Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
26.07.2011 16:40
tini dann gehts ja jetzt los und deine Maus ist echt süß, vorallem das erst Bild find ich super
tini79
7901 Beiträge
26.07.2011 16:41
Zitat von tiggerela:

Tini ich nagel dich jetzt auf deine Worte fest *G*

Deine Maus ist ja zum lieb haben!! Oh wie goldig sie ist
Dann habt ihr den Umzug also gut überstanden.
Das freut mich doch ganz arg. Wann ist dein Mann denn wieder da?

nicht zu fest nageln, brauch meine hände noch
mein freund kommt freitag irgendwann wieder, dann normalisiert es sich hoffentlich bald alles... noch fühlt es sich an wie urlaub
Nessja
7352 Beiträge
26.07.2011 23:45
So der Zweite Urlaubs Tag wurde schön gemacht.
Wir haben erst gegammelt dann unserer Papiere die wir noch nicht komplet sotiert hatten sotiert und dann kam mein Schatz auf die Idee das Wohnzimmer umzustellen zum 3 mal in 3 Jahren aber mein Schatz gefiel es so wie es jetzt wieder steht am besten.

Und ein vorteil das ganze Wohnzimmer ist wieder tippi Topi ikl des schrankes und der Vitrinen.
tiggerela
7386 Beiträge
27.07.2011 10:18
Tini doch das werd ich!!
Es liegt jetzt ganz bei dir ob du deine Hände wieder bekommst...
Dann genieß noch ein bißchen dein gewonnenen Urlaub.

Nessy so ist schön freu mich auch schon auf mein Urlaub.

Dani wie sieht es bei dir aus? Hat sich die Sache aufgeklärt??
tiggerela
7386 Beiträge
28.07.2011 10:36
Ich hab gerade meine erste Clomi genommen *schluck*
Jetzt wird abgewartet und geschaut wie ich die so vertrage...
Rallybaby
7937 Beiträge
28.07.2011 10:55
ach ela. nix hat sich geklärt. jetzt hets übern anwalt
einen nervenzusammenbruch hat ich ja schon u ich steh jeden tag wieder kurz davor. es ist zum kaputt gehen. zumal der arsch selbst vor dem notar gesagt hatte es gibt keine feuchtschäden. aber wir,als kläger,stehen in der beweispflicht. jetzt beweise mal dass er nichts vom wasser wußte u es evtl. wirklich erst an dem tag an dem wir den vertrag unterschrieben passiert ist. man hat als käufer wenig sicherheit. wi rhätten von vornerein nen gutachter mitnehmen sollen um dies zu vermeiden. ja hätte,wäre,wenn.......... ich mag grad nicht mehr
*
hoffe du und clomi werdet ein gutes Team un ddu kannst bald ein so wunderbares bild posten wie luni
*
tini: die maus ist zuckersüß zum knutschen
tiggerela
7386 Beiträge
28.07.2011 12:14
Ach du scheiße das ist ja schrecklich!!
Süße man wenn ich dir doch nur helfen könnte...
Ist den mit dem Verkäufer gar nit mehr zu sprechen oder zu verhandeln?
Man das es wirklich keine Richtlinien oder so gibt
Sieht euer Anwalt den wenigstens nen Ausweg? Das muß doch zu machen sein.
Ich hoffe so sehr für dich!! Menno Süße das tut mir so arg leid...
Ich weiß es ist gerade schwer zu verstehen,aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!!
Glaub mir ich weiß wovon ich spreche
28.07.2011 12:49
@Dani
Ein Gutachter kann auch jetzt noch feststellen, wie lange die Feuchtigkeit in etwa in der Wand ist. Lasst auf jeden Fall einen kommen!

...

Ich sitz hier rum und warte auf den Doc, hab irgendwas mit Ischias und kann mich kaum bewegen hoffentlich nicht die Bandscheiben...
tiggerela
7386 Beiträge
28.07.2011 13:01
Oh Noni dann drück ich dir die daumen das alles gut ist.
Was hat das eigentlich mit deinem Fuß ergeben?
Und wolltest du da nit auch mit denem Doc über die "Therapie" sprechen?
28.07.2011 13:15
Zitat von tiggerela:

Oh Noni dann drück ich dir die daumen das alles gut ist.
Was hat das eigentlich mit deinem Fuß ergeben?
Und wolltest du da nit auch mit denem Doc über die "Therapie" sprechen?

Fuß ist wieder heile, war wohl nur ne Prellung, das dauert immer a bissel. Therapie... im Moment nicht, mir gehts verhältnismäßig gut gerade.

Doc war gerade da, ist der Ischias, kann man nix machen, Medikamente nicht, da ich noch stille und die eh nix auf Dauer bringen. Soll jetzt Krankengymnastik machen... fragt sich nur wann...
tiggerela
7386 Beiträge
28.07.2011 13:24
Gut das der Fuß wieder heil ist
Oh man und jetzt das auch noch...
Man ich hoffe das es schnell wieder wird.
Dann mußt du wohl ab und an mal ran an die Gelenke
Ich hoffe für dich das es einigermaßen erträglich ist.
Luni
31779 Beiträge
28.07.2011 13:59
Zitat von tiggerela:

Ich hab gerade meine erste Clomi genommen *schluck*
Jetzt wird abgewartet und geschaut wie ich die so vertrage...

Hoffentlich gut
Luni
31779 Beiträge
28.07.2011 14:00
Zitat von Rallybaby:

ach ela. nix hat sich geklärt. jetzt hets übern anwalt
einen nervenzusammenbruch hat ich ja schon u ich steh jeden tag wieder kurz davor. es ist zum kaputt gehen. zumal der arsch selbst vor dem notar gesagt hatte es gibt keine feuchtschäden. aber wir,als kläger,stehen in der beweispflicht. jetzt beweise mal dass er nichts vom wasser wußte u es evtl. wirklich erst an dem tag an dem wir den vertrag unterschrieben passiert ist. man hat als käufer wenig sicherheit. wi rhätten von vornerein nen gutachter mitnehmen sollen um dies zu vermeiden. ja hätte,wäre,wenn.......... ich mag grad nicht mehr
*
hoffe du und clomi werdet ein gutes Team un ddu kannst bald ein so wunderbares bild posten wie luni
*
tini: die maus ist zuckersüß zum knutschen

Ach Mensch, das ist doch sch....
Wie gehts jetzt weiter?
Luni
31779 Beiträge
28.07.2011 14:01
Zitat von NochNichtMama:

@Dani
Ein Gutachter kann auch jetzt noch feststellen, wie lange die Feuchtigkeit in etwa in der Wand ist. Lasst auf jeden Fall einen kommen!

...

Ich sitz hier rum und warte auf den Doc, hab irgendwas mit Ischias und kann mich kaum bewegen hoffentlich nicht die Bandscheiben...

Drück dir die Daumen, dass es nicht die Bandscheiben sind!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
29.07.2011 09:23
noni gute besserung. hast ne falsche bewegung gemacht? hoffe es geht dir bald wieder besser
*
ela: mußt du nun tgl. ne clomi nehmen? wie lange? bis zur mens oder jetzt ein paar tage? ab wann kann man da hibbeln? drück die daumen
*
der verkäufer vom haus ist total bekloppt. am telefon meint er noch wi rmachen den vertrag rückgängig u nu schickt der nen anwalt. und den Gutachter holen wir wenn unser anwalt sagt dass wir da das geld zurück bekommen. will jetzt net nen haufen reinstecken. der wird dann wohl schon sehen dass di efeuchtigkeit net erst seit ner woche da ist. wenn der verkäufer uns mit dem preis wenigstens entgegekommen würde was di etrockenlegung kostet würde ich evtl. nochmal überlegen. aber das vertrauen ist hin u man weiß net was sonst noch ist in dem haus. naja,das weiß man ja nie. jetzt werden die anwälte wohl unter sich erstmal was "ausmachen"
total ärgerlich. denn das 2 kizi fehlt ja immernoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt