2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
29.07.2011 09:28
Mit Ischias hab ich schon seit gut 15 Jahren Probleme, nur blöd, dass man da nix machen kann außer Wärme und Beine hoch lagern. Hah, als ob das gehen würde mit nem Baby
Hab ihn halt blöd hochgehoben und da ist mir die Hexe ins Kreuz gefahren.
Für Gutachter müsstet ihr so ca. 500 € rechnen, man könnte ja vorsichtig mal bei einem anfragen, was er nehmen würde. Das Geld würdet ihr ja eh wieder bekommen, denn die Schuld liegt ja beim Verkäufer. Aber lasst erstmal die Anwälte machen. Ich warne nur mal vor: das kann dauern...
@Tigger
Merkst du schon was von den üblen Nebenwirkungen?
Mit Clomi sind schon soooooooooo viele schwanger geworden, jetzt muss es einfach funzen
Hab ihn halt blöd hochgehoben und da ist mir die Hexe ins Kreuz gefahren. Für Gutachter müsstet ihr so ca. 500 € rechnen, man könnte ja vorsichtig mal bei einem anfragen, was er nehmen würde. Das Geld würdet ihr ja eh wieder bekommen, denn die Schuld liegt ja beim Verkäufer. Aber lasst erstmal die Anwälte machen. Ich warne nur mal vor: das kann dauern...
@Tigger
Merkst du schon was von den üblen Nebenwirkungen?
Mit Clomi sind schon soooooooooo viele schwanger geworden, jetzt muss es einfach funzen
29.07.2011 09:36
ja so haben wir auch gerechnet. dass der verkäufer die shculd hat muß man ja eben beweisen u dies halt mit gutachter. aber da soll der anwalt dies mal anweisen. ja , bis zu einem jahr oder gar länger kann sowas dauern. wir haben aber bei der bank angegeben dass das geld net angewiesen werden soll u somit haben wir erstmal keine doppelbelastung und verlieren nur ein haufen nerven. und wenn wir glück haben u dies gewinnen verlieren wir wenigstens auch kein geld. aber wir haben den notar im notfall als zeugen. weil der den verkäufer vor vertragsabschluß noch fragte ob feuchtschäden im haus sind u er dies verneinte. wenn der gutachter also nachweisen kann dass die feuchtigkeit schon länger ist dann haben wirs. blöd wär es nur wenn der wasserschaden wirklich erst an dem tag kam als wir den vertrag unterschrieben haben. was schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr komisch wäre. mal sehen. zur not still ich ab und überbrücke die zeit mit bacardi cola
*
wg. ischias nochmal. ich hab das auch weil meine ws schief ist. an schlimmen tagen tut mir mein rechtes bein so arg weh dass ich beim laufen humpeln muß um es i-wie zu entlasten. ich müßte auch reglemäßig für den rest meines lebens sport machen um die muskulatur zu stärken. zu rzeit bin ich aber froh wenn ich den haushalt schaffe
*
wg. ischias nochmal. ich hab das auch weil meine ws schief ist. an schlimmen tagen tut mir mein rechtes bein so arg weh dass ich beim laufen humpeln muß um es i-wie zu entlasten. ich müßte auch reglemäßig für den rest meines lebens sport machen um die muskulatur zu stärken. zu rzeit bin ich aber froh wenn ich den haushalt schaffe
29.07.2011 09:41
Hallo ihr Lieben
Dani ich hoffe ihr habt nen guten Anwalt der das auch gut klären kann!
Ich drück euch dafür alles was ich hab!!
Noni bist du denn schon etwas Schmerzfreier?
Icke hab heute die 2te Tablette eingeschmissen
*schluck*
Und 3 werden noch folgen... Vom 5 bis zum 9 ZT.
NW
ich weiß nit ob es mit den Tabl. zusammenhängt oder nit,
aber ich hatte heute Morgen leichte Nasenbluten (hab ich vor Jahren das letzte mal gehabt)
Und Herzrasen hatte ich ganz doll... Aber die warn auch nach 5min wieder weg.
Hab arg Sodbrennen und Aufstoßen
Und Übellaunigkeit hatte ich gestern,aber ich glaub das war wegen der gerissenen Hose,der verarsche von der Telekom und dem Ärger wegen dem Urlaub
Dani ich hoffe ihr habt nen guten Anwalt der das auch gut klären kann!
Ich drück euch dafür alles was ich hab!!
Noni bist du denn schon etwas Schmerzfreier?
Icke hab heute die 2te Tablette eingeschmissen
*schluck* Und 3 werden noch folgen... Vom 5 bis zum 9 ZT.
NW
ich weiß nit ob es mit den Tabl. zusammenhängt oder nit, aber ich hatte heute Morgen leichte Nasenbluten (hab ich vor Jahren das letzte mal gehabt)
Und Herzrasen hatte ich ganz doll... Aber die warn auch nach 5min wieder weg.
Hab arg Sodbrennen und Aufstoßen
Und Übellaunigkeit hatte ich gestern,aber ich glaub das war wegen der gerissenen Hose,der verarsche von der Telekom und dem Ärger wegen dem Urlaub
29.07.2011 10:28
Etwas besser ist es heute, aber nicht sehr. Man kann sich halt schlecht schonen mit dem Zwerg. Und spazieren geh ich auch noch viel, da laufen einigermaßen geht, besser als sitzen.
29.07.2011 10:29
Tigger wg. Sodbrennen, das einzige was mir in der SS half war Rennie, das kannst du auch bedenkenlos nehmen
29.07.2011 11:20
Oh Noni,
ich kann dir mit empfinden hatte diese schmerzen ja auch erst hinter mir.
Hey Ihr lieben,
neue Infos das Zweite Paar ist gestern Eltern geworden.
Nun geht es auf in die dritte runde und es waren nur noch drei Paare.
Hey Ihr lieben,
29.07.2011 11:41
Zitat von NochNichtMama:
Tigger wg. Sodbrennen, das einzige was mir in der SS half war Rennie, das kannst du auch bedenkenlos nehmen![]()
Etwas besser ist besser,als gar nit besser
Danke für den Tip Süße
29.07.2011 15:27
Zitat von Nessja:
Oh Noni,
Hey Ihr lieben,
Es geht vorwärts
29.07.2011 15:28
Rally ich hoffe ihr habt nicht allzu lange Stress mit diesem doofen Verkäufer...
29.07.2011 15:38
Zitat von Nessja:
Oh Noni,
Hey Ihr lieben,
hoffentlich bekommt ihr den anruf als nächstes *daumendrück*
29.07.2011 15:38
Zitat von Luni:
Rally ich hoffe ihr habt nicht allzu lange Stress mit diesem doofen Verkäufer...
oh dein wort in gottes ohr. ich hoffe es auch sehr
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt