Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
27.05.2011 22:04
tini,jep dass dacht ich auch. aber neeee. der 19 wochen schub ist bei ganz vielen bei weitem net so schlimm gewesen wie der 26 wochen schub. und im buch steht dass man den 12 wochen schub echt kaum merkt dafür aber den 8 wochen schub. im nachhinein waren die schübe bei mia nicht so wirklich heftig. aber wenn man genau drin steckt und jeden tag das geningel hört könnt ich manchmal verzweifeln. ist ja kein schreien aber immer so ein HHHHNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGG und mäh und dann lacht sie dich wieder an mit einem strahlen wo einem das herz aufgeht. GSD schläft sie noch viel am Tag
und da sglaub ich dass diene so gut im futter steht. sieht man ja auf den bildern dass sie wächst u gedeiht. alles bestens also und wenn die stillmahlzeit so schnell geht spart man schöne wertvolle zeit wo man sich ganz auf das HHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGG und mäh konzentrieren kann
tini79
7901 Beiträge
28.05.2011 13:38
Zitat von Luni:

tini, wow deine Kleine wird wohl mal ne Große so kräftig wie die trinken kann
*
Termin, nicht geheimnisvoll, war nur geschäftlich und das will ich auf MC nicht schreiben

ach so, dann würd ich das auch nicht tun!
Sandra19
63 Beiträge
28.05.2011 13:51
Ich bin dabei
tini79
7901 Beiträge
28.05.2011 14:21

papas hobby

hatte euch doch die bilder vom babyshooting verspzochen, welches wir mitte april hatten. hier eine auswahl, mußte sie abfotographieren weil ich zu blond bin die bilder der dvd umzuwandeln
tini79
7901 Beiträge
28.05.2011 14:22
Zitat von Sandra19:

Ich bin dabei

huhu sandra! erzähl doch mal von dir
Luni
31779 Beiträge
28.05.2011 15:12
Süße Fotos tini!
*
Sandra willkommen.
Nessja
7352 Beiträge
31.05.2011 09:14
hey morgen mädels,

wo seit ihr den alle
Nessja
7352 Beiträge
31.05.2011 09:15
hey tini,

da kann man ja echt neidisch werden
Rallybaby
7937 Beiträge
31.05.2011 10:06
tolle fotos tini. hast mich voll auf den trichter gebracht meinebilder auch mal so zu bearbeiten. gefällt mir total gut das schwarz weiß wo etwas mit farbe abgesetzt ist. hab jetzt schon bestimmt 10 fotos bearbeitet. toll. hab ja sonst nix zu tun als bilder zu bearbeiten aber find das voll geil. wennich das jetzt mal so sagen darf
*
gehts euch sonst allen gut????? wetter ist ja bombenmäßig und somit verbringen wi rdie zeit di emia mal wach ist nur draussen. sie schläft aber mordsviel seit ein paar tagen. vormittag 2 1/2 stunden dann 2 stundne wach und dann bi szu 3 1/2 stunden schlafen und wieder 2 stunden wach dann ne halbe stunde u ich weck esie damit si enach wiederrum 2 std. zum nachtschlaf antreten kann. weiß nicht was da los ist ich hoffe was harmloses wie wachstum oder so. ansonsten hat sie die impfe gestern gut weggesteckt. war ja diesmal ne einfache aber brüllen kann sie gut *ohrenzuhalt*
nur noch morgen und die woche ist gegessen prima und dann ist Mia schon fast 5 Monate alt
*
wünsch euch allen einen supi tag
Nessja
7352 Beiträge
31.05.2011 10:13
hey rally,

bei uns ist das wetter heute miserabel es regnet binnfäden.

Aber dafür hatten wir gestern einen stralenden sonnenschein mit 30 grad .

und heute 16 grad mit regelen wahnsinn was
Rallybaby
7937 Beiträge
31.05.2011 10:22
oh das ist blöd. wir haben seit tagen toll. heute nami solls regnen u morgen etwas kühler sein aber ab donnerstag wieder warm. kommt ja im osten alles etwas später an
Nessja
7352 Beiträge
31.05.2011 10:32
oh da habt ihr glück na bei uns hat es seit tagen auch nicht geregnet aber das es sofort so ein temperatur abfall wieder mal war ist schon hart
Rallybaby
7937 Beiträge
31.05.2011 10:39

*
mal wieder was neues
Nessja
7352 Beiträge
31.05.2011 11:38
oh rally,

die kleine mia wird ja ganz langsam groß wie süß und der große bruder luki wie süß
Peppels
974 Beiträge
31.05.2011 14:16
Hi Mädels,

bin wieder aus dem Urlaub zurück...Wir hatten tolles Wetter und haben uns gut erholt.
Vor 2 Wochen war ich beim CTG und da hat der Arzt schon eine kleine Wehe entdeckt und mein Gebärmutterhals war etwas verkürzt. Er meinte ich solle keine großen Spaziergänge machen. Ich hoffe ich habe es im Allgäu nicht zu doll getrieben mit dem Laufen. Wir haben immer mal wieder ne Pause eingelegt, denn ein bisschen spazieren gehen wollte ich ja schon. Ab und an hat es mal gezogen im Unterleib und der Bauch wurde etwas hart. Aber ich glaube unseren Freunden war es auch ganz recht das wir des öfteren ne Pause eingelegt haben, somit konnten die auch mal verschnaufen Sonst gehts mir sehr gut. Das Baby tritt mal mehr mal weniger, aber im Urlaub habe ich es nicht so oft gespürt...vielleicht weil ich da viel in Bewegung war. Seit Samstag sind wir wieder daheim und heute spüre ich es schon wieder etwas mehr. Hoffe es ist alles in Ordnung. Es drück sich auch ganz schön raus...man sieht ab und zu mal ne Beule am Bauch In genau 1 Stunde habe ich endlich Ultraschall...bin so aufgeregt
@Luni: Ach mensch...das gibt es doch nicht. Schon wieder ne Krampfader bei deinem Mann Ich drücke dir so sehr die Daumen das es beim nächsten mal klappt. Das muß einfach endlich mal klappen.
@Tigger: Bei dir gehts jetzt voran...ES hattest du aufjedenfall und einen kürzeren Zyklus...da hört sich gut an. Das muß einfach klappen. Und wie gehts deinem Pferd?
@Rally: man ist die Kleine schon groß geworden...die Zeit vergeht.
@Jungspund: Wir haben auch auf einer Burg geheiratet und wir hatten auch eine kleine Kapelle mit dabei. Unsere Tischdeko haben wir in Creme, Grün und Silber gehalten. Wir hatten weiße Tischdecken darauf grünen Organzastoff längs über den Tisch und auf dem Tisch weiße Liegevase mit ner Blume drin die auch wieder in meinem Brautstrauß war. Dann lagen noch Grüne und weiße Steinchen auf dem Tisch. Wir konnten draußen und auch drin feiern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt