2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
12.04.2011 17:23
Ja woll ich mag den auch
aber den brauch man einfach zu selten...
aber den brauch man einfach zu selten...
12.04.2011 20:20
jep ana. bei der geburt war mia nur 48 cm und 2800 gr. im gegensatz zu meinem sohn der 51 cm und 3712 gr war. der wiegt aber heute mit seinen 7 jahren erst 21 kilo. verrückt wi eunterschiedlich geschwister sein können
tiggerli: also in 2 jahren les ich ier diesen Satz von Dir: " Also seitdem Mausi laufen kann hat meine Mutschekuh nix mehr zu lachen"
tiggerli: also in 2 jahren les ich ier diesen Satz von Dir: " Also seitdem Mausi laufen kann hat meine Mutschekuh nix mehr zu lachen"
12.04.2011 20:24
Genau, das wollen wir hören tigger. *
*
*
Mädels, umso näher es an den BT geht umso trauriger werde ich.
Ich hab irgendwie im Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat und das frustriert mich langsam
12.04.2011 20:25
Zitat von Luni:
![]()
![]()
Genau, das wollen wir hören tigger.
*
*
*
Mädels, umso näher es an den BT geht umso trauriger werde ich.
Ich hab irgendwie im Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat und das frustriert mich langsam![]()
Daumen sind extrem feste gedrückt, es muss doch jetzt mal klappen!!
12.04.2011 20:47
Weck mit den schlechten Gedanken,weck,weck,weck...
Hör mir bloß auf damit. Ich hab noch genug negative Gedanken für uns alle!
*Schlechte Gedanken weeeeeeeech puuuuuste*
*wech
*
wech
*
wech
*
wech...*
Hör mir bloß auf damit. Ich hab noch genug negative Gedanken für uns alle!
*Schlechte Gedanken weeeeeeeech puuuuuste*
*wech
*
wech
*
wech
*
wech...*
12.04.2011 20:49
Zitat von Rallybaby:
![]()
Ist das süüüüß...
ich hab gerade voll das grinsen im Gesicht... Gut das meine Mutschekuh wieder draußen ist!!
12.04.2011 20:52
oh luni ich drück auch mega dolle mit
*
mädels ich bin nun auch traurig. eben beim schreiben hörte ich wies knallt aber dachte nix bei. schatzi meinte. man die haben grad ein reh überfahren. GENAU auf unsere Einfahrt liegt das arme Tier
ich leide doch so mit weil ich so ein extremer tierfreund bin. ich schau aus dem fenster und der arsch fährt einfach weg. dann hebt das reh den kopf. bin ich mit runter zum reh und hätt es echt mit heim genommen und gepflegt aber es hat geröchelt und es kam blut aus der nase. dann kam die polizei u da sreh "rannte" weg. genau gegnüber ist ne große wiese. da lag es dann aber. nun ist der förster da,mit gewehr. und das reh flüchtet grad vor ihm aber schleppend. nun bin ich weggegangen. kanns mir net anschauen. er wirds sicher gleich erschiessen. quält sich sicher nur. bekomm es nun sicher nicht aus meinem kopf.
*
mädels ich bin nun auch traurig. eben beim schreiben hörte ich wies knallt aber dachte nix bei. schatzi meinte. man die haben grad ein reh überfahren. GENAU auf unsere Einfahrt liegt das arme Tier
ich leide doch so mit weil ich so ein extremer tierfreund bin. ich schau aus dem fenster und der arsch fährt einfach weg. dann hebt das reh den kopf. bin ich mit runter zum reh und hätt es echt mit heim genommen und gepflegt aber es hat geröchelt und es kam blut aus der nase. dann kam die polizei u da sreh "rannte" weg. genau gegnüber ist ne große wiese. da lag es dann aber. nun ist der förster da,mit gewehr. und das reh flüchtet grad vor ihm aber schleppend. nun bin ich weggegangen. kanns mir net anschauen. er wirds sicher gleich erschiessen. quält sich sicher nur. bekomm es nun sicher nicht aus meinem kopf.
12.04.2011 20:56
Oh Rally das ist ja furchbar...
Und der blöde A.... Autofahrer...
Und der blöde A.... Autofahrer...
12.04.2011 20:58
Hallo Luni!!!
Kennst Du mich noch??? Aus dem Krümelwartezimmer?!
Liebe Grüße
Kennst Du mich noch??? Aus dem Krümelwartezimmer?!
Liebe Grüße
12.04.2011 20:59
Ooooh nein
ist das traurig!
ich glaub ich wär schon in Tränen ausgebrochen. Ich bin im Moment eh so sensibel.
Ich könnt bei allem heulen. Und wenn es um Tiere geht bricht meine kleine Welt zusammen.
Hoffentlich kommst du schnell auf andere Gedanken
ist das traurig! ich glaub ich wär schon in Tränen ausgebrochen. Ich bin im Moment eh so sensibel.
Ich könnt bei allem heulen. Und wenn es um Tiere geht bricht meine kleine Welt zusammen.
Hoffentlich kommst du schnell auf andere Gedanken
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt