Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
04.04.2011 14:18
Oh Backe... und es nutzt rein gar nix?
Noch nit mal ein langer Spaziergang?
04.04.2011 14:20
Zitat von tiggerela:

Oh Backe... und es nutzt rein gar nix?
Noch nit mal ein langer Spaziergang?

Nach spätestens 45 min. wacht er im Kiwa auf und fängt an zu nörgeln... selbst zuhause lässt er sich tagsüber kaum zum schlafen hinlegen, obwohl er völlig übermüdet ist, umso schlimmer wird dann natürlich die Schreierei... jetzt hab ich ihn mal weggelegt, aber schlafen tut er nicht, er dreht sich von links nach rechts und gluckert vor sich hin
Rallybaby
7937 Beiträge
04.04.2011 14:33
OMG NONI. Hast du Bigaiai schon probiert? warst schon beim ostheopathen? Kann ich echt nachvollziehen mit deinen nerven. Mia hat grad 2 std. geschlafen auf der couch (schuggelt sich grad wach) aber eh das soweit war
man sieht richtig das die augen zufallen u sie todmüde isnd u dann-plötzlich-hellwach und nörgeln. aber das krampfen ist echt besser/weniger geworden. ob es nun am bigaia oder ostheopath liegt weiß ich nicht aber probier es einfach. wenn du einen guten kia hats der gibt dir ein rezept zum ortho. dann suchst dir einen der auch ostheopathie anbietet u sparst das geld. obwohl ich wirklich nicht denke dass ihr spart wenns um soetwas geht. soll nur ein vorschlag sein. falls! es nämlich länger als die 3 monate gehen SOLLTE dann wirst du ja verrückt mausi.
tiggerela
7386 Beiträge
04.04.2011 14:59
Scheiße Noni dann probier doch echt mal den Osteopathen (ist das richtig) aus.
Oder bist du für sowas nit zu haben?
tiggerela
7386 Beiträge
04.04.2011 15:08
tini79
7901 Beiträge
04.04.2011 15:20
hey!
danke euch!
fabel für schlüsselanhänger?eigentlich weniger, auch wenn sie putzig sind...aber meine schwägerin verschenkt die sehr gerne... hab von den teilen nicht ein einzigen selber gekauft...und zum wegschmeißen sind die zu schade...
@noni das hört sich an als wenn das immer schlimmer wird mit jonas. laß dich drücken. vielleicht solltest du wirklich nen osteo aufsuchen...
@rally vielleicht wirds ja dann nun langsam wirklich besser.
@us...haben unseren ersten infekt eingefangen..mein freund hatte sich ne fette grppe eingefangen, und nun ist louisa verrotzt und hat etwas temp...nicht hoch, aber genug um sehr quengelig und anhänglich zu sein. immerhin trinkt sie noch gut und meldet sich brav recht häufig, das ich sie nicht wecken muß zum trinken, weil tee nimmt sie ja nicht...
04.04.2011 15:21
Ich warte nur auf den neuen Dienstplan vom Männe, dann ruf ich beim Ostheopathen an und mach nen Termin. Hebi hat gemeint, gegen die Koliken hilft wirklich nur den Stillrhythmus zu verlängern. Naja, aber wenn er Hunger hat brüllt er erstmal ist ja klar.

Manchmal denk ich aber auch, vielleicht ist ihm langweilig?? Keine Ahnung, teilweise bin ich echt überfragt, wenn er schreit und sich nicht beruhigen will.. mit Spielzeug kann er auch noch nix anfangen, vom Mobile lässt er sich auch nicht beruhigen. Wenn er einmal brüllt, dann brüllt er ...
Rallybaby
7937 Beiträge
04.04.2011 15:28
tini wenn du keinen fabel dafür hast ich würd mich freuen
und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnelle besserung an die kranken. ich werde so leiden wenn meine maus krank wird. alles alles gute
*
noni: wie lange ist jonas am stück wach? ich meine wenn er mal schläft am tag. ich habe gemerkt dass bei mia einfach nach 11/2 std. schluß ist. u ich dachte sie müßte schon länger durchhalten. u langeweile war auch das prob beim großen bis er endlich sitzen u richtig greifen konnte.ist bei mia nicht anders aber sie mag ihre rassel. natürlich nur wenn ich damit rassel
04.04.2011 15:32
Am Stück? Gute Frage... Früh so 2-3 Std., dann Schlaf 30 Min bis eine Std. und nachmittags max. 30 Min. Schlaf am Stück, außer er brüllt sich ins Nirvana dann kann er auch mal ne Stunde schlafen, 20 Uhr hat er für sich als Bettgehzeit auserkoren.
04.04.2011 15:33
Wie merkt man Langeweile und was macht man dagegen, wenn das Baby auf nix anspringt, Rassel doof, Mobile doof...
04.04.2011 15:44
Wie viel sollten Babys denn in dem Alter tagsüber schlafen??

Also Jonas pennt nachts (ab 20 Uhr) so 10-11 Std.

Mann Fragen über Fragen ich glaub ich bin total überfordert und unterfordere mein Kind
tini79
7901 Beiträge
04.04.2011 15:45
mh...langeweile...unsere mag dann spazieren getragen werden im haus und lampen gucken..sprich wir erzählen ihr was dabei...oder aber auf den arm, musik an und mit ihr tanzen...das findet sie toll!
tini79
7901 Beiträge
04.04.2011 15:47
Zitat von NochNichtMama:

Wie viel sollten Babys denn in dem Alter tagsüber schlafen??

Also Jonas pennt nachts (ab 20 Uhr) so 10-11 Std.

Mann Fragen über Fragen ich glaub ich bin total überfordert und unterfordere mein Kind

naja, nicht über tag gesehen, aber neugeborene schlafen bis22h am tag und je älter sie werden desto weniger schafen sie. da ist aber auch jedes baby verschieden.
04.04.2011 15:50
Zitat von tini79:

mh...langeweile...unsere mag dann spazieren getragen werden im haus und lampen gucken..sprich wir erzählen ihr was dabei...oder aber auf den arm, musik an und mit ihr tanzen...das findet sie toll!

Ich könnt Jonas den ganzen Tag rumtragen, das liebt er auch. Tanzen ist auch super. Aber wenn er einmal brüllt, beruhigt ihn auch das nicht mehr...
Luni
31779 Beiträge
04.04.2011 15:52
tigger, ne, wird nix zwischendurch kontrolliert. Aber ich habe für den 15.4. also 1 Tag vor NMT den Bluttesttermin ausgemacht, sonst müste ich bis 18.4. warten und das ist zu lange
Oh bis zum Termin ists aber noch lange hin Aber vielleicht bist du einfach vorher schon schwanger
*
Rally, schön, dass die Ostheopatin zufrieden ist und die Schreierei renkt sich bestimmt noch VOR Ende der Grillsaison ein
*
Noni oh arme Maus, ich hoffe das wird bald besser bei euch.
*
tigger, das Video ist ja ulkig
*
tini, dann hoffen wir mal, dass die Erkältung nicht schlimmer wird bei deiner kleinen Maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt