2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
14.11.2011 11:03
Zitat von Rallybaby:
Nessja,gute besserung![]()
Danke das wird schon werden bin ja nicht aus zucker hihi.
Wie geht es dir?
14.11.2011 22:45
Halli hallo... so nun bin ich mal nach einer ewigkeit wieder hier.... sorry aber esist soooooooooooo viel passiert und naja das wo ich nie mit gerechnet hätte ich bin schwanger in der 9 woche
aber leider nur stress
ich hoffe euch allen geht es gut
liebe grüßeeeeeeeeeeeee
aber leider nur stress
ich hoffe euch allen geht es gut liebe grüßeeeeeeeeeeeee
14.11.2011 23:26
Zitat von nessa87:
Halli hallo... so nun bin ich mal nach einer ewigkeit wieder hier.... sorry aber esist soooooooooooo viel passiert und naja das wo ich nie mit gerechnet hätte ich bin schwanger in der 9 wocheaber leider nur stress
ich hoffe euch allen geht es gut
liebe grüßeeeeeeeeeeeee![]()
Wow Glückwunsch und alles gute zur Ss
Na seht ihr es werden doch noch fast alle dieses Jahr ss
15.11.2011 10:53
glückwunsch zur SS. warum stress??
*
nessi wie gehts dir? bei uns gehts bergauf langsam. Mia hat halt das Pech,dass ihr das zahnen arge probleme macht. das einschiessen macht ihr mehr zu schaffen als das durchbrechen. ich sehe da 2 oben die eigentlich fast durch sind aber es ziiiiiieht sich und die ecke scheint auch zu kommen. in den letzten wochen ist fast das komplette obere gebiss eingeschossen. backenzähne kann ich nicht sehen aber es sind 8 dicke stellen am zahnfleisch un dsie leidet. auch kein nurofen hilft ihr dabei,kein osanit gar nix. manchmal schmiere ich mit nem zahngel aber da ist alkohol drin u will es nicht so oft benutzen. naja,ich hoffe jetzt ist erstmal gut mit dem einschiessen damit wir ruhige weihnachten haben. zu rzeit ist si enicht so quengelig aber anhääääääänglich :/ naja, unten gibts ja auch noch beißerchen die durch müssen. 500 Kreuze wenn die zähne da sind. beim großen war das alles total easy. ansonsten macht Mia schon wundervolle sachen
*
-Kussi mit Ton
total toll.
-winken wenn wir jemanden zur tür schaffen oder unterwegs und nun winkt sie immer an der tür.egal ob ich nu rwas davor stelle oder nicht *süüüüß*
- wie groß ist die mia?? streckt beide arme hoch (macht sie aber schon ne weile
- wie macht der esel??? und mia macht i-ah. das muß mna aufnehmen.total genial
- füttert mich mit dem löffel
- zeigt auf alle personen mit denen wir viel im kontakt stehen und wenn wir fragen wo ist ......zeigt sie hin
- kennt viele dinge un dreagiert. wo ist di elampe? sie schaut nach oben,zeigt drauf und sagt da da da
- ach noch viel mehr....... aber bombardier euch net zu damit.
*
nessi wie gehts dir? bei uns gehts bergauf langsam. Mia hat halt das Pech,dass ihr das zahnen arge probleme macht. das einschiessen macht ihr mehr zu schaffen als das durchbrechen. ich sehe da 2 oben die eigentlich fast durch sind aber es ziiiiiieht sich und die ecke scheint auch zu kommen. in den letzten wochen ist fast das komplette obere gebiss eingeschossen. backenzähne kann ich nicht sehen aber es sind 8 dicke stellen am zahnfleisch un dsie leidet. auch kein nurofen hilft ihr dabei,kein osanit gar nix. manchmal schmiere ich mit nem zahngel aber da ist alkohol drin u will es nicht so oft benutzen. naja,ich hoffe jetzt ist erstmal gut mit dem einschiessen damit wir ruhige weihnachten haben. zu rzeit ist si enicht so quengelig aber anhääääääänglich :/ naja, unten gibts ja auch noch beißerchen die durch müssen. 500 Kreuze wenn die zähne da sind. beim großen war das alles total easy. ansonsten macht Mia schon wundervolle sachen
*
-Kussi mit Ton
total toll. -winken wenn wir jemanden zur tür schaffen oder unterwegs und nun winkt sie immer an der tür.egal ob ich nu rwas davor stelle oder nicht *süüüüß*
- zeigt auf alle personen mit denen wir viel im kontakt stehen und wenn wir fragen wo ist ......zeigt sie hin
- kennt viele dinge un dreagiert. wo ist di elampe? sie schaut nach oben,zeigt drauf und sagt da da da
- ach noch viel mehr....... aber bombardier euch net zu damit.
15.11.2011 11:03
Zitat von Rallybaby:
glückwunsch zur SS. warum stress??
*
*
-Kussi mit Tontotal toll.
-winken wenn wir jemanden zur tür schaffen oder unterwegs und nun winkt sie immer an der tür.egal ob ich nu rwas davor stelle oder nicht *süüüüß*
- ach noch viel mehr....... aber bombardier euch net zu damit.![]()
Oh Rally, wie süß ist die kleine Maus den wahnsinn.
Und das glaube ich dir gerne das du da 500 kreuze machste wenn die zähne durch sind.
Die kleine wird langsam groß was? Mensch wie die Zeit vergeht 10 Monate.
Mir geht es überhaupt nicht gut, mich hat die Grippe erwischt und das total aus heiteren himmel.
Ich liege auf dem sofa feste einmuckelt.
Tja und zudem habe ich meiner Ärztin gesagt das ich ziemlich unter dieser Unruhe leide und nicht wirklich mal ruhig werden kann und immer zu an den Anruf denken muss und meiner Nerven langsam ganz dünn werden. Tja sie hatte da sofort alarm geschlagen und hat mir etwas für diese innere Unrhe verschrieben und meinte ich soll auch mal ganz oft einfach abschalten in ruhe in die wanne gehen und mal an nichts denken fällt zwar schwer sagte sie aber mit den Tab soll es besser werden den wenn der Anruf kommt dann braucht unser Baby sie volle aufmerksamkeit und nicht eine ziemllich mit den Nerven am ende Mutter.
Also auf das nun alles etwas besser wird
15.11.2011 11:15
achje,doch die grippe
gute besserung!!!
diese innere unruh ehab ich nun schon ewig
weil ich eh unruhig bin durch diese nörgelei di emia immer veranstaltet. wenn sie mal nen guten tag hat dann merke ich es sofort an mir. bin da auch gelassener und alles klappt prima. aber wenn si ewieder mit quengeln anfängt werd ich gleich nervös. hat ganz schön geschlaucht die letzte zeit.aber man glaubt und hofft ja immer auf ein happy end
gute besserung!!! diese innere unruh ehab ich nun schon ewig
weil ich eh unruhig bin durch diese nörgelei di emia immer veranstaltet. wenn sie mal nen guten tag hat dann merke ich es sofort an mir. bin da auch gelassener und alles klappt prima. aber wenn si ewieder mit quengeln anfängt werd ich gleich nervös. hat ganz schön geschlaucht die letzte zeit.aber man glaubt und hofft ja immer auf ein happy end
15.11.2011 11:19
Zitat von Rallybaby:
achje,doch die grippegute besserung!!!
diese innere unruh ehab ich nun schon ewigweil ich eh unruhig bin durch diese nörgelei di emia immer veranstaltet. wenn sie mal nen guten tag hat dann merke ich es sofort an mir. bin da auch gelassener und alles klappt prima. aber wenn si ewieder mit quengeln anfängt werd ich gleich nervös. hat ganz schön geschlaucht die letzte zeit.aber man glaubt und hofft ja immer auf ein happy end
![]()
oh ja das kann ich gut glauben.
Ich bin ja schon mit den nerven durch, aber du mit zwei kindern oh man du tust mir richtig leid.
Und es werden auch wieder bessere zeiten kommen für uns alle.
15.11.2011 18:53
Juhu Mädels!
Mensch rally das klingt ja Sooo toll wenn du das erzählst was Mia schon kann.
Meine Freundin hat ihrer Tochter ne bernsteinkette umgemacht und veilchenwurzel zum kauen gegeben weil die kleine auch so Probleme mit den Zähnen hatte.
Nessi ab in die Badewanne, Kerzen an und erkältungsbad machen.
Oder schaumbad mit deinem Schatzi
Mensch rally das klingt ja Sooo toll wenn du das erzählst was Mia schon kann.
Meine Freundin hat ihrer Tochter ne bernsteinkette umgemacht und veilchenwurzel zum kauen gegeben weil die kleine auch so Probleme mit den Zähnen hatte.
Nessi ab in die Badewanne, Kerzen an und erkältungsbad machen.
Oder schaumbad mit deinem Schatzi
16.11.2011 08:06
Oh rally toll was mia schon alles kann. Naechstes jahr um weihnachten ist mein kleiner dann auch so weit
Nessi dir ganz schnell gute besserung
Nessa glueckwunsch zur ss
Sweet ich drueck dir die daumen
16.11.2011 08:45
Huhu luni!
Wie geht's euch beiden denn?
Hab bei dir im Fred gelesen was passiert ist!
Alles in Ordnung so weit?
Wie geht's euch beiden denn?
Hab bei dir im Fred gelesen was passiert ist!
Alles in Ordnung so weit?
16.11.2011 10:07
Zitat von Luni:
Oh rally toll was mia schon alles kann. Naechstes jahr um weihnachten ist mein kleiner dann auch so weit![]()
Danke süße,
dir auch weiterhin und schone dich noch gut.
16.11.2011 14:05
Ja alles gut GSD.
Werd morgen auch wieder arbeiten gehen. Hätte ich MOntag noch nicht gedacht, aber es passt alles soweit.
Werd morgen auch wieder arbeiten gehen. Hätte ich MOntag noch nicht gedacht, aber es passt alles soweit.
16.11.2011 14:12
Zitat von Luni:
Ja alles gut GSD.
Aber ja noch schonen net war
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt