Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
30.06.2011 15:34
Zitat von Sternchen1982:

Hi,
ich mische mich mal bei euch ein. War am ANfang auch in diesen Thread weil es ewig net geklappt hat. Erst dank Clomi.
ABer nun zum eigentlichen: Ich habe auch Orakelt.
Man fängt da bei ES+9 oder 10 an und die zwei Striche sollten von Tag zu TAg stärker werden, dann könnte man Schwanger sein. Ich hab es gemacht, bei mir hat es gestimmt, auch wenn ich es dann nicht glauben wollte. Hab dann 3 Tage vor NMT Positiv getestet.
Hab hier mal einen link, schaut mal da rein, hat mir sehr geholfen
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
Wünsche euch allen viel Glück das es bald klappt, ich weiß wie schwer es ist wenn man ewig nicht Schwanger wird. Bei mir klappte es im 15ÜZ. Also toi,toi,toi
glg

Dankeschön das ist lieb von dir.

Und nun hast du ja nicht mehr lange Wird ein Augusti, oder?
Sternchen1982
713 Beiträge
30.06.2011 15:57
Gern geschehen.
Ja es wird ein Augusti
siiri87
9331 Beiträge
30.06.2011 15:58
Zitat von Sternchen1982:

Gern geschehen.
Ja es wird ein Augusti


Und so langsam aufgeregt?
Sternchen1982
713 Beiträge
30.06.2011 16:09
Na logo
Ich hatte damals wirklich große tiefs als ich nicht Schwanger wurde, ich hab ja schon zwei Mädels 7 Jahre und fast 10 Jahre alt, da wurde ich schnell Schwanger, nur bei unseren letzten hat es so ewig gedauert ich habe andere gehasst wenn sie mit Babybäuchen oder gar kleinen Babys rumgelaufen sind, heulkrämpfe waren an der Tagesordnung. Aber als ich clomi verschrieben bekommen habe, war ich mir innerlich irgendwie sicher das es damit klappt, ich war dann ganz entspannt und bin das dann locker angegangen und im ersten Clomizyklus hat es dan geklappt. Ich kann es heut noch ne glauben, auch wenn ich einen dicken Bauch vor mir her schiebe. Ich glaubs erst wenn sie da ist (ja es wird wieder ein Mädchen )
Auch wenn es total schwer ist aber versucht euch echt von den gedanken abzulenken (ich selbst habe den Satz gehasst damals) aber es ist wirklich so, das spielt eine große Rolle.
Ich wünsche euch wirklich von Herzen das ihr auch bald Kugelt.
30.06.2011 21:29
Zitat von miaa:

Zitat von Engelchen1711:

Orakeln kann aber auch auf die Mens hindeuten, daher ist es absolut nicht sicher.

hä? wieso macht man so was dann??? das ist ja totale Verschwendung wenn 2 Striche auch auf die Mens hindeuten können ich weiß nur Mausi, die hat das mit den Orakeln gemacht und hatte auch immer 2 Striche und war dann schwanger aber das ist sicher nur ein Zufall

Darum soll mans ja auch nicht machen. Mausi hatte Glück.
miaa
15612 Beiträge
01.07.2011 17:00
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von miaa:

Zitat von Engelchen1711:

Orakeln kann aber auch auf die Mens hindeuten, daher ist es absolut nicht sicher.

hä? wieso macht man so was dann??? das ist ja totale Verschwendung wenn 2 Striche auch auf die Mens hindeuten können ich weiß nur Mausi, die hat das mit den Orakeln gemacht und hatte auch immer 2 Striche und war dann schwanger aber das ist sicher nur ein Zufall

Darum soll mans ja auch nicht machen. Mausi hatte Glück.

hier wird einem auch nur Quatsch beigebracht
Mucki291207
5983 Beiträge
01.07.2011 21:37
Zitat von miaa:

Ist wieder ganz schlimm, ich seh überall Schwangere


ich sehe auch nur noch schwangere ...aber ich glaube es ist kopfsache , denn wenn man so einen großen wunsch nach einem baby hat sieht man es mehr als wenn man den kinderwunsch nicht hat!
ich drück dir die daumen das du bald pos. testen kannst !

miaa
15612 Beiträge
01.07.2011 21:43
Zitat von Mucki291207:

Zitat von miaa:

Ist wieder ganz schlimm, ich seh überall Schwangere


ich sehe auch nur noch schwangere ...aber ich glaube es ist kopfsache , denn wenn man so einen großen wunsch nach einem baby hat sieht man es mehr als wenn man den kinderwunsch nicht hat!
ich drück dir die daumen das du bald pos. testen kannst !


da hast du Recht. Ach ich glaub nicht mehr daran
Mucki291207
5983 Beiträge
01.07.2011 22:11
Zitat von miaa:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von miaa:

Ist wieder ganz schlimm, ich seh überall Schwangere


ich sehe auch nur noch schwangere ...aber ich glaube es ist kopfsache , denn wenn man so einen großen wunsch nach einem baby hat sieht man es mehr als wenn man den kinderwunsch nicht hat!
ich drück dir die daumen das du bald pos. testen kannst !


da hast du Recht. Ach ich glaub nicht mehr daran


achwas wieso denn nciht ? du hast doch schon nin kleinen jungen oder ?
miaa
15612 Beiträge
01.07.2011 22:57
Zitat von Mucki291207:

Zitat von miaa:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von miaa:

Ist wieder ganz schlimm, ich seh überall Schwangere


ich sehe auch nur noch schwangere ...aber ich glaube es ist kopfsache , denn wenn man so einen großen wunsch nach einem baby hat sieht man es mehr als wenn man den kinderwunsch nicht hat!
ich drück dir die daumen das du bald pos. testen kannst !


da hast du Recht. Ach ich glaub nicht mehr daran


achwas wieso denn nciht ? du hast doch schon nin kleinen jungen oder ?

ja aber irgendwie will es nicht mehr klappen
Mucki291207
5983 Beiträge
01.07.2011 23:34
Zitat von miaa:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von miaa:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von miaa:

Ist wieder ganz schlimm, ich seh überall Schwangere


ich sehe auch nur noch schwangere ...aber ich glaube es ist kopfsache , denn wenn man so einen großen wunsch nach einem baby hat sieht man es mehr als wenn man den kinderwunsch nicht hat!
ich drück dir die daumen das du bald pos. testen kannst !


da hast du Recht. Ach ich glaub nicht mehr daran


achwas wieso denn nciht ? du hast doch schon nin kleinen jungen oder ?

ja aber irgendwie will es nicht mehr klappen


geht mir genauso
mein bubi ist jetzt bald (im dez. ) 4 jahre alt und wir warten nun schon über 2 jahre auch baby nr. 2 !
kann dich also gut verstehen , aber vielleicht ist es zu viel stress und so bei dir ?!
hatte es auch ....meine fa meinte zu mir machen sie sich mal den kopf frei von den gedanken ein kind haben zu wollen und dann klappt das schon ...sooo dis is jetzt auch schon 4 monate her wo sie es sagte und mal gucken
machen jetzt erstmal urlaub und dann werden wir weiter sehen !

vielleicht hilft bei dir ja auch mal abschlaten und so
ich wünsche es dir sehr das es klappt

lg Mucki
miaa
15612 Beiträge
01.07.2011 23:42
Zitat von Mucki291207:

Zitat von miaa:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von miaa:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von miaa:

Ist wieder ganz schlimm, ich seh überall Schwangere


ich sehe auch nur noch schwangere ...aber ich glaube es ist kopfsache , denn wenn man so einen großen wunsch nach einem baby hat sieht man es mehr als wenn man den kinderwunsch nicht hat!
ich drück dir die daumen das du bald pos. testen kannst !


da hast du Recht. Ach ich glaub nicht mehr daran


achwas wieso denn nciht ? du hast doch schon nin kleinen jungen oder ?

ja aber irgendwie will es nicht mehr klappen


geht mir genauso
mein bubi ist jetzt bald (im dez. ) 4 jahre alt und wir warten nun schon über 2 jahre auch baby nr. 2 !
kann dich also gut verstehen , aber vielleicht ist es zu viel stress und so bei dir ?!
hatte es auch ....meine fa meinte zu mir machen sie sich mal den kopf frei von den gedanken ein kind haben zu wollen und dann klappt das schon ...sooo dis is jetzt auch schon 4 monate her wo sie es sagte und mal gucken
machen jetzt erstmal urlaub und dann werden wir weiter sehen !

vielleicht hilft bei dir ja auch mal abschlaten und so
ich wünsche es dir sehr das es klappt

lg Mucki

oh man das ist auch schon echt lang seid ihr irgendwie in Behandlung? Also eigentlich nicht wir waren diesen Es im Urlaub und die ersten Monate wollte ich eigentlich garnicht bzw. war es mir egal ob es klappt oder nicht, bin auch viel unterwegs gewesen.
Ich denke das sagen sie immer wenn sie keinen medizinischen Grund finden
Wann ist dein NMT?
siiri87
9331 Beiträge
03.07.2011 00:52
Ich weiß nicht wann du wieder Zeit hast, aber könntest du mich bitte von der Schwangeren Liste nehmen?
Wäre echt sehr lieb von dir Rama
03.07.2011 18:31
oh man, Siiri es tut mir so schrecklich leid.
miaa
15612 Beiträge
03.07.2011 22:11
Zitat von siiri87:

Ich weiß nicht wann du wieder Zeit hast, aber könntest du mich bitte von der Schwangeren Liste nehmen?
Wäre echt sehr lieb von dir Rama


oh nein das tut mir leid. Du warst doch schon so weit, oder? Man das ist so ungerecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt