2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
08.03.2011 20:23
Ich hab ja nu schon öfter gedacht das ich einen hab...
Aber da hatte ich auch nit so aua im UL,klar war ja auch kein ES.
Fühlt sich echt komisch an
hoffentlich ist das wirklich einer.
Falls wenn laß ich mir den heute gaaanz bestimmt nit entgehen
Aber da hatte ich auch nit so aua im UL,klar war ja auch kein ES.
Fühlt sich echt komisch an
hoffentlich ist das wirklich einer. Falls wenn laß ich mir den heute gaaanz bestimmt nit entgehen
08.03.2011 21:54
Also mir geht's richtig gut und ich bin rund um zu Frieden, könnte nicht besser sein! Hab nen richtig tollen Mann an meiner Seite wo man sich keinen besseren wünschen kann! Sind jetz auch schon fast ein halbes Jahr wieder zusammen und es ist Harmonie pur, liegt wahrscheinlich auch dran dass wir beide Waage vom Sternzeichen her sind tja und letzte Woche haben wir uns dann mal drüber unterhalten was alles kommen wird, und da kamen halt Kinder zur Sprache und wir waren uns einig. Ich glaub ich hab endlich meinen Deckel gefunden. Dieses Jahr wird unser Haus und Garten noch schick gemacht und dann wird gehibbelt ab nächsten Jahr und wie geht es euch allen so? Was machen eure kleinen mäuse? Und ela wie geht's bei dir voran? Hatte blos kurz mitbekommen dass bei dir rausgefunden wurde woran es liegt dass es so lange dauert.
09.03.2011 07:37
Luni Der blöde Persona ist mit seinen Test schon durch,deshalb kann er mir auch nix anzeigen
Der Monitor ist glaube völlig über... Ich schätze ich hör damit auf,bringt ja eh nix.
Sweety das hört sich wirklich toll an
ich freu mich für dich...
Wenn endlich mal im Leben alles rund läuft,dann fühlt man sich auch gleich wie ein neuer Mensch.
Dann den tollen Mann an deiner Seite,die große Liebe gefunden,das Geschäft läuft *hoffe ich*
Ja dann kann das Baby ruhig nächstes Jahr kommen
Ja richtig wir haben endlich den Übeltäter
Mein Prolaktinwert war zu hoch,das bedeutete das ich keinen ES hatte.
Ich hoffe nur zu sehr das die Medis jetzt seine Wirkung tun.
Manchmal kann der Glaube ja Berge versetzten... Mir würde ein ES reichen
Der Monitor ist glaube völlig über... Ich schätze ich hör damit auf,bringt ja eh nix. Sweety das hört sich wirklich toll an
ich freu mich für dich... Wenn endlich mal im Leben alles rund läuft,dann fühlt man sich auch gleich wie ein neuer Mensch.
Dann den tollen Mann an deiner Seite,die große Liebe gefunden,das Geschäft läuft *hoffe ich*
Ja dann kann das Baby ruhig nächstes Jahr kommen
Ja richtig wir haben endlich den Übeltäter
Mein Prolaktinwert war zu hoch,das bedeutete das ich keinen ES hatte.
Ich hoffe nur zu sehr das die Medis jetzt seine Wirkung tun.
Manchmal kann der Glaube ja Berge versetzten... Mir würde ein ES reichen
09.03.2011 09:02
Darf ich vorstellen Louisa...
Ist se nit nen Wonneproppen?! Absoluter Hammer
Ist se nit nen Wonneproppen?! Absoluter Hammer
09.03.2011 12:47
ja ein süßer wonneproppen
hab se schon gesehen im anderen fred
*
mensch tiggerli: ein ES
also ran and en mann heute. und daumen drücken. besser wärs ja noch gewesen wenn ihr gestern auch schon geherzelt habt. habt ihr??? ich drück dir echt sowas von die daumen
und sauerland
*uff* is ja voll links. ich bin voll rechts. war ja klar dass die entfernung dann so riesig ist
schade ist auch die einzigste ecke (die linke) wo wir noch nie waren. wir waren schon oben unten,schräg oben und schräg unten
aber noch nie soweit links
na wenn mia größer ist dann reisen wir sicherlich etwas mehr und dann könenn sich unsere mäuse kennenlernen
*
heute war mein 1. RÜcbildungskurs. beim 1- konnt ich wg. angina nicht u letzte woch efiel aus. heute wars dann soweit u ich hatt bissi bange wegen mia. aber es war so tollo
mia hat zwar bissl gemeckert aber nicht so arg. bissi kuscheln hat immer gereicht aber die anderen haben genauso gemeckert bzw. noch mehr. also alles paletti. war echt schön
*
wünsch euch noch nen schönen aschermittwoch. das wars wohl mit fasching und das normale leben geht weiter
*
hab se schon gesehen im anderen fred
*
mensch tiggerli: ein ES
also ran and en mann heute. und daumen drücken. besser wärs ja noch gewesen wenn ihr gestern auch schon geherzelt habt. habt ihr??? ich drück dir echt sowas von die daumen
und sauerland
*uff* is ja voll links. ich bin voll rechts. war ja klar dass die entfernung dann so riesig ist
schade ist auch die einzigste ecke (die linke) wo wir noch nie waren. wir waren schon oben unten,schräg oben und schräg unten
aber noch nie soweit links
na wenn mia größer ist dann reisen wir sicherlich etwas mehr und dann könenn sich unsere mäuse kennenlernen
*
heute war mein 1. RÜcbildungskurs. beim 1- konnt ich wg. angina nicht u letzte woch efiel aus. heute wars dann soweit u ich hatt bissi bange wegen mia. aber es war so tollo
mia hat zwar bissl gemeckert aber nicht so arg. bissi kuscheln hat immer gereicht aber die anderen haben genauso gemeckert bzw. noch mehr. also alles paletti. war echt schön
*
wünsch euch noch nen schönen aschermittwoch. das wars wohl mit fasching und das normale leben geht weiter
*
09.03.2011 13:01
Ja klar wir haben gestern schon mit Sekt und anderen Sachen angestoßen.
*sorry - stoßen - Lachflash*
Haben am Sonntag geherzt und gestern,deshalb muß das wohl gereicht haben...
Ich weiß nit ob ich heute nochmal dazu komme.
Coll das Mia so gelassen dabei geblieben ist
Ich denke sie ist auf dem Weg in die Normalität...
*sorry - stoßen - Lachflash*
Haben am Sonntag geherzt und gestern,deshalb muß das wohl gereicht haben...
Ich weiß nit ob ich heute nochmal dazu komme.
Coll das Mia so gelassen dabei geblieben ist
Ich denke sie ist auf dem Weg in die Normalität...
09.03.2011 13:05
aber ich würd mich dennoch freuen wenns heute nochmal klappt mit dem herzeln
am besten du sagst deinem männe gar net dass du deinen es vermutest. wenns so sein soll dann hats aber bestimmt auch schon gereicht
*
und ja. obwohl es sich so anhört das mia unnormal ist
hab ich auch das gefühl dass es langsam aber sicher besser wird.
am besten du sagst deinem männe gar net dass du deinen es vermutest. wenns so sein soll dann hats aber bestimmt auch schon gereicht
*
und ja. obwohl es sich so anhört das mia unnormal ist
hab ich auch das gefühl dass es langsam aber sicher besser wird.
09.03.2011 13:12
Bei den *aua* Schmerzen die ich gestern den Tag über hatte...
Weiß er auch woran es eventuell gelegen hat.
Hm...
mal schauen dann schmeiß ich die Leuts heute Punk 22 Uhr aus der Bude um mit Hase zu herzen
Ob das wohl gut kommt? Ich weiß nit...
Weiß er auch woran es eventuell gelegen hat.
Hm...
mal schauen dann schmeiß ich die Leuts heute Punk 22 Uhr aus der Bude um mit Hase zu herzen
Ob das wohl gut kommt? Ich weiß nit...
09.03.2011 13:18
ach scheiße ich blöde KUH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Gesundheit 8ist eben das allerwichtigste) und ein BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
gestern denk ich noch den ganzen tag dran u heute gehts mir flöten *dummbin*
*
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Gesundheit 8ist eben das allerwichtigste) und ein BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
gestern denk ich noch den ganzen tag dran u heute gehts mir flöten *dummbin*
09.03.2011 13:32
Daaaaaaaaanke...
das ist lieb von dir...
Gar nit schlimm,man kann sich nit alles merken. Knutschi
das ist lieb von dir... Gar nit schlimm,man kann sich nit alles merken. Knutschi
09.03.2011 13:33
naja,oja,doch!!!!! sowas muß! man sich merken! Zumal ich ja vorher ständig dran gedacht habe
09.03.2011 13:37
gut dass ich noch stille
sonst hätt ich keine ausrede mehr
eigentlich bin ich nicht der Typ der geburtstage vergisst
ich glaub ich schreib dich in meinen kalender
sonst hätt ich keine ausrede mehr
eigentlich bin ich nicht der Typ der geburtstage vergisst
ich glaub ich schreib dich in meinen kalender
09.03.2011 13:39
Isch glaub du machst dir deshalb viel zu viel Gedanken
Du hast ja nun dran gedacht... Auch ohne stillen wär ich dir nit böse.
Aaaaaaaaaaaber gut das du noch stillst
Du hast ja nun dran gedacht... Auch ohne stillen wär ich dir nit böse.
Aaaaaaaaaaaber gut das du noch stillst
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt