Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
14.03.2011 19:19
Nessa hey das hört sich doch toll an
Ich hoffe das euer herzeln gereicht hat... Ich drück auf jened Fall die Daumen!

Luni menno jetzt legen wir aber alle Hoffnung in den nächsten Zyklus.
Ich möchte dich endlich glücklich sehen!!!

Tini und ich hab mir immer vorgestellt das du dunkel Haarig bist

Luni
31779 Beiträge
14.03.2011 20:08
Oh hoffentlich frisst sie bald wieder!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
14.03.2011 21:20
och neee tiggerli. keine bilder das macht mich arg traurig sowa szu sehen. ich bin doch so ein tiernarr und leide immer wenn ich sowas lese und nun auch sehe. sie sieht generell arg dünn aus wie alt ist die mietz denn? schaut jung aus. und wegen den augen. das haben die beiden Hofkatzen von freunden auch. die eine hat die andere angsteckt u die haben solch tropfen bekommen. hat zwar ein weilchen gedauert aber die augen sind mittlerweile wieder toppo.
*
Luni. man was ist das herzzerreissend heute wo ich doch eh nervlich schon so am ende bin. Mag das gar nicht lesen wie du hier leidest man liest deine trauer richtig raus. Im moment kan nich dich gut verstehen. dass man i-wann keine kraft mehr hat ist doch logisch. ich find es ganz arg erstaunlich dass du schon so lange durchgehalten hast und stark warst. und da schaffst du die zeit jetzt in der kiwu locker!!! Geb jetzt nur nicht auf. Oben wartet schon der engel um zu dir zu kommen.
Es war einmal ein Kind, das bereit war auf die Welt zu kommen.

Eines Tages fragte das Kind den lieben Gott: „ Man sagte mir, du würdest mich morgen auf die Erde schicken“? Aber wie kann ich dort leben so klein und hilflos wie ich bin“?

Gott antwortete; „Unter vielen Engeln habe ich einen für dich ausgewählt,
er wird auf dich warten und auf dich aufpassen“.

„Aber“, sagte das Kind, „hier im Himmel tue ich nichts anderes als singen und
lachen, das ist alles was ich brauche, um glücklich zu sein“.

Gott sagte: „Dein Engel wird jeden Tag für dich singen
und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und glücklich sein“.

„Und“, sagte das Kind, „wie wird es möglich sein, die Leute zu verstehen,
wenn sie mit mir sprechen, und ich ihre Sprache nicht kenne“?

„Das ist leicht“, sagte Gott, „dein Engel wird dir die schönsten und herrlichsten
Wörter sagen, die du je hören wirst“.

„Und mit viel Geduld und Sorge wird dein Engel dich das sprechen lehren“.

Zu Gott aufschauend sagte das Kind:
„Und was mache ich, wenn ich mit dir sprechen will“?

Das Kind anlächelnd, sagte Gott:

„Dein Engel wird dir deine Hände falten und dich Beten lehren“.

Das Kind sagte. „Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt,
wer wird mich schützen“?

Gott legte seinen Arm um das Kind und sagte: „Dein Engel wird dich verteidigen -
selbst wenn er sein Leben dafür riskieren muss“!

Das Kind schaute betrübt und sagte:
„Aber ich werde immer traurig sein, weil ich dich nicht mehr sehen werde“!

Gott umarmte das Kind: „Dein Engel wird immer mit dir über mich sprechen,
und er wird dir den Weg zu mir zurück zeigen,
obwohl ich immer in deiner Nähe sein werde“!

In diesem Moment war viel Friede im Himmel, man hörte aber schon
Stimmen von der Erde.

In Eile fragte das Kind mit weicher Stimme:
„Oh Gott, ich gehe jetzt gleich weg, sage mir bitte den Namen meines Engels“!

Gott antwortete:
Der Name deines Engels ist nicht so wichtig, nenne ihn einfach: Mama!

er sieht dich und brauch nur noch ein wenig Hilfe um endlich zu dir zu können. wie heißt es ?? wenn man denkt es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her. Versuch i-wo Kraft zu schöpfen *knutscha*
*
noni: ich hoffe ihr hattet einen ruhigen abend?
*
würde man meine augen sehen würde man sehen dass es bei uns wieder nicht ruhig war 17:30 Uhr bis 20:45 Uhr hat si esich vorgenommen meine nerven auf die probe zu stellen. ich muß ehrlich sagen: ich bin durchgefallen. ich bin zwar stolz auf mich dass ich die ganze zeit ruhig geblieben bin abe rich war so angespannt und hab geheult wie ein kleines kind. voll gaga. papa hat natürlich spätschicht die woche und kam vorhin fast pünktlich zur ruhestunde. er ging dann noch 2 mal hoch und sie schlief dann relativ schnell. nun bin ich froh ruhe zu haben u geh sicherlich gleich ins bett. ich wünsch euch nen schönen abend ihr süßen
Nessja
7352 Beiträge
14.03.2011 21:27
oooohhhhhh rally wie süß ist das den
Rallybaby
7937 Beiträge
14.03.2011 21:30
nessja. kennste noch nicht? Das les ich mir ab und an durch wenn ich mal wieder denke ich schaffs nicht. Um wiede rins köpfchen zu bringen dass die kleinen uns brauchen. egal ob eigenes Kind oder nicht. Und in dem text steht dass immer so schön
Nessja
7352 Beiträge
14.03.2011 22:12
nneeee das kannte ich noch nicht aber den werde ich mir speichern und dann drucke ich mir den schön aus und hänge diesen ins kinderzimmer und da kommt er nieeeeeee mehr weg damit es immer sieht und auch wir das wir es so lieben wie es ist.
tiggerela
7386 Beiträge
14.03.2011 22:29
Ich sitze hier und mir laufen die Tränen
Menno ich kannte den Text schon,aber jetzt gerade hat er mich voll weggehauen.
Puuuh und das nach dem langen ansterngenden und Sorgevollen Tag.
Schönen dank auch Dani
Luni ich weiß es nutzt dir überhaupt nix,aber ich denk wirklich ganz oft und fest an dich und es macht mich traurig,das du so traurig bist
Luni
31779 Beiträge
15.03.2011 07:02
Danke ihr Süßen, schön das ich euch habe, dass gibt mir Kraft und neuen Mut.
*
Rally der Text ist einfach nur wunderschön.
Nessja
7352 Beiträge
15.03.2011 07:13
Hey Ihr Mäuse,

ich weiß das es euch evtl nicht weiterhilft aber wie rally schon geschrieben hatt wenn du glaubst es geht net mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her.
Und da kann ich euch immer nur sagen : Schaut mich an bei mir geht es auch immer weiter
tiggerela
7386 Beiträge
15.03.2011 09:02
Dani zu deiner Frage noch...
Die Dicke ist ca. 8 jahre alt und schon immer etwas zierlicher gewesen.
Doch im Moment ist sehr arg dünn. Deshalb muß ich sie auch zum trinken und fressen zwingen.
Die Milch geb ich ihr mit der Spritze und das Futter muß ich ihr in den Mund schieben.
Das tut mir so arg leid und ich leide richtig mit ihr,wenn ich sie dazu zwingen muß
15.03.2011 11:47
Zitat von Rallybaby:

noni: ich hoffe ihr hattet einen ruhigen abend?

Nö, punkt 17 Uhr fingen seine Bauchschmerzen wieder an mit Dauerbrüllen und er ließ sich wieder nicht beruhigen. 20 Uhr konnte ich ihn dann hinlegen. Und 2 Uhr fing er wieder an vor sich hin zu jammern. 5 Uhr war dann die Nacht endgültig vorbei und ich mit den Nerven runter. Hab wieder geheult wie ein Schlosshund. Ich glaub mein Mann hält mich langsam für bekloppt. Wenn er da ist, ist Jonas selten so anstrengend. Also er brüllt auch, aber nicht so ausdauernd und lässt sich von mir sofort beruhigen
15.03.2011 11:48
Zitat von tiggerela:

Dani zu deiner Frage noch...
Die Dicke ist ca. 8 jahre alt und schon immer etwas zierlicher gewesen.
Doch im Moment ist sehr arg dünn. Deshalb muß ich sie auch zum trinken und fressen zwingen.
Die Milch geb ich ihr mit der Spritze und das Futter muß ich ihr in den Mund schieben.
Das tut mir so arg leid und ich leide richtig mit ihr,wenn ich sie dazu zwingen muß

Wie gehts der Kleinen? Schaut ja schon arg geschunden aus die Süße...
Rallybaby
7937 Beiträge
15.03.2011 11:58
luni wie gehts dir heute? ich hoffe deine nacht hat dir etwas kraft gebracht?
*
nessja: das ist ja ne süße idee kannst deinem krümel dann immer vorlesen
*
tiggerli: ui 8 schon. ist das mit dem fressen nur jetzt so oder mußt du sie immer zwingen ? gibt halt zierliche katzen genauso wie moppelige hoffe du bekommst sie wieder fit. denn süß ist sie ja allemal. gehts dir besser heute?diese sorgerei schlaucht auch ganz schön
*
noni je das klingt heavy hat er ja auch schöne 3 std gebrüllt wie meine du weißt wenigstens warum er brüllt. meine macht keine anzeichen dass es der bauch sein könnte die beinchen zieht sie gar nicht an. ach wer weiß. man hofft es ist nur ne phase. wünsch euch heut nen ruhigeren tag
*
ich hoffe ihr habt nen schönen dienstag. schatz ist grad auf arbeit und ich starte in den nächsten stresstag an der kleinschreibung merkt man ja wieder dass ich einarmig unterwegs bin
tiggerela
7386 Beiträge
15.03.2011 12:07
Ui Mädels mit euch meint man es aber im Moment auch nit gut wa
Ich hoffe doch das eure Zwege sich ganz schnell fangen und ihr mal wieder richtig fein durchatmen könnt... Puuuh das soll wohl schlauchen und an die Nerven gehen.
Gut das da ne Rund heulen immer mal ein bißchen beruhigt

Soweit geht es meiner Mutschekuh ganz gut...
Ich will mich nur nit zuweit aus dem Fenster lehnen
Fressen und trinken tut sie jetzt wegen der Infektion nit.
Sie hat einfach kein Gefühl für Hunger und Durst,deshalb muß ich sie dazu zwingen.
Und wenn sie keine Nahrung und keine Flüssigkeit zu sich nimmt,dann sieht es schlecht aus
Rallybaby
7937 Beiträge
15.03.2011 12:09
olala. das klingt net gut und was ist das was sie hat? nen zwinger???? husten?schnupfen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt