2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
11.04.2011 15:38
Ja das Wochenende war bei uns genauso
*
Tigger ich bin noch relativ gelassen, hab nur vereinzelt mal kurz Mensschmerzen, die meiste Zeit spür ich gar nix. Ich stell mich auf negativ ein, lass mich aber gerne positiv überraschen
Tolle doppel Bedeutung
*
Tigger ich bin noch relativ gelassen, hab nur vereinzelt mal kurz Mensschmerzen, die meiste Zeit spür ich gar nix. Ich stell mich auf negativ ein, lass mich aber gerne positiv überraschen
Tolle doppel Bedeutung
11.04.2011 15:55
Hey ihr lieben,
ja wir hatten ein traum wetter.
Sa muste ich zwar arbeiten, aber danach haben wir uns mit den anderen adoptionsbewerber im centro getroffen bzw mein mann hat sich schon morgens um 10 getroffen und ich kam eben um 3 dazu und haben dann richtig toll in der sonne gesessen.
Gestern war zwar ein traum tag aber wir waren hier zuhause gammeln und haben das kinderzimmer umgestalltet das es später schneller aus zu räumen ist.
ja wir hatten ein traum wetter.
Sa muste ich zwar arbeiten, aber danach haben wir uns mit den anderen adoptionsbewerber im centro getroffen bzw mein mann hat sich schon morgens um 10 getroffen und ich kam eben um 3 dazu und haben dann richtig toll in der sonne gesessen.
Gestern war zwar ein traum tag aber wir waren hier zuhause gammeln und haben das kinderzimmer umgestalltet das es später schneller aus zu räumen ist.
11.04.2011 20:09
Wisst ihr was? Ich habe Ende November angefangen eine Decke zu häkeln. Also so eine richtig Große
So nun sind 4,5 Monate um und ich hab doch schon sage und schreibe 29 cm geschafft.
Ich brauche also für die Fertigstellung insgesamt 2,5 Jahre
*
Wollt ihr mal sehen?
So nun sind 4,5 Monate um und ich hab doch schon sage und schreibe 29 cm geschafft. Ich brauche also für die Fertigstellung insgesamt 2,5 Jahre
*
Wollt ihr mal sehen?
11.04.2011 20:13
wow luni du kannst häckel,
das konnte ich mal nu du hast ja bis zum baby zeit genug sollest du ss sein hast du 9 monate zeit
das konnte ich mal nu du hast ja bis zum baby zeit genug sollest du ss sein hast du 9 monate zeit
11.04.2011 20:15
hey hey , da ich nicht hier bin kann ich nicht zum doc und werd dann einfach abwarten und mal sehn wann ich dann teste
hab ja nun etwas ablenkung und denk hoffentlich nicht soviel dran
also schön abend noch bye bye
hab ja nun etwas ablenkung und denk hoffentlich nicht soviel dran
also schön abend noch bye bye
11.04.2011 20:16
Luni cool, ich hab für unseren Bettüberwurf (kann man auch als Decke nutzen) 3 Jahre gebraucht
(2x2 m)
(2x2 m)
11.04.2011 20:19
Mädels wir melden uns zurück. Unsere erste Reise haben wir geschafft
sage und schreibe 620 km in 5 Std. Und waren wieder gaaaaaaaaaaaaaanz nah an Kempten
Waren ja in Bawü da die Tochter unserer besten Freunde Konfirmation hatte. Also der Popo tut schon arg weh nach dem langen sitzen
Und Mia ist heute 3 Monate alt
*
luni: schicke decke
also mehrere solltest du nicht machen sonst hast du 7,5 jahre zu tun um 3 decken zu häkeln
*
tini: schön dass bei mausi alles i.O ist
*
tiggerli: wie geht es dir?
*
noni: wie geht es dir und jonas?
*
einen schönen abend euch noch
sage und schreibe 620 km in 5 Std. Und waren wieder gaaaaaaaaaaaaaanz nah an Kempten
Waren ja in Bawü da die Tochter unserer besten Freunde Konfirmation hatte. Also der Popo tut schon arg weh nach dem langen sitzen
Und Mia ist heute 3 Monate alt
*
luni: schicke decke
also mehrere solltest du nicht machen sonst hast du 7,5 jahre zu tun um 3 decken zu häkeln
*
tini: schön dass bei mausi alles i.O ist
*
*
*
einen schönen abend euch noch
11.04.2011 20:25
Wow, Mia schon 3 Monate alt, die Zeit rast...
Uns gehts soweit gut, so langsam haben wir den Dreh raus, wie ich ihn zum schlafen tagsüber kriege und ich trau mir auch ganz vorsichtig zu sagen, dass die Koliken langsam besser werden. Zumindest kann er kräftig pupsen, wenn ich mit ihm Wickeltischgymnastik mache und dass hat vor kurzem nur suboptimal geholfen. Also es geht bergauf
Zumindest tagsüber, nachts hat er momentan seine Quengelphase, da rammelt er so ab 4 durch die Wiege, da kannst nimmer schlafen. Und Hunger hat er auch so 3 mal nachts. Vielleicht hat er nen Schub, das legt sich bestimmt wieder.
Uns gehts soweit gut, so langsam haben wir den Dreh raus, wie ich ihn zum schlafen tagsüber kriege und ich trau mir auch ganz vorsichtig zu sagen, dass die Koliken langsam besser werden. Zumindest kann er kräftig pupsen, wenn ich mit ihm Wickeltischgymnastik mache und dass hat vor kurzem nur suboptimal geholfen. Also es geht bergauf
Zumindest tagsüber, nachts hat er momentan seine Quengelphase, da rammelt er so ab 4 durch die Wiege, da kannst nimmer schlafen. Und Hunger hat er auch so 3 mal nachts. Vielleicht hat er nen Schub, das legt sich bestimmt wieder.
11.04.2011 20:37
Zitat von NochNichtMama:
Luni cool, ich hab für unseren Bettüberwurf (kann man auch als Decke nutzen) 3 Jahre gebraucht(2x2 m)
![]()
Das glaub ich sofort
11.04.2011 20:38
Zitat von Rallybaby:
Mädels wir melden uns zurück. Unsere erste Reise haben wir geschafftsage und schreibe 620 km in 5 Std. Und waren wieder gaaaaaaaaaaaaaanz nah an Kempten
![]()
Waren ja in Bawü da die Tochter unserer besten Freunde Konfirmation hatte. Also der Popo tut schon arg weh nach dem langen sitzen![]()
Und Mia ist heute 3 Monate alt![]()
*
luni: schicke deckealso mehrere solltest du nicht machen sonst hast du 7,5 jahre zu tun um 3 decken zu häkeln
![]()
*
tini: schön dass bei mausi alles i.O ist![]()
*
*
*
einen schönen abend euch noch![]()
Hehe aber da hättest du mich doch besuchen sollen!
11.04.2011 20:39
Zitat von Luni:
Zitat von Rallybaby:
Mädels wir melden uns zurück. Unsere erste Reise haben wir geschafftsage und schreibe 620 km in 5 Std. Und waren wieder gaaaaaaaaaaaaaanz nah an Kempten
![]()
Waren ja in Bawü da die Tochter unserer besten Freunde Konfirmation hatte. Also der Popo tut schon arg weh nach dem langen sitzen![]()
Und Mia ist heute 3 Monate alt![]()
*
luni: schicke deckealso mehrere solltest du nicht machen sonst hast du 7,5 jahre zu tun um 3 decken zu häkeln
![]()
*
tini: schön dass bei mausi alles i.O ist![]()
*
*
*
einen schönen abend euch noch![]()
Hehe aber da hättest du mich doch besuchen sollen!![]()
Oder mich
11.04.2011 20:40
Zitat von NochNichtMama:
So mal wieder ein Bildchen![]()
happy nach dem Stillen![]()
Uiiiiiiii ein gute Laune Bild
12.04.2011 07:09
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
Zitat von Rallybaby:
![]()
Hehe aber da hättest du mich doch besuchen sollen!![]()
Oder mich![]()
Oder Mich!!
Wir hätten uns alle treffen können
12.04.2011 07:09
Zitat von Luni:
Zitat von NochNichtMama:
Luni cool, ich hab für unseren Bettüberwurf (kann man auch als Decke nutzen) 3 Jahre gebraucht(2x2 m)
![]()
Das glaub ich sofort![]()
Ich hätte die Geduld dafür gar nit. Respekt für euch beide...
Aber so kann man sich über Jahre beschäftigen
Sieht aber echt klasse aus Luni! Ich möchte es sehen wenn es fertig ist!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt