2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
13.02.2011 11:39
Danke Liebes und ich hoffe du kommst ganz bald wieder raus aus deinem Loch. Es ist echt total traurig, dass wir solange warten müssen. Wir haben gestern auch eine Bekannt besucht mit ihrer 6 Monate alten Tochter. Ich hätte soooo gern auch
Ich hoffe, dass wir mit der IUI nicht mehr all zu viele Zyklen benötigen.

Ich hoffe, dass wir mit der IUI nicht mehr all zu viele Zyklen benötigen.
13.02.2011 12:11
Luni: schade aber du hast es ja geahnt. und nun ists auch gut dass se da ist und es endlich losgehen kann. kann man hinter die sache schon mal nen haken machen und weiter gehts. jetzt gehts erst richtig los
drück dir voll die daumen
*
tiggerli:
blödes Loch
natürlich mach cih da wieder a bissl auf. will ja net dass du erstickst!!! aber lieber wärs mir wenn du da raus kommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Find ich ja voll toll mit deinem zweitjob
voll engagiert. super! Und stimmt! Du wohnst ja mit family zusammen
mein gedächtnis ist Schrott
Und jaaaaaa
besuchen komm besuchen komm
Ich wünsch euch aber trotzdem allen noch einen schönen Sonntag

*
tiggerli:

Find ich ja voll toll mit deinem zweitjob

Und jaaaaaa

Ich wünsch euch aber trotzdem allen noch einen schönen Sonntag

14.02.2011 07:28
Guten Morgen ihr Süßen...
Na alles gut bei euch? Bei mir so lalala...
Luni wann fähsrt denn in die Klinik? Und was wird dann schon gemacht?
Na alles gut bei euch? Bei mir so lalala...

Luni wann fähsrt denn in die Klinik? Und was wird dann schon gemacht?
14.02.2011 09:30
huhu mädels
*
tiggerli was ist los? immernoch das loch????
*
Luni ich drück dir die daumen für heute

*
tiggerli was ist los? immernoch das loch????

*
Luni ich drück dir die daumen für heute
14.02.2011 09:37
Joar immer noch das Loch... Obwohl mir geht es schon etwas besser
Ich hoffe ja das meine Mens bald eintrudelt,dann kann ich endlich den Zyklus hinter mir lassen.

Ich hoffe ja das meine Mens bald eintrudelt,dann kann ich endlich den Zyklus hinter mir lassen.
14.02.2011 10:25
@luni: biste schon unterwegs?? drück dir ganz doll die daumen das du nicht zu lange warten mußt und die direkt mit irgndwas loslegen!
@ela: wie lange geht dein zyklus denn noch? drück dich mal!
@me: warten ist blöd...aber ein ende ist in sicht! heute 40ssw...noch 7tage bis et...schauen wir mal...hab weiter wehen, seit dem we mit starken druck nach unten, kann nie länger wie 15 min am stück watscheln...und muß jede wehe anhalten... und seit heute so ein ziehen in der wehe im mumu und druck im ganzen bauch...die kleine dame mag auch nicht mehr richtig spielen heute....ist zwar wach und bewegt sich, aber nicht soviel wie sonst die tage...aber mein bauchgefühl läßt mich im stich...ich kann nicht sagen ob was passiert oder nicht...werde es aber wohl in dem moment rausfinden...
@ela: wie lange geht dein zyklus denn noch? drück dich mal!
@me: warten ist blöd...aber ein ende ist in sicht! heute 40ssw...noch 7tage bis et...schauen wir mal...hab weiter wehen, seit dem we mit starken druck nach unten, kann nie länger wie 15 min am stück watscheln...und muß jede wehe anhalten... und seit heute so ein ziehen in der wehe im mumu und druck im ganzen bauch...die kleine dame mag auch nicht mehr richtig spielen heute....ist zwar wach und bewegt sich, aber nicht soviel wie sonst die tage...aber mein bauchgefühl läßt mich im stich...ich kann nicht sagen ob was passiert oder nicht...werde es aber wohl in dem moment rausfinden...

14.02.2011 10:42
Hey Tini so wie du dich anhörst wird es echt Zeit das die kleine Maus nu endlich schlüpft!!
Menno du tuts mir richtig leid
schon soviele Wochen die Wehen und es wird nit besser.
Im Gegenteil es wird immer schlimmer! Ich hoffe für dich auf eine schöne baldige spontane Geburt!!
Hört sich ja schon so an als würde es bald los gehen,oder??!!
*
Ach mein Zyklus ist doch immer so unterschiedlich
*nörgel*
Ich hab ja echt schon gedacht sie kommen Samstag,aber das wär echt zu früh gewesen.
Aber die UL und Rückenschmerzen haben mich sogar aus dem Schlaf geholt.
Ich schätze unter 30 Tagen läuft hier wieder nix
Menno du tuts mir richtig leid

Im Gegenteil es wird immer schlimmer! Ich hoffe für dich auf eine schöne baldige spontane Geburt!!

Hört sich ja schon so an als würde es bald los gehen,oder??!!

*
Ach mein Zyklus ist doch immer so unterschiedlich

Ich hab ja echt schon gedacht sie kommen Samstag,aber das wär echt zu früh gewesen.
Aber die UL und Rückenschmerzen haben mich sogar aus dem Schlaf geholt.
Ich schätze unter 30 Tagen läuft hier wieder nix

14.02.2011 11:32
ach ela, schön wärs...aber ich glaube ich muß noch warten...die kleine will nicht...
das mit deinem zyklus ist auch blöd. aber vielleicht hast du mit den guten prolaktin werten im nächsten zyklus direkt glück und wirst schnell schwanger! ich wünsch es euch so! dir und auch luni! nessja natürlich auch! wird zeit das hier die nächste kugelt...
das mit deinem zyklus ist auch blöd. aber vielleicht hast du mit den guten prolaktin werten im nächsten zyklus direkt glück und wirst schnell schwanger! ich wünsch es euch so! dir und auch luni! nessja natürlich auch! wird zeit das hier die nächste kugelt...

14.02.2011 12:39
Ich drück dir die daumen das es bald los geht
Immerhin möchte ich doch endlich wissen wie die kleine Maus aussehen wird und was sie für einen schönen Namen bekommt
*neugierig bin*

Immerhin möchte ich doch endlich wissen wie die kleine Maus aussehen wird und was sie für einen schönen Namen bekommt

14.02.2011 13:10
Zitat von tiggerela:
Ich drück dir die daumen das es bald los geht![]()
![]()
Immerhin möchte ich doch endlich wissen wie die kleine Maus aussehen wird und was sie für einen schönen Namen bekommt*neugierig bin*
oh da bist du nicht die einzige

14.02.2011 13:21
So ihr Lieben, war gleich heute morgen um 7.30 Uhr in der Klinik und bin auch schon nach 30 Minuten drangekommen.
Viel gemacht wurde nicht, nur Blut abgenommen um einen Ausgangswert zu haben. Von Mittwoch bis Sonntag muss ich nun Clomifem nehmen, aber nur1 Tablette am Tag um nicht zu viele Eierchen zu produzieren.
Dienstag nächste Woche muss ich dann wieder hin zum US und zur erneuten Blutabnahme.
*
Tini, hört sich wirklich an als ob es schon bald los geht
Heute wäre doch ein toller Tag
*
tigger ich hoffe deine Mens kommt bald und du aus deinem Loch wieder raus.
Kann ich was tun für dich?
Viel gemacht wurde nicht, nur Blut abgenommen um einen Ausgangswert zu haben. Von Mittwoch bis Sonntag muss ich nun Clomifem nehmen, aber nur1 Tablette am Tag um nicht zu viele Eierchen zu produzieren.
Dienstag nächste Woche muss ich dann wieder hin zum US und zur erneuten Blutabnahme.
*
Tini, hört sich wirklich an als ob es schon bald los geht

*
tigger ich hoffe deine Mens kommt bald und du aus deinem Loch wieder raus.
Kann ich was tun für dich?
14.02.2011 13:34
Tini ich würd es an der Stelle von deinem Freund nit anders machen
Mein Gott laß uns bloß nit so lange warten!!
Luni hey das ist doch bestimmt ein tolles Gefühl. Endlich passiert was!
Und wenn genug da sind,was passiert dann weiter?
*
Ich bin froh das ich euch hab,damit tut ihr mir schon gut! Danke Luni!!

Mein Gott laß uns bloß nit so lange warten!!
Luni hey das ist doch bestimmt ein tolles Gefühl. Endlich passiert was!
Und wenn genug da sind,was passiert dann weiter?
*
Ich bin froh das ich euch hab,damit tut ihr mir schon gut! Danke Luni!!

14.02.2011 13:35
Also vom 16. bis 20.2. muss ich Clomi nehmen und am 22.2. muss ich wieder hin.
Wenn die Eizelle/n schön gereift sind (maximal 2 Stück) dann wird der ES ausgelöst. Sollten es 3 sein, wird nochmal durchgesprochen ob wirs machen wollen, wobei ich da eher zu nein tendiere und sollten es mehr wie 3 Eizellen sein, wird sowieso der Zyklus abgebrochen.
Wenn die Eizelle/n schön gereift sind (maximal 2 Stück) dann wird der ES ausgelöst. Sollten es 3 sein, wird nochmal durchgesprochen ob wirs machen wollen, wobei ich da eher zu nein tendiere und sollten es mehr wie 3 Eizellen sein, wird sowieso der Zyklus abgebrochen.
14.02.2011 13:58
Das kann ich mir vorstellen. 3 wäre schon arg viel oder?
Dann kannst du ja teheoretisch gesehen echt schon nächste Woche nen ES haben
Boar das geht damm aber mal schnell oder??!
Und wenn der Z abgebrochen worden ist,was wir ja nit hoffen wollen...
wann kann es wieder von vorn afangen?
Dann kannst du ja teheoretisch gesehen echt schon nächste Woche nen ES haben

Boar das geht damm aber mal schnell oder??!
Und wenn der Z abgebrochen worden ist,was wir ja nit hoffen wollen...
wann kann es wieder von vorn afangen?
14.02.2011 14:04
Also wenn 3 Eibläschen da sind, kann es ja immer noch sein, dass keins befruchtet wird, allerdings muss ich jetzt auch nicht rausfordern Zwillinge geschweige denn Drillinge zu bekommen...
*
Ja könnte nächste Woche schon den ES haben... Krass oder
*
Hmmm ich weiß nicht genau, aber ich vermute, wenn der Zyklus abgebrochen wird, heißt das nur die Behandlung wird abgebrochen, der Zyklus wird dann ganz normal sein. Ich habe mir schon überlegt, sollten es zu viele Bläschen sein, dass wir es dann in dem Zyklus halt natürlich versuchen. Die Wahrscheinlichkeit ist ja sehr gering, nur möchte ich halt nicht ganz verzichten
*
Ja könnte nächste Woche schon den ES haben... Krass oder

*
Hmmm ich weiß nicht genau, aber ich vermute, wenn der Zyklus abgebrochen wird, heißt das nur die Behandlung wird abgebrochen, der Zyklus wird dann ganz normal sein. Ich habe mir schon überlegt, sollten es zu viele Bläschen sein, dass wir es dann in dem Zyklus halt natürlich versuchen. Die Wahrscheinlichkeit ist ja sehr gering, nur möchte ich halt nicht ganz verzichten

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt