2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
28.12.2011 21:40
Ja Noni
ein Kleidchen *
Sweet: Mir war übel und ich hab mich übergeben und es war sogar am Tag der Geburt noch so. Danach nie wieder. Beim großen habe ich nur etwas mulmiges Gefühl gehabt die ersten Wochen. Danach nix mehr u kein übergeben.
28.12.2011 21:47
Na dann hoff ich mal dass die nächsten 4 Wochen bloß noch so sind
Mein Mann hatte heute den ganzen Tag Magen-Darm ... Übel usw....hab ich glei zu ihm gesagt dass das die "Strafe" und er an 1 Tag mal alles was ich die letzten 4 wochen so erleide mal durchmachen darf nur bisl schlimmer
Mein Mann hatte heute den ganzen Tag Magen-Darm ... Übel usw....hab ich glei zu ihm gesagt dass das die "Strafe" und er an 1 Tag mal alles was ich die letzten 4 wochen so erleide mal durchmachen darf nur bisl schlimmer
29.12.2011 11:43
Na Mädels alles Schick?
Hab heute früh das erste mal den klomann angebrüllt
Das zähneputzen hat mich heute früh so geärgert dass ich mich übergeben musste
Hab heute früh das erste mal den klomann angebrüllt
Das zähneputzen hat mich heute früh so geärgert dass ich mich übergeben musste
29.12.2011 11:46
Eieiei jetzt hats dich wohl so richtig erwischt. Dann drücke ich dir die Daumen, dass das mit der 13. Woche wieder aufhört!
29.12.2011 13:43
Also meine Übelkeit hilt sich so in Grenzen das ich mich nit übergeben mußte...
Hab es aber auch gut bis zur 14 Woche gehabt
Doch danach war Gott sei dank Feierabend damit.
Dani Mia ist zum knutschen
Hab es aber auch gut bis zur 14 Woche gehabt
Doch danach war Gott sei dank Feierabend damit.
Dani Mia ist zum knutschen
29.12.2011 13:56
Mir war zum Glück auch nie schlecht,zumindest musste ich mich nie übergeben,ich drücke Dir die Daumen,sweetpoisen,dass es bald mit Deiner Übelkeit aufhört!!!LG!
29.12.2011 14:07
*
sweet: ich drück auch die daumen aber selbst wenn du die SS über übelkeit hast,das vergeht auch und du schaffst das. Bloß nicht wegen sowas aufregen
da kommen noch andere Sachen wo man sich aufregen kann
ich sprech aus Erfahrung und zum Ende hin hats dazu gehört. Als wir damals unsere neues Auto kauften saß ich 5 min drin und schatzi mußte rechts anhalten damit ich...naja....und danach sind wir zu MC D......essen. Generell wars schlecht wenn wir bergauf gefahren sind und dazu noch kurvig. da mußte ich auch mal raus und Luki fragte mich warum ich weine wenn ich breche
und schatz rief aus dem Auto raus: Das nächste mal trink ich und du fährst. Es war gerade mal kurz vor mittag,es kamen natürlich Leut eund ich mit Babybauch. Di edachten dann natürlich ich hab wirklich getrunken und mich in dem Vorgarten übergeben *peinlich* danach sind wi rin eine Gaststätte und es gab wildgulasch *legga* Jetzt im nachhinein klingts schon ziemlich heftig
*
sweet: ich drück auch die daumen aber selbst wenn du die SS über übelkeit hast,das vergeht auch und du schaffst das. Bloß nicht wegen sowas aufregen
da kommen noch andere Sachen wo man sich aufregen kann
ich sprech aus Erfahrung und zum Ende hin hats dazu gehört. Als wir damals unsere neues Auto kauften saß ich 5 min drin und schatzi mußte rechts anhalten damit ich...naja....und danach sind wir zu MC D......essen. Generell wars schlecht wenn wir bergauf gefahren sind und dazu noch kurvig. da mußte ich auch mal raus und Luki fragte mich warum ich weine wenn ich breche
und schatz rief aus dem Auto raus: Das nächste mal trink ich und du fährst. Es war gerade mal kurz vor mittag,es kamen natürlich Leut eund ich mit Babybauch. Di edachten dann natürlich ich hab wirklich getrunken und mich in dem Vorgarten übergeben *peinlich* danach sind wi rin eine Gaststätte und es gab wildgulasch *legga* Jetzt im nachhinein klingts schon ziemlich heftig
30.12.2011 13:04
Zitat von sweetpoisen:
Sooo die 9. Woche startet![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel
30.12.2011 16:26
Uh Rally... das war ja fies von deinem Mann
*
Sweet, Glückwunsch zum Wochenwechsel!
*
Sweet, Glückwunsch zum Wochenwechsel!
31.12.2011 09:41
ihr lieben! ich wünsche euch einen guten rutsch und tollen start ins neue jahr!
@nessja das wird euer jahr!
@sweet, luni und ela: eures auch, dann mit den krümeln!
@nessja das wird euer jahr!
@sweet, luni und ela: eures auch, dann mit den krümeln!
31.12.2011 11:10
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und dass das nächste Jahr so wird wie ihr es euch vorstellt!
31.12.2011 12:13
Zitat von tini79:
ihr lieben! ich wünsche euch einen guten rutsch und tollen start ins neue jahr!
@nessja das wird euer jahr!![]()
@sweet, luni und ela: eures auch, dann mit den krümeln!![]()
Danke Tini ja das wird unser Jahr.
Gemeinsam mit Sweet, Luni und Tigger wir machen es nun gemeinsam
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt