2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
18.11.2011 10:43
Zitat von tiggerela:
Zitat von Luni:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und irgendwie hab ich auch vermutet, dass du einen Bub bekommst![]()
Dann bist du einer der wenigsten...
Hier haben sie sich alle nen Mädchen gewünscht und erhofft.
Weil wir hier dann bald 3 Buben rumspringen habendas gibt mir nen Trio
![]()
Ha das kommt mir bekannt vor.
Also meine ganze Familie hoft auf ein Mädchen aber irgendwie habe ich und auch meinen Mann im gefühl das es ein Junge wird.
Und da mein Mann schon zwei neffen und ich zwei neffen wird das der 5 im Bunde hihi.
Aber irgendwie schaue ich immer nach Mädchen sachen die sind alles ssssssoooooooschön und ich wünsche mir doch so sehr ein Mädchen aber naja wir können nur warten und uns überraschen lassen.
18.11.2011 11:02
ela! huhu!
süßes bäuchlein! und so ne tolle figur! und ein kleiner junge! schön!
ich find henry total schön als namen! nicht so häufig und einer den er immer tragen kann
mein freund stand da auch nicht so drauf...na gut, mußten dann ja anderweitig planen
@sweet bei euch klappts sicher auch bald!
nessja wie gehts dir? besser?

18.11.2011 11:18
Huhu Mädels!
Na alles schick?
Sagt mal wie habt ihr euren eisprung wahr genommen?
Mir tun enorm die Brustwarzen weh, kann das sein?
Na alles schick?
18.11.2011 11:26
Zitat von tini79:
ela! huhu!süßes bäuchlein! und so ne tolle figur! und ein kleiner junge! schön!
![]()
ich find henry total schön als namen! nicht so häufig und einer den er immer tragen kann
mein freund stand da auch nicht so drauf...na gut, mußten dann ja anderweitig planen
![]()
Hallo Tini,
naja so langsam aber bin immer noch ganz schön abgeschlagen und habe immer noch diese Kopfschmerzen aber das wird schon.
Wie geht es dir und der kleinen Maus?
18.11.2011 11:27
Zitat von sweetpoisen:
Huhu Mädels!
Na alles schick?
Puuh ich würde sagen ich garnicht.
Habe es zumindestens nicht bewust gemerkt.
18.11.2011 11:38
Ich hatte vor ES vermehrt Ausfluss und hatte das Ziehen im Unterbauch.
Brustschmerzen hatte ich glaub keine aber ist ja auch immer unterschiedlich...
Brustschmerzen hatte ich glaub keine aber ist ja auch immer unterschiedlich...
18.11.2011 11:41
Liebe tiggerela,bis auf,dass wir uns als Familie mit dem erkältet sein abwechseln,geht es mir gut!
Im Moment sind vor allem mein Mann und ich betroffen,den Kindern geht es gut soweit,bis auf Schnupfen...Vor allem die Große ist,seit der Kindergarten Anfang September angefangen hat,eigentlich fast immer verschnupft...
Aber sie geht sehr gerne in den Kindergarten,bis 13 Uhr ist sie dort.-Gestern hatte ich mit dem Kleinen die U5,er ist ein kleiner Riese
-71 cm gross ist er schon und alles ist gut mit ihm!--Dir weiterhin alles Gute für Deine Schwangerschaft und ich finde auch,dass Du eine gute Figur hast!LG!

18.11.2011 16:34
@nessja gut soweit. das mit den medis spielt sich ein, sie ist weiter anfallsfrei, müssen im dez zur kontrolle. sonst wächst und gedeiht sie, brabbelt munter drauf los und will alles haben....robben klappt noch nicht, zumindeyt nicht so wie man es sich vorstellt, aber sie hat ne andere technik entwickelt um nach vorne zu kommen, neben dem rollen
hier laufen auf hochtouren die hochzeitsvorbereitungen....in genau 2 wochen ist es ja schon soweit...

hier laufen auf hochtouren die hochzeitsvorbereitungen....in genau 2 wochen ist es ja schon soweit...

18.11.2011 16:37
Uii tini du heiratest?
Is das an mir spurlos vorbeigezogen oder hast du nix erwähnt davon?
Is das an mir spurlos vorbeigezogen oder hast du nix erwähnt davon?

18.11.2011 16:53
ähm dachte ich hätte es erwähnt?
wenn nicht, sorry, mein hirn ist grad ein sieb...naja es war nie besser seit beginn der ss...aber gut...
naja, haben als louisa im kh war entschieden noch dieses jahr zu heiraten. am 2.12. nur standeanmtlich, und klein, aber ímmerhin.
mein freund sagt immer, wir heiraten nicht aus liebe sondern aus finanziellen gründen...wegen hausbau und louisa

naja, haben als louisa im kh war entschieden noch dieses jahr zu heiraten. am 2.12. nur standeanmtlich, und klein, aber ímmerhin.
mein freund sagt immer, wir heiraten nicht aus liebe sondern aus finanziellen gründen...wegen hausbau und louisa

18.11.2011 18:37
Ohh toll tini!!!
Hast Brautkleid oder nur was schlichtes?
Hast Brautkleid oder nur was schlichtes?
18.11.2011 21:20
ähm so ein klitzekleines brautkleid...habs aber noch nicht da, ist noch im laden bei der schneiderin, kann es am mi abholen. dann kann ich fotos machen und es euch zeigen.
dachte echt ich habs hier erwähnt
tut mir leid...wohl vergessen in dem ganzen gewusel hier bei uns...
feier wird nur klein, mittags essen mit den engen verwandten, abends dürfen die freunde vorbeikommen um ein bischen zu feiern. insgesamt nur ca 45gäste. bei meiner schwester waren es etwa 100...zum vergleich...die würden wir sonst auch zusammen kriegen, aber dafür haben wir weder geld noch die zeitlichen vorgaben
wird schon nett denke ich
dachte echt ich habs hier erwähnt

feier wird nur klein, mittags essen mit den engen verwandten, abends dürfen die freunde vorbeikommen um ein bischen zu feiern. insgesamt nur ca 45gäste. bei meiner schwester waren es etwa 100...zum vergleich...die würden wir sonst auch zusammen kriegen, aber dafür haben wir weder geld noch die zeitlichen vorgaben

wird schon nett denke ich

18.11.2011 21:23
ich hatte auch immer im gefühl das es ein junge wird, nur meine mama war immer der meinung sie bekommt eine enkeltochter
ach und henry find ich übrigens einen tollen namen für jungs

ach und henry find ich übrigens einen tollen namen für jungs
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt