Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
11.03.2011 09:53
Zitat von Rallybaby:

nessja das klingt ja wunderbar
ich freu mich für dich
*
luni : hmmm,bis sonntag ist ja net mehr lange und ich hoffe sehr dass es mal bei dir geklappt hat. ich find es auch gut dass du net soviel hoffnung hast denn dann ist die enttäuschung nicht zu groß. aber! ich war mir damals auch so sicher dass ich meine mens bekomme ich drück jedenfalls die daumen
*
tiggerli: bei dir i-welche einnistungsanzeichen?? ist ja zwischen ES+4-ES+10. bei mir war es bei es+4 als ich den "muskelkater" hatte
*
sry das ich nur so kurz antworte.bin platt. schreitag gestern und nerven liegen blank ich kann es besser ertragen wennich weiß warum sie schreit aber gestern wußten wir gar nix mehr. keine anzeichen dass es der bauch ist u dauerstillen brachte auch keine ruhe. und nun wird sie schon wieder wach. bis später

Mia wird nen Schub haben, um die 7. bis 9. Woche findet ein Wachstumsschub statt.
Nessja
7352 Beiträge
11.03.2011 10:42
Oh tigger bei dir wird es auch spannend.

Und bei uns ich sage dir sobald der antrag durch ist werde ich immer hochschrecken wenn das telefon klingelt oh und dann bin ich immer nervös wenn ich sehe das die angerufen haben.
Also die dame sagte mir ja bei dem antrag abgabe das ich so mit 1 jahr rechnen kann und ich meinte eigentlich das bewerberverfahren aber sie meinte inerhalb diesen jahres haben wir dann unser kind ungefähr. Ich bin schon soooo aufgeregt und wie auch wenn ich ab und an denke nun dann ist es nicht unserer Leibliches, aber dann denke ich wieder egal wir werden es genau sooo lieben und das ist die hauptsache
Luni
31779 Beiträge
11.03.2011 11:44
Zitat von Rallybaby:

tiggerli: bei dir i-welche einnistungsanzeichen?? ist ja zwischen ES+4-ES+10. bei mir war es b ei es+4 als ich den "muskelkater" hatte
*



Hattest du das nur an dem Tag oder dauerhaft?
Luni
31779 Beiträge
11.03.2011 11:46
Zitat von Nessja:

Oh tigger bei dir wird es auch spannend.

Und bei uns ich sage dir sobald der antrag durch ist werde ich immer hochschrecken wenn das telefon klingelt oh und dann bin ich immer nervös wenn ich sehe das die angerufen haben.
Also die dame sagte mir ja bei dem antrag abgabe das ich so mit 1 jahr rechnen kann und ich meinte eigentlich das bewerberverfahren aber sie meinte inerhalb diesen jahres haben wir dann unser kind ungefähr. Ich bin schon soooo aufgeregt und wie auch wenn ich ab und an denke nun dann ist es nicht unserer Leibliches, aber dann denke ich wieder egal wir werden es genau sooo lieben und das ist die hauptsache


Weiß nicht ob du das schon mal erzählt hast, aber werdet ihr dann ein Kind aus Deutschland haben?
Nessja
7352 Beiträge
11.03.2011 12:07
Ja wir werden eines nur aus deutschland nehmen den ausland ist zu teuer da muss du dann íns ausland reisen und und und.
Also sagen wir mal so ein europäsches kind das hier in deutschland geb ist und wo mann nicht unbedingt sofort sieht das es nicht unser leibliches währe den für das kleine ist es ja nicht sehr schön wenn mann es von anfang an ansieht.
Luni
31779 Beiträge
11.03.2011 12:14
Ja stimmt. Bin soooo gespannt, wie lange es dauert
Nessja
7352 Beiträge
11.03.2011 12:23
nicht nu du süße,
ich bin so aufgergt seit gestern und ich bin total nervös und irgendwie unheimlich glücklich zu wissen das ich damit rechnen kann das ich dieses jahr noch ein baby bekommen werde irgendwie schon richtig aufregend
Luni
31779 Beiträge
11.03.2011 12:25
ja das stimmt

Hast bestimmt noch vor mir ein Baby
Nessja
7352 Beiträge
11.03.2011 12:40
na das weiß ich net mal abwarten süße
Rallybaby
7937 Beiträge
12.03.2011 13:32
luni: ne der ging so ca 3 tage der muskelkater war aber immer gleich stark. richtig krampfartig.
*
tiggerli. bei mir war es auch schon bei ES +4. man weiß ja nie genau wann genau der es ist wenn es einem der arzt net sagt. denn meinen es hab ich ja nie gespürt
*
noni: weiß net obs ein schub ist. dachte den hatten wir die woche davor schon mich macht das generell ganz verrückt dieses schub hin oder her auf eine art ist das buch ja gut aber mich machts das etwas verrückt.
*
haben gestern die bigaia tropfen besorgt (sauteuer) aber ich vermute doch stark den bauch u will ihr nun doch helfen. hab immer gesagt dass es sich ohne hilfe reglen muß aber wenn man die kleinen so leiden sieht...schlimm. hab fast mit geheult. dann gabs das volle programm. zäpfchen,salbe,sab tropfen und siehe da......action in der pampers aber so wie ich sie wieder stille dauerts ca 15 -20 min u das spiel beginnt von vorn. deshlab die bigaia tropfen mit bakterien? die die darmflora fit machen u hoffen dass es bald besser wird. denn wenn die maus kein bauchweh hat kann sie ganz ruhig einschlummern ohne meckern und ist natürlich viel entspannter wenn sie genug schlaf bekommt. ihr glaubt gar nicht wi efroh ich jedesmal bin wenn es ind er windel kracht das heißt keine schmerzen bei der kleinen u auch etwas ruhe für mich. gsd klappt es abends aber
Luni
31779 Beiträge
12.03.2011 15:03
Na Rally, dann hoffe ich, dass diese Tropfen dem Bäuchlein helfen.
*
Ich hatte diese komische Gefühlim Bauch nur einen halben Tag. 1 Tag nachdem ich bei ca. ES + 9 starke Schmerzen hatte.
Nun hab ich aber gar nix mehr von daher gehe ich nicht aus, dass es geklappt hat. Brüste sind leicht empfindlich aber nur ganz minimal und das hab ich auch vor der Mens.
Das einzige was auffällt ist, dass ich normalerweise immer ab ES UL-Schmerzen habe und dass hatte ich nur von ES + 9 bis ES +11.
Aber da können ja auch die Medis daran Schuld sein.
tiggerela
7386 Beiträge
12.03.2011 21:24
Luni ich drück dir weiter die Daumen *nervös bin*


Dani wie geht es der Mia heute? Alle gut?
Na wenn die Tropfen doch helfen,dann würd ich sie ihr auch geben.
Hauptsache íhr geht es irgendwie besser.

Also ich hab gestern immer noch das ziehen und ziepen im UL gehabt.
Hauptsächlich in der rechten Hälfte. Und heute hab ich noch ein leichtes unangenehmes Gefühl beim reiten und danach gehabt. Wer weiß woran das gelegen hat.
Hoffnung ist da,aber auch genug Zweifel
Nessja
7352 Beiträge
12.03.2011 21:30
@ rally,

na was macht die kleine Maus helfen die tropfen schon ?
das wollen wir mal hoffen. Halte die daumen.

@ Luni ich bin gespannt was passiert ich drücke dir die daumen das es evtl doch noch geklappt hatt.

@ tigger süße dir natürlich auch wie heist es so schön die hoffnung stirbt bekanntlich zum schluss.

also an alle
Luni
31779 Beiträge
13.03.2011 08:23
tigger-Schatz, wann hast du NMT?
tiggerela
7386 Beiträge
13.03.2011 11:09
Hm... genau wissen tu ich es nit.
Aber wenn ich von nem 32 TZ ausgehe und der ES wirklich am letzten Dienstag war,dann müßte NMT so ca. am 21.03 sein...
Vielleicht auch was später...

Wie sieht es bei dir aus?? Olle ist noch nit da oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt