach 7 jahren mal wieder von vorn angefangen. Hab zwischenzeitlich etwas verschnauft bevor dass 2. kommt
verdammt ich lieb´ Dich
ich halt dich jedenfalls net für meschugge aber was die anderen denken
*
Luni: ui ui. net gut. aber die kiwu ist ja nun schon geplant. vllt. kommt sie morgen dann kannst du mit termin dahin????? Drück dir für alles die daumen. wenn di emens nicht kommt dann sollst du schwanger sein und falls du net schwnager bist soll die mens bald kommen um endlich loslegen zu können. SO! Nu hats di eblöde Mens bestimmt auch geschnallt
*
an die neue. hab jetzt den Namen vergessen *sorry* also 3 jahre und 14 monate uiui. das ist bestimmt stressig oder? ich hab dann nach 7 jahren mal wieder von vorn angefangen. Hab zwischenzeitlich etwas verschnauft bevor dass 2. kommt
10.02.2011 15:01
Danke Rally, dass du Klartext mit meiner Mens redest
Ich hoffe sie hört auf dich
Ich hoffe sie hört auf dich
10.02.2011 15:32
Oh,oh wer weiß was da noch passiert?
Wie Dani schon sagte,entweder oder... Aber dafür bitte Zack Zack
Wie Dani schon sagte,entweder oder... Aber dafür bitte Zack Zack
10.02.2011 15:39
Hey Mädels,
oh der sebastian ist ja echt süß zum knuddeln.
Ich lese immer schön mit Ihr süßen.
Und wenn ich hier was von Frühjahrs Müdigkeit lese dann glaube ich bin ich mittendrin.
Den der Streß läst nicht nach.
Heute fällt zum zweiten Mal unser Seminar aus leider und das bedeutet für mich das ich mich nun mit meinem Teamleiter zusammen setzten muss und Ihm davon erzählen finde es echt nicht toll aber muss wohl sein leider.
@ Janett herzlich welcomen bei uns.
Ich heise Andrea bin 29 Jahre ÜZ 23 der wohl aber auch noch länger wird. Den da ich schon zu früh in den wechseljahren bin wird es wohl schwer mit einem eigenden Kind. Wie du an meinem Ticker sehen kannst warten wir nun auf eine Adoption. Und bin mit meinem Mann seit ca 4 Jahren zusammen und davon im sommer 2 Jahre verheiratet.
oh der sebastian ist ja echt süß zum knuddeln.
Ich lese immer schön mit Ihr süßen.
Und wenn ich hier was von Frühjahrs Müdigkeit lese dann glaube ich bin ich mittendrin.
Den der Streß läst nicht nach.
Heute fällt zum zweiten Mal unser Seminar aus leider und das bedeutet für mich das ich mich nun mit meinem Teamleiter zusammen setzten muss und Ihm davon erzählen finde es echt nicht toll aber muss wohl sein leider.
@ Janett herzlich welcomen bei uns.
Ich heise Andrea bin 29 Jahre ÜZ 23 der wohl aber auch noch länger wird. Den da ich schon zu früh in den wechseljahren bin wird es wohl schwer mit einem eigenden Kind. Wie du an meinem Ticker sehen kannst warten wir nun auf eine Adoption. Und bin mit meinem Mann seit ca 4 Jahren zusammen und davon im sommer 2 Jahre verheiratet.
11.02.2011 08:57
Morgen mädels
*
und,luni? mens da oder hat sie sich erstmal ganz abgemeldet?
*
wir fahren gleich zur u 3
bin gespannt wie schwer sie ist. hat ganz schöne speckbeinchen bekommen die kleine
uuund....wir sind heute schon 1 Monat alt.
luki bekommt heut zeugnisse. wo er absolut damit rechnet dass alles toppo ist. bin gespannt. und zur feier des tages gibts mc doof zum essen *legga*
aaaaber. mausi hat arg schnupfen
mumi in die nase bringt auch nicht sooooooooooo viel
*
und,luni? mens da oder hat sie sich erstmal ganz abgemeldet?
*
wir fahren gleich zur u 3
bin gespannt wie schwer sie ist. hat ganz schöne speckbeinchen bekommen die kleine
uuund....wir sind heute schon 1 Monat alt.
luki bekommt heut zeugnisse. wo er absolut damit rechnet dass alles toppo ist. bin gespannt. und zur feier des tages gibts mc doof zum essen *legga*
aaaaber. mausi hat arg schnupfen
mumi in die nase bringt auch nicht sooooooooooo viel - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt