Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
littleroki
118 Beiträge
04.05.2010 12:39
ohje den hatte ich aus der apotheke er war rosa war son no name teil..also keine marke..kostete 8 euro und nen bissel der strich war darauf sehr deutlich zu sehen..du kannst denke ich jeden frühtest nehmen.doch das ist ja auch von frau zu frau unterschiedlich.rückenschmerzen habe ich seid dem jeden tag und auch das gefühl als bekäme ich meine mens. das sind aber die mutterbänder..ohman ich hibbel mit dir!!
littleroki
118 Beiträge
04.05.2010 12:40
achso getestet habe ich ags nach der arbeit...
sweeta1001
159 Beiträge
04.05.2010 12:42
puh, also normal sind es noch 4 Tage bis zum NMT, vllcht warte ich bis morgen früh

jetzt zieht es auf der rechten seite (unterleib) so bissal bis ins bein rein.

ist das deine 1. SS? Wie lange hast du vorher geübt?
littleroki
118 Beiträge
04.05.2010 12:46
Zitat von sweeta1001:

puh, also normal sind es noch 4 Tage bis zum NMT, vllcht warte ich bis morgen früh

jetzt zieht es auf der rechten seite (unterleib) so bissal bis ins bein rein.

ist das deine 1. SS? Wie lange hast du vorher geübt?

Ja dies ist meine erste ss. Ich musste nicht üben..hat gleich beim ersten mal geklappt...liegt in der familie glaub ich
Bleib aber ganz ruhig und mach dich nicht verrückt. habe gehört das wenn man ständig daran denkt das es dann egen dem stress nicht klappt.
littleroki
118 Beiträge
04.05.2010 12:48
ich hatte auch sstest von babytest aus dem internet. die habe ich schon ne woche vorher benutzt klar waren negativ aber ich habe fast jeden tag getestet
und einen tag nach dem frühtest waren auch die positiv
sweeta1001
159 Beiträge
04.05.2010 12:48
... leichter gesagt als getan ...

wenn nur die PMS Zeichen nicht die gleichen wie die einer SS wären

naja...
littleroki
118 Beiträge
04.05.2010 12:54
Zitat von sweeta1001:

... leichter gesagt als getan ...

wenn nur die PMS Zeichen nicht die gleichen wie die einer SS wären

naja...

Bleib ganz ruhig.wenn du ss bist brauchst du diese gedult auch noch..ständig denkt man an die nächte us und ob alles in ordnung ist.bei jedem ziehen denkt man das wars..glaub mir genieß die 4 tage bis zum test noch wenn du erst ss bist dann bist du noch hibbeliger..
Du hibbelst damit du ss wirst und wenn du es bist hibbelst du genauso. hi
sweeta1001
159 Beiträge
04.05.2010 12:56
hahaha, ok... das lässt mich wirklich schon ruhiger werden...

hab ja schon eine große tochter... aber das ist viel zu lange her, und damals wars eher ein "unfall" so das ich auf nix geachtet habe

littleroki
118 Beiträge
04.05.2010 13:10
Zitat von sweeta1001:

hahaha, ok... das lässt mich wirklich schon ruhiger werden...

hab ja schon eine große tochter... aber das ist viel zu lange her, und damals wars eher ein "unfall" so das ich auf nix geachtet habe

Wie lange ist das denn her??
Ich habe morgen meine nächste us da soll das hez
littleroki
118 Beiträge
04.05.2010 13:11
sorry das hezchen schlagen und dann bekomm ich den mutterpass. bin auch sehr aufgeregt
sweeta1001
159 Beiträge
04.05.2010 13:14
Zitat von littleroki:

sorry das hezchen schlagen und dann bekomm ich den mutterpass. bin auch sehr aufgeregt

meine tochter wird jetzt 10. ohh ja, damals sind mir die tränen gekommen.. als ich das herzchen gesehen habe... ach, und der mutterpass... schön schön schön freu mich für dich

hoffe ich kann auch bald mit ultraschallbilchen angeben ^^
littleroki
118 Beiträge
04.05.2010 13:24
Zitat von sweeta1001:

Zitat von littleroki:

meine tochter wird jetzt 10. ohh ja, damals sind mir die tränen gekommen.. als ich das herzchen gesehen habe... ach, und der mutterpass... schön schön schön freu mich für dich

hoffe ich kann auch bald mit ultraschallbilchen angeben ^^
Ich denke schon halt mich mal auf dem laufenden
bluetenzauber
301 Beiträge
04.05.2010 13:53
Na Mädels wie geht es euch heute so? Mein Schatzel hat sich bei mir entschuldigt...*kopfhochundlächeln* wenigstens etwas..*hihi* naja mal schaun... gibt es sonst neuigkeiten...
@Mäuschen: tut mir leid das dein SST wieder negativ war... warte den Freitag ab wenn du beim FA warst... dann weißt du mit 100% was bei dir los ist...
Hattest du net geschrieben gehabt das deine Mutti auch erst viel viel später Positiv getestet hat??? vielleicht ist es bei dir ja auch so...*drück dir die Daumen für Freitag das da wenigstens etwas gutes raus kommt...*
tiggerela
7386 Beiträge
04.05.2010 13:58
Zitat von pegchen:

an alle neuen, herzlich willkommen und wünsche euch viel spaß bei uns
schick euch alle noch mal ein paar viren:

Gaaaaaaanztiefeinatmen...
Rallybaby
7937 Beiträge
04.05.2010 13:58
Zitat von Mäuschen87:

Naja ich glaub wenn ich meine mens bekomme werde ich keine tempi mehr messen, kein blöden ticker erstellen, der mir mein es anzeigt..
Ich werde NIX mehr machen
Wollte eigentlich Kindlein kommtee trinken, aber neeeeee
Ich mach jetzt gar nix mehr für den kinderwunsch

noch ist sie nicht da mäuschen. ich bin gespannt was der FA am freitag sagt. denn wenn deine ma auch so spät positiv getestet hat kanns ja bei dir auch sein. vllt. habt ihr ´s in der family dass ihr das hormon vllt. erst spät oder langsam aufbaut????? wie lange bist du jetzt genau drüber??? hab vorhin mal gegoogelt und teilweise zeigen die Frühtest erst 1 woche nach NMT erst positiv an. ich hab auch noch etwas hoffnung dass es bei mir auch so ist und meine mens morgen wegbleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt