2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
01.04.2011 09:09
Zitat von Rallybaby:
noni: alles i.O bei euch?
wollen wir dieses jahr nochmal gemeinsam kugeln?????
APRIL APRIL![]()
Hab wenig Zeit, werde viel beansprucht und bin fix und fertig.... seine Koliken sind jetzt früh, mittags, abends, nachts...
01.04.2011 09:37
Nessy Wer weiß,wer weiß
Wunder geschehn immer wieder
Noni das tut mir leid für dich und den Kleinen
Hoffentlich habt ihr das bald geschafft...
Wunder geschehn immer wieder
Noni das tut mir leid für dich und den Kleinen
Hoffentlich habt ihr das bald geschafft...
01.04.2011 10:06
Na da glaube ich weniger das was ist das wahre zu schon aber meinen anzeichen zu Folge die ich jetzt wieder bekomme kommt sie wohl bald
01.04.2011 11:00
noni reicht deine milch noch? hat er vllt. hunger? warst du schon beim ostheopath? blockaden?
01.04.2011 11:05
Zitat von Rallybaby:
noni reicht deine milch noch? hat er vllt. hunger? warst du schon beim ostheopath? blockaden?
Also Milch sollte reichen, ich lauf ja über, es spritzt ja immer nur so, da kommt er ja mitm Trinken kaum hinterher. Ich denke bei ihm ist es auch oft das Problem, dass er müde ist, aber nicht schlafen will und sich so gegen den Schlaf wehrt. Das merkt man ihm teilweise richtig an...
Koliken sinds aber auch, wenn er schläft und entspannt ist, dann kommen sie nämlich raus
01.04.2011 11:12
vllt. reagiert er nun doch auf i-was was du gegessen hast.müßte doch bald mal besser werden. die 3 monate sind bald rum
01.04.2011 11:33
Zitat von Rallybaby:
vllt. reagiert er nun doch auf i-was was du gegessen hast.müßte doch bald mal besser werden. die 3 monate sind bald rum
Ich ess ja gar nix blähendes, bin ja nicht verrückt...
Wie gesagt, bei manchen dauerts 6 Monate....
01.04.2011 11:35
danke für die antworten werd mich dann mal überraschen lassen wie das so wird
folsäure nehme ich auch schon lange
heut war eh ein positiver tag bin ab ende mai doch wieder hier hab nen neuen job gefunden und dann kann weiter geübt werden juhu
nun bis ende mai erstmal relaxen <hehe
folsäure nehme ich auch schon lange
heut war eh ein positiver tag bin ab ende mai doch wieder hier hab nen neuen job gefunden und dann kann weiter geübt werden juhu
nun bis ende mai erstmal relaxen <hehe
01.04.2011 11:53
Nessa was meinst denn mit hier? Wo geht es hin oder wo sollte es hingehen?
01.04.2011 13:42
@me, da ich nunmal ein kleines Plappermaul bin und selbst nicht weiß was ich will...und ich es im anderen Thread auch schon geschrieben habe:
Morgen ist IUI
Musste gestern um 24 Uhr Spritzen und ich hab mir die 2cm lange Nadel souverän in meinen Bauchspeck gerammt.
Nun sitze ich hier und hoffe, dass mein Eichen so geduldig ist und bis morgen wartet, damit die IUI auch planmäßig stattfindet.
Hab schiss, dass es früher springt. Wobei es Mittwoch bei 15 mm war. Da dürfte eigentlich noch nichts passieren.
*
tigger, schön, dass es dir langsam wieder besser geht. Und du hast ja noch nen tollen Abend bei deiner Mama vor dir
Wetter ist bei uns schon total schön. Heute morgen hat es noch geregnet.
*
@Noni, oh nein, du hörst dich ziemlich gestresst an. Ich hoffe die Phase der Koliken ist bald vorbei.
*
@Nessa das ist toll!
*
@Nessja, ich mag das du einen Test mal macht du machst mich ganz kirre
Morgen ist IUI
Musste gestern um 24 Uhr Spritzen und ich hab mir die 2cm lange Nadel souverän in meinen Bauchspeck gerammt.
Nun sitze ich hier und hoffe, dass mein Eichen so geduldig ist und bis morgen wartet, damit die IUI auch planmäßig stattfindet.
Hab schiss, dass es früher springt. Wobei es Mittwoch bei 15 mm war. Da dürfte eigentlich noch nichts passieren.
*
tigger, schön, dass es dir langsam wieder besser geht. Und du hast ja noch nen tollen Abend bei deiner Mama vor dir
Wetter ist bei uns schon total schön. Heute morgen hat es noch geregnet.
*
@Noni, oh nein, du hörst dich ziemlich gestresst an. Ich hoffe die Phase der Koliken ist bald vorbei.
*
@Nessa das ist toll!
*
@Nessja, ich mag das du einen Test mal macht du machst mich ganz kirre
01.04.2011 15:03
Zitat von Luni:
@me, da ich nunmal ein kleines Plappermaul bin und selbst nicht weiß was ich will...und ich es im anderen Thread auch schon geschrieben habe:
Morgen ist IUI![]()
![]()
![]()
Du bist ja drauf!!! Oh man,oh man... Ich freu mich endlich geht es weiter!!
Mausi ich drück dir all meine Daumen und hoffe ganz doll das es klappt!!
Füße,Daumen,Speckfalten ich drück einfach alles für dich!!!
Äm Nessy wie lange willst denn noch auf die Olle warten?
01.04.2011 15:07
Huhu Hibbelhühner
Ich würde mich wahnsinnig gerne zu euch gesellen, wir hibbeln seit Januar & hatten bislang noch kein Glück, aber wir geben nicht eher auf, bis wir einen kleinen Wurm bei uns haben
Ich heiße Nadja, bin 24 Jahre alt, seit sechs Jahren in einer Beziehung, davon zwei nun schon verheiratet
Ich hab seit meinem 22. Lebensjahr einen Kinderwunsch, aber ich hielt es damals geheim, weil ich mitten im Studium war & dafür absolut keine Zeit hatte, mittlerweile bin ich froh, dass ich damals nicht schwanger geworden bin, war alles doch nicht so einfach wie gedacht
Aber jetzt bin ich mit dem Studium durch & mein Mann Andre wünscht sich mittlerweile auch Kinder, dass hat er mir Weihnachten erzählt & Silvester haben wir darauf angestoßen, dass ich 2011 schwanger werde
Nun muss es nur noch klappen
Hibblige Grüße von
Nadja
Ich würde mich wahnsinnig gerne zu euch gesellen, wir hibbeln seit Januar & hatten bislang noch kein Glück, aber wir geben nicht eher auf, bis wir einen kleinen Wurm bei uns haben
Ich heiße Nadja, bin 24 Jahre alt, seit sechs Jahren in einer Beziehung, davon zwei nun schon verheiratet
Ich hab seit meinem 22. Lebensjahr einen Kinderwunsch, aber ich hielt es damals geheim, weil ich mitten im Studium war & dafür absolut keine Zeit hatte, mittlerweile bin ich froh, dass ich damals nicht schwanger geworden bin, war alles doch nicht so einfach wie gedacht
Aber jetzt bin ich mit dem Studium durch & mein Mann Andre wünscht sich mittlerweile auch Kinder, dass hat er mir Weihnachten erzählt & Silvester haben wir darauf angestoßen, dass ich 2011 schwanger werde
Nun muss es nur noch klappen
Hibblige Grüße von
Nadja
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt