******2012-Krümel WANTED!******
03.12.2010 10:28
Zitat von sunrisefranzi:
Zitat von ramaeli:
willkommen hippklar ist noch platz für dich
![]()
wie gehts meinen hübschen???
wieder kein positiver test??
ich muss euch rügenkit, du hast doch heut nmt und deine zeichen sehen super aus, also ran an den test!!
![]()
![]()
bin voll demotiviert heute irgendwas zu machen, aber mein freund will ins wellness-bad...na gut, warum nicht
![]()
knuuuutsch euch
Och, in ne Therme würd ich auch gtrad noch gehen. Alles besser momentan als arbeiten. Gott sind die alle nervig hier!
bei mir auch...irgendwie sind alle am Stresssn und Motzn im Büro...
ein Bad wär mir auch viel lieber

03.12.2010 10:50
hey stella süße, soll ich deinen NMT einfach mal ändern auf 5.12. oder so?
knuuuutsch dich
knuuuutsch dich
03.12.2010 11:18
@rama: mein Es hat sich verschoben, habe ja gestern negativ getestet. Teste, sollte die mens nicht vorher kommen, nochmal am So und dann schauen wir weiter. *hoff* *bet* *bettel*
lg flocke

lg flocke
03.12.2010 11:47
Zitat von Flocke07:
@rama: mein Es hat sich verschoben, habe ja gestern negativ getestet. Teste, sollte die mens nicht vorher kommen, nochmal am So und dann schauen wir weiter. *hoff* *bet* *bettel*![]()
lg flocke
Ich drücke dir die Daumen!
03.12.2010 13:21
Hey Mädels,
ich muss noch ein bisschen warten mit dem Test. Bim aber schon MEGA gespannt ob es gleich wieder nach der FG geklappt hat.
Hab im Moment so nen picksen und ein Druckgefühl im UL.
Vielleicht kuschelt sich da gerade was ein oder ich bilde mir was ein
Bei uns im Norden hat es gestern super viel geschneit, 30cm. Heut war ich mit dem Kinderwagen in der Stadt und es war die Hölle! Können die Leute nicht ihren Bürgersteig räumen??????????
Nee, da musste ich echt x-mal die Straßenseite wechseln und den Wagen über Schneeberge HEBEN!
Naja, so ist es im Winter halt
Und bei euch? Alles klaro?
Drück euch!
ich muss noch ein bisschen warten mit dem Test. Bim aber schon MEGA gespannt ob es gleich wieder nach der FG geklappt hat.
Hab im Moment so nen picksen und ein Druckgefühl im UL.
Vielleicht kuschelt sich da gerade was ein oder ich bilde mir was ein

Bei uns im Norden hat es gestern super viel geschneit, 30cm. Heut war ich mit dem Kinderwagen in der Stadt und es war die Hölle! Können die Leute nicht ihren Bürgersteig räumen??????????
Nee, da musste ich echt x-mal die Straßenseite wechseln und den Wagen über Schneeberge HEBEN!
Naja, so ist es im Winter halt

Und bei euch? Alles klaro?
Drück euch!
03.12.2010 13:35
Hallo ihr Lieben
bei mir ist endlich die Mens eingetroffen und ich bin grade einfach nur erleichtert.
@rama: neuer nmt müsste der 07.01.2011 sein.
@kit: das tut mir voll leid für dich! Aber Kopf hoch!
bei mir ist endlich die Mens eingetroffen und ich bin grade einfach nur erleichtert.
@rama: neuer nmt müsste der 07.01.2011 sein.
@kit: das tut mir voll leid für dich! Aber Kopf hoch!
03.12.2010 13:38
HIBBELLISTE AUGUST 2011

03.12.2010 13:38
also meint ihr ich soll noch einen normalen machen aus der apo
weil diese one step dinger wohl oft falsch negativ anzeigen
ach man bin total traurig
03.12.2010 13:40
Zitat von kit02306:
also meint ihr ich soll noch einen normalen machen aus der apo
vielleicht hat sich dein ES ja auch verschoben... hast du ovus benutzt oder tempi gemessen? wenn nein, kann es doch gut sein, dass dein ES an einem anderen tag war, als du dachtest??? warte einfach ab

knuddel
03.12.2010 13:55
hey, hat jemand von euch ne ahnung, wann der letzte NMT von uns ein august krümel wäre? wann muss ich den fred-namen ändern lassen??
mann, ich bin schon voll traurig, dass mein kind kein sommerkind mehr werden kann
heyyy ihr schwangeren, habt ihr schon ein paar bildchen??
mann, ich bin schon voll traurig, dass mein kind kein sommerkind mehr werden kann

heyyy ihr schwangeren, habt ihr schon ein paar bildchen??

03.12.2010 13:55
Zitat von kit02306:
naja ich warte nun einfach ab
richtig so...und bis dahin den mut nicht verlieren und ein wenig ablenken...

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt