2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
15.03.2011 12:19
@luni laß dich drücken! das wird sicher! du bekommst deinen kleinen wunschkrümel!
@rally: toller text....mußte direkt heulen...blöde hormone...
@ela: ne, war schon immer hellblond
sußes kätzchen, hoffe es geht ihr bald besser.
@me: müssen jetzt gleich los...drückt uns die daumen für den ultraschall!
@rally: toller text....mußte direkt heulen...blöde hormone...
@ela: ne, war schon immer hellblond
sußes kätzchen, hoffe es geht ihr bald besser. @me: müssen jetzt gleich los...drückt uns die daumen für den ultraschall!
15.03.2011 12:19
Und da ich die Maus ja erst nach 4 Tagen gefunden hab...
Bereits nach zwei bis drei Tagen treten klinische Symptome auf. Sie äußern sich vor allem in starkem Nasen- und Augenausfluss, häufig verbunden mit Bindehautentzündung und Hornhautschädigungen bis hin zu einer Panophthalmitis. An der Zunge können Geschwüre (Ulcus) auftreten, die Nasenmuscheln können durch Gewebszerfall (Nekrose) stark geschädigt sein.
Und durch die Schädigung in der Nase kann es sein das sie nit mehr richtig riechen kann.
Da die Katzen ihr Hungergefühl oft vom Geruch ausmachen...
Will sie deshalb wahrscheinlich nit fessen. Ich hoffe ja das es das nit ist.
Ein bißchen Hoffnung hab ich noch,aber...
Bereits nach zwei bis drei Tagen treten klinische Symptome auf. Sie äußern sich vor allem in starkem Nasen- und Augenausfluss, häufig verbunden mit Bindehautentzündung und Hornhautschädigungen bis hin zu einer Panophthalmitis. An der Zunge können Geschwüre (Ulcus) auftreten, die Nasenmuscheln können durch Gewebszerfall (Nekrose) stark geschädigt sein.
Und durch die Schädigung in der Nase kann es sein das sie nit mehr richtig riechen kann.
Da die Katzen ihr Hungergefühl oft vom Geruch ausmachen...
Will sie deshalb wahrscheinlich nit fessen. Ich hoffe ja das es das nit ist.
Ein bißchen Hoffnung hab ich noch,aber...
15.03.2011 12:22
ach gott,so schlimm ist das? kein wunder dass sie nix frisst. mensch das ist ja richtig was ernstes
*traurig*
*
tini: hier nochmal. alles alles gute. viel glück das alles toppo ist u das kleine herzl gesund
*traurig* *
tini: hier nochmal. alles alles gute. viel glück das alles toppo ist u das kleine herzl gesund
15.03.2011 12:30
Ja leider... Sie muß heute einfach was fressen!!
Sonst verlier ich jeklichen Mut das sie es noch schafft
Ja die Augen sind wieder besser und sie läuft auch schon wieder mehr rum...
Aber was nutzt das wenn sie einfach nix frißt und trinkt???
Sonst verlier ich jeklichen Mut das sie es noch schafft
Ja die Augen sind wieder besser und sie läuft auch schon wieder mehr rum...
Aber was nutzt das wenn sie einfach nix frißt und trinkt???
15.03.2011 12:44
wenn si eschmerzen hat ist es ja nachzuvollziehen. vllt. wenn es etwa sweniger weh tut? nur bei der zierlichen mietz kann man ja net allzulang warten. die muß ja was fressen.
15.03.2011 12:48
@Rally und Noni, ihr armen Mäuse, ich hoffe ihr habt bald wieder ruhigere Zeiten und die Kleinen müssen nicht mehr ganz soviel brüllen.
*
@tgger, dein armes Kätzchen. Mein Kater hatte das auch, aber ich habs GSD gleich gemerkt und mit Tabletten war das schnell wieder weg.
*
@Luni, die Kleine Mause hat heute die ganze Nacht im verschlossenen Schrank verbracht. Scheint sie aber nicht großartig gestört zu haben, denn sie hat sich nur ganz leise gerührt obwohl ich heute morgen durch die ganze Wohnung gerannt bin und nach ihr gerufen habe. Ist halt gemütlich auf unseren Klamotten
*
@me,ja mir gehts schon wieder besser. Hab nur etwas Angst, dass der nächste Zyklus auch wieder so komisch läuft, will doch endlich mal dass die IUI durchgeführt wird...
*
@tgger, dein armes Kätzchen. Mein Kater hatte das auch, aber ich habs GSD gleich gemerkt und mit Tabletten war das schnell wieder weg.
*
@Luni, die Kleine Mause hat heute die ganze Nacht im verschlossenen Schrank verbracht. Scheint sie aber nicht großartig gestört zu haben, denn sie hat sich nur ganz leise gerührt obwohl ich heute morgen durch die ganze Wohnung gerannt bin und nach ihr gerufen habe. Ist halt gemütlich auf unseren Klamotten
*
@me,ja mir gehts schon wieder besser. Hab nur etwas Angst, dass der nächste Zyklus auch wieder so komisch läuft, will doch endlich mal dass die IUI durchgeführt wird...
15.03.2011 14:04
Ja ich hoffe ich bekomm sie heute zum fressen... *Daumen drücken*
Ist ja süß von deiner Luni
hauptsache bequem!!
Wie lange kann es dauern bis das du deine Mens bekommst??
Ist ja süß von deiner Luni
hauptsache bequem!! Wie lange kann es dauern bis das du deine Mens bekommst??
15.03.2011 14:28
Das ist ne gute Frage tigger, ich hab gestern morgen die letzten Utrogest genommen, musste sie immer morgens und abends nehmen.
Bis jetzt ist noch nix in Sicht.
Bis jetzt ist noch nix in Sicht.
15.03.2011 14:38
Wie blöd ist denn das?
Was sagen denn die aus der Klinik dazu?
Was sagen denn die aus der Klinik dazu?
15.03.2011 15:43
Hallo Ihr lieben Mäuse,
@ Rally und Noni mensch eure zwerge wollen wohl eure nerven stärken was.
@ Rally ja das werde ich dann immer machen.
@ Tigger och mensch die Kleine wird doch hoffendlich wieder
@ Tini ich drücke euch ganz ganz ganz fest die daumen
@ Luni lass den kopf net hängen das wird schon kopf hoch
Ich hoffe ich habe niemanden überlesen.
zu mir
mir geht es zur zweit echt gut freue mich schon auf die wartezeit und habe bis dahin noch einiges zu erledigen.
Erst einmal bastel ich ja noch einiges.
Dann werde ich mich mal an das Kinderzimmer begeben was mann da alles aussotieren kann und was in den Keller kann und und und
Und dann ist schon bald Mai da habe ich geb und werde 30
Dann Kommt der Juni mit zwei polterabenden und zwei hochzeiten und dann ist schon der sommer da
@ Rally und Noni mensch eure zwerge wollen wohl eure nerven stärken was.
@ Rally ja das werde ich dann immer machen.
@ Tigger och mensch die Kleine wird doch hoffendlich wieder
@ Tini ich drücke euch ganz ganz ganz fest die daumen
@ Luni lass den kopf net hängen das wird schon kopf hoch
Ich hoffe ich habe niemanden überlesen.
zu mir
mir geht es zur zweit echt gut freue mich schon auf die wartezeit und habe bis dahin noch einiges zu erledigen.
Erst einmal bastel ich ja noch einiges.
Dann werde ich mich mal an das Kinderzimmer begeben was mann da alles aussotieren kann und was in den Keller kann und und und
Und dann ist schon bald Mai da habe ich geb und werde 30
Dann Kommt der Juni mit zwei polterabenden und zwei hochzeiten und dann ist schon der sommer da
15.03.2011 15:57
Zitat von tiggerela:
Wie blöd ist denn das?Was sagen denn die aus der Klinik dazu?
Da hab ich gestern vergessen zu fragen, ich dachte das geht schnell, sobald ich das abgesetzt habe.
Mal kucken, wenn ich bis Donnerstag nix habe, ruf ich mal an.
15.03.2011 17:09
danke fürs daumen drücken...befund...naja...
der einekurzscluß ist zu. der andere nicht, heißt im klartext, unsere schnecke hat 2 kleine löcher im herzen, einen im vorhof, der vermutlich, enn nichts dramatisch schlimm wird, im kigaalter verschlossen werden muß....und den auf kammerebene, der sich zu 90% selber noch verschließen wird....bin grad gebügelt, auch wen ich weiß, was das bedeutet triffts mich heute richtig...und die hormone tun ihr übriges denke ich...jetzt liegt sie hier ander brust und hat bis grade gegessen und ich hoffe nur das alles vielleicht noch so gehen wird....
mein freund ist mindestens genau so fertig...aber versucht mich die ganze zeit zu trösten das alles gut wird...seine schwester hat auch so ein loch im herzen, was sehr spät entdeckt wurde und sie ist groß geworden. und was ich mir einrede, es ist nur ein kleiner fehler, einer der häufig vorkommt und gut zu operieren ist ohne größere probleme...
der einekurzscluß ist zu. der andere nicht, heißt im klartext, unsere schnecke hat 2 kleine löcher im herzen, einen im vorhof, der vermutlich, enn nichts dramatisch schlimm wird, im kigaalter verschlossen werden muß....und den auf kammerebene, der sich zu 90% selber noch verschließen wird....bin grad gebügelt, auch wen ich weiß, was das bedeutet triffts mich heute richtig...und die hormone tun ihr übriges denke ich...jetzt liegt sie hier ander brust und hat bis grade gegessen und ich hoffe nur das alles vielleicht noch so gehen wird....
mein freund ist mindestens genau so fertig...aber versucht mich die ganze zeit zu trösten das alles gut wird...seine schwester hat auch so ein loch im herzen, was sehr spät entdeckt wurde und sie ist groß geworden. und was ich mir einrede, es ist nur ein kleiner fehler, einer der häufig vorkommt und gut zu operieren ist ohne größere probleme...
15.03.2011 18:36
Oh Maus ich kann mir vorstellen wie sehr dich das trifft.
Aber wie du schon schreibst, das kommt sehr häufig vor und ich denke das ist mittlerweile schon ein Routineeingriff. Sollte es dazu überhaupt kommen.
Ihr müsst das jetzt erstmal verdauen aber schau wie dein Freund schon sagt, seine Schwester ist damit groß geworden. Das wird schon da bin ich mir ganz sicher.
Aber wie du schon schreibst, das kommt sehr häufig vor und ich denke das ist mittlerweile schon ein Routineeingriff. Sollte es dazu überhaupt kommen.
Ihr müsst das jetzt erstmal verdauen aber schau wie dein Freund schon sagt, seine Schwester ist damit groß geworden. Das wird schon da bin ich mir ganz sicher.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt