Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
03.05.2010 10:29
Zitat von NochNichtMama:

Natürlich seid ihr eine große Stütze, das hilft ungemein, sich den ganzen Mist von der Seele zu schreiben... Stimmt schon, positiv denken hilft .... es ist nur soooo schwer, teilweise...

Das beste ist (das baut mich auf): Mein Mann muss halt auch über alles reden, was ihm im Moment auf der Seele brennt, ist ja klar bei ner Therapie... Seine Therapeutin findet den Kinderwunsch gut, das baut ihn auf und lenkt ihn ab... Sie hat auch gemeint, dass es völlig normal ist, dass ich mich da teilweise so "reinsteiger" (seiner Meinung nach)... bei manchen Frauen baut sich der Kinderwunsch über Jahre auf, bei manchen ist er einfach von heut auf morgen da (wie bei mir)... gut zu wissen, dass ich normal bin
Nur, er macht sich halt auch so seine Gedanken, warum es nicht klappt... das lenkt ihn natürlich negativ ab... Was machen seine Therapeuten? Machen einen Termin für ihn beim Urologen aus.... Ist das nicht toll... Ich fand das super... Einfach nur um ihn zu beruhigen, dass er weiß, es ist alles i.O. ... Nun hat er am Mittwoch den Termin und dann schauen wir mal... Bin ja tierisch gespannt...

na das ist aber mal ne cool sache
das finde ich mal ne klasse betreung.
sowas findest du aber auch nicht überall. daumen hoch dafür!!
sehr beruhigend "du und normal"
03.05.2010 10:31
Zitat von tiggerela:

Zitat von NochNichtMama:

Natürlich seid ihr eine große Stütze, das hilft ungemein, sich den ganzen Mist von der Seele zu schreiben... Stimmt schon, positiv denken hilft .... es ist nur soooo schwer, teilweise...

Das beste ist (das baut mich auf): Mein Mann muss halt auch über alles reden, was ihm im Moment auf der Seele brennt, ist ja klar bei ner Therapie... Seine Therapeutin findet den Kinderwunsch gut, das baut ihn auf und lenkt ihn ab... Sie hat auch gemeint, dass es völlig normal ist, dass ich mich da teilweise so "reinsteiger" (seiner Meinung nach)... bei manchen Frauen baut sich der Kinderwunsch über Jahre auf, bei manchen ist er einfach von heut auf morgen da (wie bei mir)... gut zu wissen, dass ich normal bin
Nur, er macht sich halt auch so seine Gedanken, warum es nicht klappt... das lenkt ihn natürlich negativ ab... Was machen seine Therapeuten? Machen einen Termin für ihn beim Urologen aus.... Ist das nicht toll... Ich fand das super... Einfach nur um ihn zu beruhigen, dass er weiß, es ist alles i.O. ... Nun hat er am Mittwoch den Termin und dann schauen wir mal... Bin ja tierisch gespannt...

na das ist aber mal ne cool sache
das finde ich mal ne klasse betreung.
sowas findest du aber auch nicht überall. daumen hoch dafür!!
sehr beruhigend "du und normal"

Ey, Fräulein, was soll denn das heißen?? Bin so normal wie alle hier
Rallybaby
7937 Beiträge
03.05.2010 10:33
also wenn du so normal wie alle hier bist hast du schlechte karten
tiggerela
7386 Beiträge
03.05.2010 10:34
ja das glaub ich auch
wir sind doch irgendwie alle gleich...glaub ich...
03.05.2010 10:36
Sind wir nicht alle ein bißchen bluna
tiggerela
7386 Beiträge
03.05.2010 10:37
Zitat von NochNichtMama:

Sind wir nicht alle ein bißchen bluna

also ich schon
Rallybaby
7937 Beiträge
03.05.2010 10:42
bluetenzauber
301 Beiträge
03.05.2010 10:48
Zitat von pegchen:

ich bin auch dabei
habe grad positiv orakelt und bin gleich los zur notapotheke um nen ss-test zu holen. und siehe da

strich ist strich!

Pegchen WOW da gratuliere ich dir mal vom ganzen Herzen und wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit
pegchen
3141 Beiträge
03.05.2010 11:05
Zitat von Rallybaby:

Guten morgen mädels

mäuschen das tut mir leid. aber angelina aus dem anderen thread hat erst in der 8 SSW einen positiven test gehabt. war aber vorher schon beim FA und wußte es eigentlich schon in der 6 SSW. sie wollte aber einen Test haben zum aufheben und der war wie gesagt erst in der 8 SSW positiv. Also wenn die Mens nicht kommt besteht immer noch ne Chance.
*
ich bin ja die nächste die dran ist. Ui ui hab ich eine Angst. Hab gestern mal nen Ovu gemacht weil Pegchen dass auch so gemacht hat hatte gestern abend nen leichten rosa Strich und danach hab ich gelesen dass man Morgenurin nehmen soll. Klasse *fg* also heute früh Ovu gemacht und die linie war fast so wie die Controlllinie. Bekomme aber eben UL Schmerzen wo ich denke dass die Mens kommen wird. Dann werde ich aber sehr enttäuscht sein weil wir diesmal echt den ES voll ausgenutzte haben und kann ja net sein dass es shcon wieder nicht klappt. ich mach morgen früh nochmal nen Ovu. Müssen eh weg da ich die um den es nicht mehr nehme. ist ja nur noch einer.
lg

süße, daß sind die gleichen anzeichen wie bei mir. und der ovustrich ist auch stärker!!!! ich glaube es sieht gut aus
Rallybaby
7937 Beiträge
03.05.2010 11:08
das wär ja klasse pegchen. mache morgen früh meinen letzten ovu. hab gelesen dass es aber auch normal sein kann da er denn follikel schon anzeigt für den nächsten zyklus.quasi der, der vorbereitet wird.
wenn ich ehrlich bin ist mir auch übel. aber ich vermute stark dass ich mich zu sehr reinsteiger und deshalb die übelkeit. bin extrem aufgeregt diesmal und plane schon mirgen zu testen. mach mich ganz verrückt
Wunder-03
441 Beiträge
03.05.2010 11:21
Hibbelliste

rallybaby, 28 Jahre, 5 ÜZ, NMT 05.05.2010
sweeta1001, 29 Jahre, 4. ÜZ, NMT 08.05.201
Babytraum, 33 Jahre, 20.ÜZ, NMT 13.05.2010
Bluetenzauber, 23 Jahre, 7.ÜZ, NMT 17.05.2010
Kimsophie74, 36 Jahre, 6. ÜZ, NMT 20.05.2010
Tiggerela, 28 Jahre, 3.ÜZ, NMT 20.05 .2010
tini79, 30 Jahre, 3.ÜZ, NMT 20.05.2010
Calypso251, 26 Jahre, 9.ÜZ, NMT 20.05.2010
Lotta2010 20Jahre, 5ÜZ , NMT 14 oder 21.5.2010
NochNichtMama, 27 Jahre, 4. ÜZ, NMT 24.05.2010
Luni, 27 Jahre, 9. ÜZ, NMT 25.05.2010
vienna84, 26 Jahre, 3.ÜZ,NMT 27.05.2010
Ana1987, 22 Jahre, 3.ÜZ, NMT 28.05.2010
SweetPoisen, 25 Jahre, 2.ÜZ, NMT unbekannt
Lumaraa, 22 Jahre, 1.ÜZ, NMT unbekannt
geheim12, 22 jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Mäuschen87, 22 Jahre, 5.ÜZ, NMT unbekannt

-------------------------------------------------- -----------------------------
Pegchen, 35Jahre, 6.ÜZ, positiv getestet 02.05.2010
Erin, positiv getestet 02.05.2010

tiggerela
7386 Beiträge
03.05.2010 11:50
Zitat von Rallybaby:

das wär ja klasse pegchen. mache morgen früh meinen letzten ovu. hab gelesen dass es aber auch normal sein kann da er denn follikel schon anzeigt für den nächsten zyklus.quasi der, der vorbereitet wird.
wenn ich ehrlich bin ist mir auch übel. aber ich vermute stark dass ich mich zu sehr reinsteiger und deshalb die übelkeit. bin extrem aufgeregt diesmal und plane schon mirgen zu testen. mach mich ganz verrückt

ach quatsch mach dich nicht verrückt
oh ich wünsche es dir sooooo sehr!!
bin schon voll gespannt
morgen willst schon testen!! ja wirklich??
*freufreufreu*
ich drück dir so doll meine daumen *aua tut schon weh*
Rallybaby
7937 Beiträge
03.05.2010 11:55
ja ich kämpfe noch mit mir da ich ja erst am 5. NMT habe. und das wär ja vor NMT noch wenn ich morgen teste. bin aber schon so hibbelig dass ich auch nicht mehr warten möchste. ist so ne zwickmühle grad bei mir. würde auch nen frühtest holen aber weiß nicht obs den im schlecker gibt
ansonsten komme ich erst morgen in die stadt. ach bin ganz blöd schon im kopf hab es im 5 üz immer noch nicht gelernt gedukldig zu sein *LOL*
xXMäusiXx
20968 Beiträge
03.05.2010 11:59
Mädels tut mir leid ich hab mir jetzt nicht alles durch gelesen, weil ich euch was erzählen möchte
Ich hab bei einer Frauenärztin angerufen und ich soll am Freitag vorbei kommen, wenn meine Mens bis dahin nicht da ist.
Sie hat gesagt, dass Schwangerschaftstest gar nicht so sicher sind, wie es immer heißt.
Sie wird dann am Freitag gucken, ob ich schwanger bin, wenn ich nicht schwanger bin, bekomme ich nochmal ein termin.
Da wird sie mich auf den Kopf stellen und mit mir ausführlich über den Kinderwunsch reden.
Ich will endlich freitag haben
xXMäusiXx
20968 Beiträge
03.05.2010 12:01
Ich hab vorhin etwas gelesen, dass hier jemand ein Ovu verwendet hat, ich weiß leider nicht mehr wer, aber ich möchte etwas dazu sagen.
Der Ovu war NEGATIV!!
Ein Ovu ist erst posetiv, wenn beide linien gleich stark sind, oder die Testlinie stärker ist als die Kontrolllinie.
Wenn der Fall nicht so ist, dann ist ein Ovu negativ!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt