2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
06.01.2012 21:36
Mensch Sweet, schon 10. Woche!
FA ist doch toll!
Nessja suesse Naehsachen!
-
Lasse mal liebe Gruesse da!
FA ist doch toll!
-
07.01.2012 06:01
Sweety, wird schon alles prima sein
**
Ich hab jetzt schon den 3. Tag Rückenschmerzen und mir wohl zudem noch nen Magen-Darm-Infekt eingefangen
**
Ich hab jetzt schon den 3. Tag Rückenschmerzen und mir wohl zudem noch nen Magen-Darm-Infekt eingefangen
07.01.2012 08:41
Ich hoff es doch mal das unser Kind wohl auf ist. Heute is wahrscheinlich mal ein Tag an dem die Übelkeit mich etwas verschnaufen lässt.
Allerdings macht man sich gleich wieder sorgen wenn man nix hat.
Luni wenns schlimm wird mit dem Rücken kannst dich tapen lassen, das hilft echt prima
Allerdings macht man sich gleich wieder sorgen wenn man nix hat.
Luni wenns schlimm wird mit dem Rücken kannst dich tapen lassen, das hilft echt prima
07.01.2012 09:20
Mach dir keine Sorgen, ich hatte gar keine Übelkeit und alles war in Ordnung.
*
Tapen lassen? Wie funktioniert das denn?
*
Tapen lassen? Wie funktioniert das denn?
07.01.2012 11:33
Liebe sweetpoisen,schon in der 10.Woche bist Du,wie schön!Bei Deinem Frauenarzttermin ist bestimmt alles o.k.,freue Dich mal auf den Termin!
LG,auch an alle anderen!
LG,auch an alle anderen!
07.01.2012 11:48
Luni richtig heißt das Medi-Tape-Verbände.
Das heißt das flexible Tapes auf die verspannten Muskeln geklebt werden und das dass wie ne Dauermassage wirkt. Musste mal im Internet Schaun. Das machen die bei den meisten physios.
Hab das Mami Buch und da ist das auch drin für die ss!
Das heißt das flexible Tapes auf die verspannten Muskeln geklebt werden und das dass wie ne Dauermassage wirkt. Musste mal im Internet Schaun. Das machen die bei den meisten physios.
Hab das Mami Buch und da ist das auch drin für die ss!
07.01.2012 11:49
Huhu lieb Fee!
Ja schon 10. Woche Wahnsinn wie die zeit vergeht!
Langsam kneift die Hose sogar schon bisl bei langen sitzen
Ich hoffe mal das mein Kind auch der 10. Woche entspricht am Montag.
Ja schon 10. Woche Wahnsinn wie die zeit vergeht!
Langsam kneift die Hose sogar schon bisl bei langen sitzen
Ich hoffe mal das mein Kind auch der 10. Woche entspricht am Montag.
07.01.2012 20:14
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Mensch Sweet, schon 10. Woche!
FA ist doch toll!
-
Hallo,
danke werde heute noch mehr machen denke ich
07.01.2012 20:17
Hallo Mädels,
mir geht es soweit ganz gut.
Nur sehr viel um die Ohren in der Letzten Zeit leider.
Wir bekommen nächste Woche von unserer Neuen Sachbearbeiterin am F besuch. Und ich werde total nervös.
@ Sweet ich drücke dir die Daumen für Mo.
@ alle Schwangeren mensch die Zeit rennt ja, jedesmal wenn ich eure Ticker sehe denke ich, wo ist bloß die ganze Zeit geblieben
Wir bekommen nächste Woche von unserer Neuen Sachbearbeiterin am F besuch. Und ich werde total nervös.
@ alle Schwangeren mensch die Zeit rennt ja, jedesmal wenn ich eure Ticker sehe denke ich, wo ist bloß die ganze Zeit geblieben
07.01.2012 20:39
Zitat von Nessja:
Hallo Mädels,
Oha! Und was macht die??? Wohnungskontrolle oder etwa Adoptionsunterlagen???????????????????
07.01.2012 20:47
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Nessja:
Hallo Mädels,
Oha! Und was macht die??? Wohnungskontrolle oder etwa Adoptionsunterlagen???????????????????
Sie will uns mal Kennenlernen da sie uns ja garnicht kennt und unsere Wohnsituation nicht kennt.
Ach mensch nun werde ich wieder nervös werden die nächsten Tage, habe immer angst das sie was zu der Wohnung sagt das diese Zu klein sei und so
07.01.2012 20:49
Zitat von Nessja:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Nessja:
Hallo Mädels,
Sie will uns mal Kennenlernen da sie uns ja garnicht kennt und unsere Wohnsituation nicht kennt.
Ach mensch nun werde ich wieder nervös werden die nächsten Tage, habe immer angst das sie was zu der Wohnung sagt das diese Zu klein sei und so
Ach Quatsch, bei Schwangeren schaut doch auch keiner auf den Platz. Und mal ehrlich: welches Baby braucht denn bitte ein eigenes Zimmer. Grundsätzlich keines. Ihr macht das schon!
07.01.2012 20:54
Danke,
ein eigendes Zimmer hat es ja.
Haben eben nur eine gesamt qmvon ca 65 qm und habe immer angst das die sagen die Wohnung ist zu klein.
Aber eigentlich hatt die voriege ja schon alles abgesegnet und wir sind ja schon anerkannt
Haben eben nur eine gesamt qmvon ca 65 qm und habe immer angst das die sagen die Wohnung ist zu klein.
Aber eigentlich hatt die voriege ja schon alles abgesegnet und wir sind ja schon anerkannt
07.01.2012 21:15
Zitat von Nessja:
Danke,
Ach, so viel Platz brauch kein Kind am Anfang. Mach dir keine Gedanken. Jeder weiß, dass ihr mit Sicherheit auch umziehen werdet, wenn ihr merkt, der Zwerg brauch mehr Platz. Aber erstmal muss ein Kind wachsen und braucht Liebe. Und die kann keine noch so große Wohnung ersetzen!
07.01.2012 21:23
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Nessja:
Danke,
Ach, so viel Platz brauch kein Kind am Anfang. Mach dir keine Gedanken. Jeder weiß, dass ihr mit Sicherheit auch umziehen werdet, wenn ihr merkt, der Zwerg brauch mehr Platz. Aber erstmal muss ein Kind wachsen und braucht Liebe. Und die kann keine noch so große Wohnung ersetzen!
danke das ist lieb,
ja das stimmt das würden wir machen bzw wir schauen ja schon mal aber bis lang nie das richtige dabei leider
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt