Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
04.06.2011 16:08
Zitat von tini79:

also richtige babymassage, nicht nur bauchmassage. aber gut, wenn ihr es ausprobiert habt.
wart ihr mal beim osteopathen? vielleicht doch kiss syndrom? sorry, wenn ich nur vergessen hab, ob ihr shcon da ward...

Ja, richtige Babymassage, er lässt sich nur die Beine gefallen, oben rum mag er nicht.

Ostheopath waren wir, keine Blockaden.
tini79
7901 Beiträge
04.06.2011 16:43
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

also richtige babymassage, nicht nur bauchmassage. aber gut, wenn ihr es ausprobiert habt.
wart ihr mal beim osteopathen? vielleicht doch kiss syndrom? sorry, wenn ich nur vergessen hab, ob ihr shcon da ward...

Ja, richtige Babymassage, er lässt sich nur die Beine gefallen, oben rum mag er nicht.

Ostheopath waren wir, keine Blockaden.

dasist übel! dann schick ich dir mal ganz viel energie und kraft rüber! vielleich tbraucht er wirklich nur was länger und bald ist es gut!
tiggerela
7386 Beiträge
06.06.2011 07:12
Hey Mädels

Ich hatte ne Woche Zwangsurlaub bekommen und ich bin ehrlich,den hab ich mir dann auch von MC genommen...
Ich wollte einfach mal nicht dran denken und gucken was kommt.
Klar hat nit ganz gereicht,immerhin bin ich wieder da.

Tini & Dani ihr gabt mega süße Mädels!! tolle Bilder!!

Nessy ich hoffe ihr bekommt auch ganz bald euere Baby

Luni ich drück alles für dich!!

Peppels was hat der US ergeben? Nu erzähl schon!!
Und meinem Pferd geht es noch nit wirklich besser!
Da ist nen Rattenschwanz dran und nimmt kein Ende leider!

Noni ich hoffe so sehr das es Jonas bald besser gehen wird!
Und ihr eure Zeit endlich richtig genieße könnt. Ich drück dich ganz doll!!
tiggerela
7386 Beiträge
06.06.2011 08:47
Ich bin dann mal wieder weg... Wieder Zwangsurlaub
Tschöööööö ihr Lieben...
tini79
7901 Beiträge
06.06.2011 15:33
@ela: huhu! wünsche dir noch einen schönen zwangsurlaub! einfach mal abschalten!
Luni
31779 Beiträge
06.06.2011 18:57
Ich wünsch dir auch nen schönen Zwangsurlaub Ela!!
Peppels
974 Beiträge
07.06.2011 11:57
Hallöchen,

jetzt haben wir endlich ein eindeutiges Outing Es ist...es ist...es ist... ein...ein...ein Junge
Es ist alles wunderbar entwickelt
Der werdenden Mami gehts auch soweit gut, nur machen mir meine Hände etwas zu schaffen und meine geschwollenen Füße. Nun hat mir mein Arzt eine Kompressionsstrumpfhose verschrieben Und das bei der Wärme
@Noni: oh je...ich hoffe das es dem Kleinen bald besser geht mit seinem Bauchweh
@Tigger: dir noch nen schönen Zwangsurlaub.
@Luni: Hoffentlich entwickeln sich deine Folis gut.
Rallybaby
7937 Beiträge
07.06.2011 14:01
tiggerli: oje,schon wieder.mach das Beste draus. Ist das wetter wenigstens gut? dann raus mit dir
*
luni: wie schauts aus bei dir???????????????????????????????????????
*
pebbels: herzlichen glückwunsch zum SOHN
Bald hast du es geschafft dann ist das thema wasser u dicke hände vergessen
*
²me: hab mir gestern nen sonnenstich geholt als ich mit dem hund draussen war kopfweh,übel und di enacht net geschlafen. auch wegen mia. ist ihr scheinbar zu warm. haben 28 grad im schlazi (unterm dach) bin heut dementsprechend schnell gereizt. wollte mich mit mia heute vormittag hinlegen u da schläft se nur 40 min aber wenigstens ist sie heute relativ gut gelaunt. nur mußte ich si ezum schlafen eben stillen. ich dneke durst bei der wärme. reines wasser trinkt sie nicht. würde aber schon gern trinken anbieten zusätzlich zum stillen. naja. wir werden probieren
tini79
7901 Beiträge
07.06.2011 14:22
hey!
@luni hoffe alles geht gut??
@pepples ein junge wie schön!! wieso strumpfhose? du kannst das auch als strümpfe bekommen, ist nicht ganz so warm...oder wollte dein fa unbedingt das du die hose bekommst? aber wie rally schon sagte, bald hast du es auch geschafft!!
@rally sonnenstich ist blöd! louisa trinkt auch noch häufiger bei dem wetter. kommt auch nachts jetzt immer mal wieder schon nach 5-6h...hat ja sonst durchgeschlafen von 20-6h
wasser oder tee will louisa auch nicht trinken...mag die flasche überhaupt nicht und wenn sie "ausversehen" doch was trinkt schreit sie danach noch lauter nach der brust...
brinachen.
1478 Beiträge
07.06.2011 14:26
Hi zusammen,
juchu!! Der Thread lebt noch Ich wünsche allen, die schwanger sind alles alles Liebe und Daumen drück!! :- )
War lange nicht hier, da ich eine sehr große Krise zu Hause hatte und ganz viel andere Sorgen. Hatte dann auch zwischendurch das hibbeln aufgegeben...
Leider hatte ich Mitte Mai dann eine FG und bin nun wieder am Mithibbeln! Hoffe, dass mein Zyklus sich wieder einrenkt
Liebe Grüße
Sabrina
brinachen.
1478 Beiträge
07.06.2011 14:28
Zitat von tiggerela:

Ich bin dann mal wieder weg... Wieder Zwangsurlaub
Tschöööööö ihr Lieben...

ERHOL DICH!!!!!!
Luni
31779 Beiträge
07.06.2011 17:42
@Peppels, Glückwunsch zum Jungen!!!
*
@Rally, oje du Arme gehts dir inzwischen wieder besser?
*
@brinachen, auch hier nochmal mein Mitgefühl
*
@me, für Anzeichen ist ja noch zu früh Mädles, bin erst ES +4. Ich hatte von gestern Mittag bis heute Mittag ganz arg schlimmes UL-ziehen so schlimm wie noch nie . Jetzt geht es wieder aber ich hab immer noch Ziehen und Pieksen im Bauch....
tini79
7901 Beiträge
07.06.2011 18:51
@brinachen huhu schön wieder von dir zu lesen. umso trauriger das von der fg zu hören! das tut mir leid! laß dich drücken! nicht unterkriegen lassen. du schaffst das sicher und bald bekommst du einen kleinen krümel!
@luni drück dir trotzdem alle daumen! hoffe doch das momo recht hat!
brinachen.
1478 Beiträge
07.06.2011 21:53
Zitat von Luni:

@Peppels, Glückwunsch zum Jungen!!!
*
@Rally, oje du Arme gehts dir inzwischen wieder besser?
*
@brinachen, auch hier nochmal mein Mitgefühl
*
@me, für Anzeichen ist ja noch zu früh Mädles, bin erst ES +4. Ich hatte von gestern Mittag bis heute Mittag ganz arg schlimmes UL-ziehen so schlimm wie noch nie . Jetzt geht es wieder aber ich hab immer noch Ziehen und Pieksen im Bauch....

Daumen drück das es ein Krümelchen ziehen ist!
@ all: Merkt eigentlich jemand seinen ES? Ich bilde mir dann ein, entweder auf der einen oder anderen Seite so ein stechen in der Leistengegend zu haben.. Und die Ovutests schlagen bei mir gar nie an (vielleicht mach ich die auch nicht richtig, keine Ahnung...)
brinachen.
1478 Beiträge
07.06.2011 21:55
Zitat von tini79:

@brinachen huhu schön wieder von dir zu lesen. umso trauriger das von der fg zu hören! das tut mir leid! laß dich drücken! nicht unterkriegen lassen. du schaffst das sicher und bald bekommst du einen kleinen krümel!
@luni drück dir trotzdem alle daumen! hoffe doch das momo recht hat!

Hi tini,
ja, ich find es gut, dass man hier drüber schreiben kann. Das hilft. Ich habe mich aber auch fast direkt danach wieder auf die Arbeit gestürzt. Sonst wär mir zu Hause die Decke auf dem Kopf gefallen..
Ich hoffe dir und deiner kleinen family gehts gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt