******2012-Krümel WANTED!******
05.12.2010 21:31
Zitat von Tamy85:
wenn ihr wollt dürfts mich auch auf die hibbellliste tun![]()
notiere hier doch einfach dein ÜZ, dein Alter und deinem nächsten NMT, dann ist Rama bestimmt so freundlich und nimmt dich auf

05.12.2010 21:42
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von hippeMAMI07:
Unglaublich dieser Thread...was?
Sooo viele Juli und Augus Mamas![]()
Freu mich für Euch!!!
@Mamavon Annina: hat es endlich geklappt? Alles Glück dieser Welt wünsche ich "Euch"
Es sieht so aus...allerdings trau ich dem Braten noch nichtNach so vielen Monaten glaub ich wohl normal! Werde gleich morgen früh um 7.30 Uhr den Drogeriemarkt nebenan stürmen und einfach einmal querbeet das ganze Sortiment kaufen. Wenn die alle positiv sind,dann glaub ich es *grins*
Das hab ich auch gemacht![]()
Bin mit dem ersten Test in die Apotheke gefahren, die hat mir bestätigt, dass er eindeutig positiv ist und dann hab ich noch 5 weitere Tests in den darauf folgenden Tagen gemacht und das war schön zu sehen, wie die Linie immer stärker wurde von Tag zu Tag und allesohne morgenurin![]()
Glaub mir, Strich bleibt Strich!!! Das verändert sich auch nicht mehr![]()
Zu geil, fanden die in der Apotheke sicher ziemlich lustig![]()
Ja, ich glaub ja auch das Strich Strich bleibt. Ich hab nur bissel Angst, weil ich ja schon paar Mal Probleme hatte und einfach nur hoffe das alles gut geht...
Ja, die in der Apotheke fand mich glaub ich ganz lustig, da ich total durchn Wind war und nur dummes Zeug gelabert hab![]()
Wollte noch nen zweiten test haben, die Dame sagte mir dann, dass sie mir gerne einen weiteren test verkaufen würde, nur bräuchte ich das nicht, denn er wär eindeutig positiv![]()
Mach dir keine Gedanken und genieße dein Glück!!! Wenn du positiv eingestellt bist, dann wird alles gut gehen.![]()
Naja, man testet aber trotzdem nochmal. Ein so ein Test könnte ja auch spinnen. Deshalb hol ich morgen einfach verschiedene Fabrikate, da kann ich mir nicht vorstellen das alle kaputt sind *grins* Und wenn ich es morgen nochmal sehe, dann kann ich vielleicht auch ein bissel entspannen und mich einfach nur ganz doll freuen!
geht es wie mir hab heute morgen den cb digital gemacht 2 andere aus der Apo und noch 17 Billige.
Und werde Morgen sicher wieder welche machen.
Wow, du hast heute echt 20 SS Tests gemacht??? Zu geil *grins* Aber ich kann mir vorstellen das du total ungläubig warst, nach so langer Hibbelzeit! Haben die Billigen auch alle positiv angezeigt? Warst du schon über NMT?
Ja alle Positiv.
Ich kann es immer noch nicht glauben werde morgen noch welche machen hab noch 10 billige hier liegen die kann ich ja jetzt verbraten.
05.12.2010 21:48
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von hippeMAMI07:
Freu mich für Euch!!!
@Mamavon Annina: hat es endlich geklappt? Alles Glück dieser Welt wünsche ich "Euch"
Es sieht so aus...allerdings trau ich dem Braten noch nichtNach so vielen Monaten glaub ich wohl normal! Werde gleich morgen früh um 7.30 Uhr den Drogeriemarkt nebenan stürmen und einfach einmal querbeet das ganze Sortiment kaufen. Wenn die alle positiv sind,dann glaub ich es *grins*
Bin mit dem ersten Test in die Apotheke gefahren, die hat mir bestätigt, dass er eindeutig positiv ist und dann hab ich noch 5 weitere Tests in den darauf folgenden Tagen gemacht und das war schön zu sehen, wie die Linie immer stärker wurde von Tag zu Tag und allesohne morgenurin![]()
Ja, ich glaub ja auch das Strich Strich bleibt. Ich hab nur bissel Angst, weil ich ja schon paar Mal Probleme hatte und einfach nur hoffe das alles gut geht...
Ja, die in der Apotheke fand mich glaub ich ganz lustig, da ich total durchn Wind war und nur dummes Zeug gelabert hab![]()
Wollte noch nen zweiten test haben, die Dame sagte mir dann, dass sie mir gerne einen weiteren test verkaufen würde, nur bräuchte ich das nicht, denn er wär eindeutig positiv![]()
Mach dir keine Gedanken und genieße dein Glück!!! Wenn du positiv eingestellt bist, dann wird alles gut gehen.![]()
Naja, man testet aber trotzdem nochmal. Ein so ein Test könnte ja auch spinnen. Deshalb hol ich morgen einfach verschiedene Fabrikate, da kann ich mir nicht vorstellen das alle kaputt sind *grins* Und wenn ich es morgen nochmal sehe, dann kann ich vielleicht auch ein bissel entspannen und mich einfach nur ganz doll freuen!
geht es wie mir hab heute morgen den cb digital gemacht 2 andere aus der Apo und noch 17 Billige.
Wow, du hast heute echt 20 SS Tests gemacht??? Zu geil *grins* Aber ich kann mir vorstellen das du total ungläubig warst, nach so langer Hibbelzeit! Haben die Billigen auch alle positiv angezeigt? Warst du schon über NMT?
Ja alle Positiv.
Ich kann es immer noch nicht glauben werde morgen noch welche machen hab noch 10 billige hier liegen die kann ich ja jetzt verbraten.

Hast du es deinem Mann mittlerweile gesagt? Und wie hat er reagiert?
05.12.2010 21:53
hallo,
bin auch eine august 2011 mami!!
soll vorraussichtlich am 06.08 kommen!
bin das dritte mal schwanger, hab schon 2 söhne, sind 7 u (fast) 6.
bin so happy das ich noch mal ne schwangerschaft erlebe, ich war so gerne mit meinen beiden schwanger... hurra, freu!
hoffe auf guten austausch u drück euch allen die daumen für die nächsten monate
lg
susanne
bin auch eine august 2011 mami!!
soll vorraussichtlich am 06.08 kommen!
bin das dritte mal schwanger, hab schon 2 söhne, sind 7 u (fast) 6.
bin so happy das ich noch mal ne schwangerschaft erlebe, ich war so gerne mit meinen beiden schwanger... hurra, freu!
hoffe auf guten austausch u drück euch allen die daumen für die nächsten monate
lg
susanne
05.12.2010 21:57
na dann will ich mal loslegen
die Tests von den letzten Tagen und heute morgen:
*
*
*
und dann der von heute Abend dazu
findet ihr ihn??????
*
*
*
*
*
*
*
und damit ihr es noch besser sehen könnt
NMT - 1 ......... bitte bleib!!!!!!!
*
SO MÄDELS
auch eine Oma kann es nicht abwarten

*
*
*
und dann der von heute Abend dazu

findet ihr ihn??????
*
*
*
*
*
*
*
*
SO MÄDELS

05.12.2010 21:58
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von hippeMAMI07:
Freu mich für Euch!!!
Ja alle Positiv.
Na falls due die alle als Erinnerung aufheben willst, dann brauchst du dafür ja ne extra Kiste
![]()
Hast du es deinem Mann mittlerweile gesagt? Und wie hat er reagiert?
Ja hab ich ihm.
Er dachte zuerst ich will ich verarschen,und hat zich mal gefragt.
Und jetzt bekommt er das Lachen nicht mehr aus dem gesicht.
05.12.2010 22:10
Zitat von Hummel07:
Hey Glückwunsch Starlett.![]()
danke - nu muss es "nur" noch so bleiben

05.12.2010 22:10
Zitat von starlett12c:
na dann will ich mal loslegen![]()
*
*
*
und dann der von heute Abend dazu![]()
findet ihr ihn??????
*
*
*
*
*
*
*
*
SO MÄDELS
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch

05.12.2010 22:11
An alle noch mal ein ganz dickes .
Es hat mich gefreut das sich soviele mit mir freuen.
Es hat mich gefreut das sich soviele mit mir freuen.
05.12.2010 22:12
DANKE SCHÖN
ich freu mich voll
und Du hast genau die richtigen Warte gefunden
ich freu mich voll

und Du hast genau die richtigen Warte gefunden

05.12.2010 22:13
Zitat von starlett12c:
DANKE SCHÖN
ich freu mich voll![]()
und Du hast genau die richtigen Warte gefunden![]()
Ich bin auch immer noch ganz aus dem häuschen.
05.12.2010 22:15
Zitat von Ledesa2:
Zitat von starlett12c:
DANKE SCHÖN
ich freu mich voll![]()
und Du hast genau die richtigen Warte gefunden![]()
Ich bin auch immer noch ganz aus dem häuschen.
na das glaube ich!!!!!!!
das war bei mir bei der ersten SS auch so

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt