2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
03.05.2010 23:42
Zitat von Mäuschen87:ja ich war 15Jahre und mein Mann 18
Zitat von Lotta2010:
ich bin 20 werd im August 21 mein mann wird in 20tagen 24.![]()
oh wow, dann wart ihr ja sehr jung als ihr zusammen gekommen seit![]()
Mit 16 kam stella mit 20jahren und 23 jahren geheiratet und jetz hibbeln wir auf baby Nr 2
03.05.2010 23:45
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
Mit 16 kam stella mit 20jahren und 23 jahren geheiratet und jetz hibbeln wir auf baby Nr 2
![]()
Auch wenn ihr beide recht jung wart, finde ich es große klasse, dass ihr immer noch zusammen seit
03.05.2010 23:47
Zitat von Mäuschen87:Danke ja gesucht und gefunden,stella war geplant auch,wenn man denkt wie bekloppt wir fanden es passt und es ist gut gegangen.
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
![]()
Auch wenn ihr beide recht jung wart, finde ich es große klasse, dass ihr immer noch zusammen seit![]()
![]()
03.05.2010 23:48
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Mäuschen87:Danke ja gesucht und gefunden,stella war geplant auch,wenn man denkt wie bekloppt wir fanden es passt und es ist gut gegangen.
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
![]()
Auch wenn ihr beide recht jung wart, finde ich es große klasse, dass ihr immer noch zusammen seit![]()
![]()
![]()
Ist zwar ein bisschen früh gewesen, aber wie man sehen kann ihr habt es gemeistert
03.05.2010 23:53
Zitat von Mäuschen87:Ja das stimmt haben beide eine lehre und arbeit alles gut.
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
![]()
Ist zwar ein bisschen früh gewesen, aber wie man sehen kann ihr habt es gemeistert![]()
03.05.2010 23:55
Lotta, sowas ist schön zu hören
Und was wirst du diesen Abend noch so machen?
Und was wirst du diesen Abend noch so machen?
03.05.2010 23:58
Zitat von Mäuschen87:jetz werde ich gleich mein Mann vom Sofa schmeißen und mit ins bett nehmen lach,dann schlafen muss um halb 6 raus mein mann kaffee etc machen,duschen,mein kind fertig machen frühstücken und sie in kiga bringen,dann arbeiten.Lach und was machst du heute und morgen
Lotta, sowas ist schön zu hörenUnd was wirst du diesen Abend noch so machen?
04.05.2010 00:01
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Mäuschen87:jetz werde ich gleich mein Mann vom Sofa schmeißen und mit ins bett nehmen lach,dann schlafen muss um halb 6 raus mein mann kaffee etc machen,duschen,mein kind fertig machen frühstücken und sie in kiga bringen,dann arbeiten.Lach und was machst du heute und morgen
![]()
Was ich mach?
Gleich erstmal ins Bettchen gehen und dann morgen früh aufstehen und dann mal sehen, was der Tag so bringt
Bin am überlegen ob ich morgen testen tue, aber ich glaub, das tue ich erst am freitag kurz bevor ich zur FA gehe
04.05.2010 00:02
Zitat von Mäuschen87:Drück dir die daumen bei mir dauert das noch lach.hab ja mein baby verloren,denke wenn wird das erst im März was wäre in wunder wenn es klappen würde diesen monat
Zitat von Lotta2010:
![]()
Was ich mach?![]()
Gleich erstmal ins Bettchen gehen und dann morgen früh aufstehen und dann mal sehen, was der Tag so bringt![]()
Bin am überlegen ob ich morgen testen tue, aber ich glaub, das tue ich erst am freitag kurz bevor ich zur FA gehe![]()
04.05.2010 00:06
Lotta, ich drück dir die Daumen, dass es bei dir wieder schnell klappt. Ich werde dann jetzt ins bettchen gehen, meine augen fallen zu
Ich wünsche dir eine gute nacht
Ich wünsche dir eine gute nacht
04.05.2010 00:06
Zitat von Mäuschen87:Danke,dir auch gute nacht
Lotta, ich drück dir die Daumen, dass es bei dir wieder schnell klappt. Ich werde dann jetzt ins bettchen gehen, meine augen fallen zu![]()
Ich wünsche dir eine gute nacht![]()
04.05.2010 00:17
Ich wünsch euch ganz viel Erfolg beim Hibbeln. Ich möchte auch nochmal ein kleinen Wurm haben aber Julien ist noch zu klein. Ich hibbel dann erst ab 2013
Aber für euch:
Aber für euch:
04.05.2010 07:53
Guten Morgen die Damen
alle gut geschlafen??
@Mäuschen87 Ich bin (noch) 27
alle gut geschlafen??
@Mäuschen87 Ich bin (noch) 27
04.05.2010 08:49
guten morgen!
@blütenzauber: bin seid 7 jahren mit meinem menne zusammen, und nicht verheiratet
@mäuschen: bin 30...werd im dez schon 31...das geht so schnell....
hab heute wieder spätdienst....heißt jetzt gleich schnell ne runde sport und duschen, dann gegen viertel vor 12 losfahren...
@blütenzauber: bin seid 7 jahren mit meinem menne zusammen, und nicht verheiratet
@mäuschen: bin 30...werd im dez schon 31...das geht so schnell....
hab heute wieder spätdienst....heißt jetzt gleich schnell ne runde sport und duschen, dann gegen viertel vor 12 losfahren...
04.05.2010 10:09
Guten morgen
hab gerade einfach mal getestet war negativ... naja ich glaub auch nicht dass ich schwanger bin..
hab gerade einfach mal getestet war negativ... naja ich glaub auch nicht dass ich schwanger bin..
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt