Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
hippeMAMI07
1459 Beiträge
03.01.2011 11:35
Hab Termin gemacht für heute 17.30!
Hatten zum Glück welche abgesagt...
noch 6 Stunden
03.01.2011 11:38
hippie,ich wünsche dir viel spass beim Baby-Tv
*
Hier liegt nicht viel an.Bin grad ZT 6 und naja viel kann ich nichts zu sagen
Breutzmaus
4697 Beiträge
03.01.2011 12:24
Hallo Mädels, bei mir gibts auxh nicht viel neues. Mal schauen was mir dieses Jahr so bringt!!!
03.01.2011 13:19
hiiiiii meine süüüüßen
ich schreib euch grad vom andern ende der welt... hier ist allerdings seit mehreren tagen totales scheiss-wetter! (naja, sind allerdings trotzdem um 10 uhr morgens 21 grad... ich will mich nicht beschweren!)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEUSCHWANGEREN!!! ich hab mich soooo gefreut, als ich das lesen durfte

bei mir ist alles etwas seltsam... irgendwie hat mein zyklus sich verschoben, ich bin mittlerweile bei ZT 34 und meine tempi ist immer noch oben (normalerweise krieg ich am 31. ZT immer meine regel... tempi ist da schon seit einem tag unten...)

leider hab ich hier keinen SS-Test!!! ich könnte ausrasten!!!
kennt jemand von euch ein gutes hausmittel??? hab mal von natron gehört! gibts da noch mehr tricks???

Euch allen noch einen genialen start ins jahr!!!

vermiss euch und bin bald wieder da

knutschiiiii

rama
siiri87
9331 Beiträge
03.01.2011 13:25
Mein NMT hat sich geändert - hab heut meine Mens bekommen und somit wäre mein NMT der 31.1.2011
karo32
716 Beiträge
03.01.2011 13:29
Zitat von ramaeli:

hiiiiii meine süüüüßen
ich schreib euch grad vom andern ende der welt... hier ist allerdings seit mehreren tagen totales scheiss-wetter! (naja, sind allerdings trotzdem um 10 uhr morgens 21 grad... ich will mich nicht beschweren!)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEUSCHWANGEREN!!! ich hab mich soooo gefreut, als ich das lesen durfte

bei mir ist alles etwas seltsam... irgendwie hat mein zyklus sich verschoben, ich bin mittlerweile bei ZT 34 und meine tempi ist immer noch oben (normalerweise krieg ich am 31. ZT immer meine regel... tempi ist da schon seit einem tag unten...)

leider hab ich hier keinen SS-Test!!! ich könnte ausrasten!!!
kennt jemand von euch ein gutes hausmittel??? hab mal von natron gehört! gibts da noch mehr tricks???

Euch allen noch einen genialen start ins jahr!!!

vermiss euch und bin bald wieder da

knutschiiiii

rama


oh man, rama, das ist ja spannend...aber ich denke ohne SS wird das schwierig. da hilft wohl nur abwarten und geduld haben. ich drück dich, dass de das durchhälst. aber ich denke, dass de dort doch wohl ein wenig ablenkung haben wirst.
miaa
15612 Beiträge
03.01.2011 14:55
Zitat von ramaeli:

hiiiiii meine süüüüßen
ich schreib euch grad vom andern ende der welt... hier ist allerdings seit mehreren tagen totales scheiss-wetter! (naja, sind allerdings trotzdem um 10 uhr morgens 21 grad... ich will mich nicht beschweren!)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEUSCHWANGEREN!!! ich hab mich soooo gefreut, als ich das lesen durfte

bei mir ist alles etwas seltsam... irgendwie hat mein zyklus sich verschoben, ich bin mittlerweile bei ZT 34 und meine tempi ist immer noch oben (normalerweise krieg ich am 31. ZT immer meine regel... tempi ist da schon seit einem tag unten...)

leider hab ich hier keinen SS-Test!!! ich könnte ausrasten!!!
kennt jemand von euch ein gutes hausmittel??? hab mal von natron gehört! gibts da noch mehr tricks???

Euch allen noch einen genialen start ins jahr!!!

vermiss euch und bin bald wieder da

knutschiiiii

rama

Hallo Süße, schön von dir zu hören das sind ja super Nachrichten wann kommst du denn wieder? Hättest lieber mal einen mitgenommen
Man ich will auch 21°C haben wir werden wahrscheinlich erst im März in den Süden fliegen und so lange heißt es wohl noch zittern
Drück dich mal ganz fest
sunrisefranzi
3817 Beiträge
03.01.2011 17:50
Zitat von ramaeli:

hiiiiii meine süüüüßen
ich schreib euch grad vom andern ende der welt... hier ist allerdings seit mehreren tagen totales scheiss-wetter! (naja, sind allerdings trotzdem um 10 uhr morgens 21 grad... ich will mich nicht beschweren!)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEUSCHWANGEREN!!! ich hab mich soooo gefreut, als ich das lesen durfte

bei mir ist alles etwas seltsam... irgendwie hat mein zyklus sich verschoben, ich bin mittlerweile bei ZT 34 und meine tempi ist immer noch oben (normalerweise krieg ich am 31. ZT immer meine regel... tempi ist da schon seit einem tag unten...)

leider hab ich hier keinen SS-Test!!! ich könnte ausrasten!!!
kennt jemand von euch ein gutes hausmittel??? hab mal von natron gehört! gibts da noch mehr tricks???

Euch allen noch einen genialen start ins jahr!!!

vermiss euch und bin bald wieder da

knutschiiiii

rama


Aber in Brasilien gibts doch bestimmt auch Schwangerschaftstests, oder?????????? Ab in die nächste APO und kaufen! Wir sind doch soooo neugierig!

Sunny
Hummel07
11063 Beiträge
03.01.2011 19:07
Genau Rama, wir sind neugierig!!!! Wann kommste denn wieder?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
03.01.2011 22:33
Juchu die Mens ist da!!

Mein neuer NMT ist der 31.1.

ich freuuuuuu mich!!!
04.01.2011 09:12
Hey Rama, Boa, ich will auch 21* haben
Wieeeeee, Du hast keinen Test da? Ahhhhh...
Schnell in die APO und einen holen
*
Oh Joshiiiii, ick freu ma so mit Dir!!! Jetzt kannst Du endlich wieder loslegen
Dieser Monat wird unser Monat!!!
siiri87
9331 Beiträge
04.01.2011 12:31
Zitat von joshijung:

Juchu die Mens ist da!!

Mein neuer NMT ist der 31.1.

ich freuuuuuu mich!!!

Glückwunsch, wie bei mir
Ich hab auch gestern meine Mens bekommen und mein NMT ist auch der 31.1.
Vielleicht klappt es ja diesen Zyklus
Tanzmaus83
4197 Beiträge
04.01.2011 13:52
Zitat von siiri87:

Zitat von joshijung:

Juchu die Mens ist da!!

Mein neuer NMT ist der 31.1.

ich freuuuuuu mich!!!

Glückwunsch, wie bei mir
Ich hab auch gestern meine Mens bekommen und mein NMT ist auch der 31.1.
Vielleicht klappt es ja diesen Zyklus


das kann ja nur klappen, ist mein erster mit Mönchspfeffer
04.01.2011 14:11
hey meine süßen!!!
joshi: yeah yeah yeah, jetzt gehts richtig los
ich hab heut morgen nen 25er gemacht. negativ
hier mal meine kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/188114/

ich versteh diesen zyklus einfach nicht!?
ich würd mal sagen, meint NMT ist wohl der 7.01.... die ss-tests sind voll schrottig und kosten hier 15 Euro.... aaaah!!!

ich liebe euch meine süßen! knudderli
miaa
15612 Beiträge
04.01.2011 15:18
Zitat von ramaeli:

hey meine süßen!!!
joshi: yeah yeah yeah, jetzt gehts richtig los
ich hab heut morgen nen 25er gemacht. negativ
hier mal meine kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/188114/

ich versteh diesen zyklus einfach nicht!?
ich würd mal sagen, meint NMT ist wohl der 7.01.... die ss-tests sind voll schrottig und kosten hier 15 Euro.... aaaah!!!

ich liebe euch meine süßen! knudderli

die Kurve sieht aber super aus vielleicht sind die SS-Test nicht so gut ich drück dir ganz feste die Daumen Süße!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt