Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
24.02.2011 16:12
Zitat von Hipp:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Hipp:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Hipp:

Hallöchen sagt mal wisst ihr wie ich einen Wohnungserstausstattungs-antrag und einen Kautions-antrag oder wie das heißt stelle?

Du, mit sowas kenn ich mich leider nicht aus... Bzw. Find ichs ganz gut
Such doch bei Google!

bei google hab ich leider noch nicht so viel gefunden=(

Kannst du nicht deine Eltern um Unterstützung bitten?

Mein Vater verdient nicht so viel und Zahlt noch das Haus ab. Wir haben ja schon Harz 4 beantragt aber brauche eben noch den ganzen rest dazu. Ich bekomme von meinem Dad schon ein Kinderwagen gezahlt was ich dann bei der Babyerstausstattung nicht brauche und da bin ich froh darüber.

Hmm.... Ich will hier keine großen Reden schwingen, aber das Kind war doch geplant, oder? Ich verstehe grad nicht, wieso ihr euch um solch eine Frage nicht vorher gekümmert habt... Schließlich wollt ihr doch, dass es eurem kleinen Knirps später mal an nichts fehlt? Jetzt lässt es sich zwar nicht mehr ändern, aber ich hätte an deiner Stelle auf jeden Fall erstmal dafür gesorgt, dass die Frage mit Ausstattung, Wohnung, und finanzieller Absicherung geklärt ist....
maju_limasa
18474 Beiträge
24.02.2011 16:32
rama,
du sprichst dich frz., oder?
ich hab mir aus 3 jahren einen satz gemerkt, der einfach passend ist:
je parle francais comme une vache espagnole....
24.02.2011 16:39
Zitat von majulima:

rama,

hahahaha geil
wieso 3 jahre? unterricht?
ich will ja jetzt auch mal spanisch lernen, da frag ich doch gleich mal besagte kuh um nachhilfeunterricht
karo32
716 Beiträge
24.02.2011 20:51
Zitat von ramaeli:

Zitat von karo32:

tja, auch ich bin mal wieder raus. Olle ist heute morgen pünktlich gekommen. bin einerseits mal wieder ein wenig traurig darüber, aber was solls: geht es halt in den nächsten versuch. nun in ÜZ 6 neuer NMT ist der 28. März.
über eins kann ich mich freuen: nun kann ich zumindest ordentlich karneval feiern und beim snowboarden muss ich auch keine angst haben, dass was passiert. naja, anders wäre es mir lieber gewesen, aber man muss ja aus allem etwas positives ziehen...

Find ich gut, dass du daraus etwas positives ziehst!!! Schau mich an, bin auch schon im 6. ÜZ... bald wohl im 7., diesen Monat hat es hundertpro nicht geklappt
Ich trag dich gleich um aber vorher gibts noch ne Runde Schokikekse *dichfestedrück*

danke, rama. ja, es ist alles nicht so dramatisch. bin ja ein positiver mensch auch wenn es natürlich immer wieder die momente gibt, an denen man zweifelt, ob es jemals klappen wird. aber ich mache mir da eigentlich noch keine sorgen. und irgendwie macht diese hibbelei ja auch spaß und außerdem bleibt ihr mir somit erstmal noch erhalten, oder eben umgekehrt.
25.02.2011 03:23
du hast so recht!!! die größte angst ist, es nie zu schaffen... wir schaffen das!!!! *unsbeidennenfruchtbarkeitsteebrau*

wir werden zusammen schwanger, karolein, versprochen
karo32
716 Beiträge
25.02.2011 08:51
Zitat von ramaeli:

du hast so recht!!! die größte angst ist, es nie zu schaffen... wir schaffen das!!!! *unsbeidennenfruchtbarkeitsteebrau*

wir werden zusammen schwanger, karolein, versprochen

das wird...glaub mir, wir machen das ganz lässig...
Ledesa2
12007 Beiträge
25.02.2011 08:55
Karo rameli ich drück euch die daumen das ihr es zusammen schafft.
.
.
Ich hab gestern mit schatzi geredet ob wir nicht mal in eine Kiwu klinik wollen.
Er hat direkt ja gesagt (ich glaube die 2 jahre sind ihm auch nun zu lange).
Hab dann direkt da angerufen und für Donnerstag schon einen termin bekommen .
Na ja jetzt bin ich ganz schön aufgeregt.
25.02.2011 09:17
Hallo ihr Mäuse
Hab heute Nacht meine Mens bekommen *Auaaaaaaa*
Ich bin aber nicht enttäuscht, da ich wusste, dass es nicht geklappt haben kann
Dafür hab ich die Zeit genutzt und mal genau auf meinen Körper geachtet, damit ich nicht ständig falsch interpretiere ^^
Neuen NMT muss ich erst noch ausrechnen.... Auf in den 5. ÜZ
25.02.2011 09:56
Hallo ihr Lieben,

hab lange nicht mehr geschrieben. SORRY!!!

Bin gerade bei meinen Schwiegereltern zu Besuch und seit drei Tagen ist mir richtig schlecht. Der Kreislauf ist total am A**** und irgendwie zieht und zupft es in meiner Leiste.
Da hab ich doch gestern mal nen Test gemacht und der war positiv! Das war bei ES+10.
Heute Morgen auch wieder fett positiv!
So, nun muss das Kleine sich noch gut festhalten. Lustig ist auch, das ich genau vor zwei Jahren mit meinem Sohn schwanger geworden bin. ET wäre der 8.11.2011 und mein Sohn ist am 4.11.2009 geboren.
Also der Februar ÜZ ist wohl der beste für mich

Liebe Grüße von der Biene
Hummel07
11063 Beiträge
25.02.2011 10:31
Zitat von Biene79:

Hallo ihr Lieben,

hab lange nicht mehr geschrieben. SORRY!!!

Bin gerade bei meinen Schwiegereltern zu Besuch und seit drei Tagen ist mir richtig schlecht. Der Kreislauf ist total am A**** und irgendwie zieht und zupft es in meiner Leiste.
Da hab ich doch gestern mal nen Test gemacht und der war positiv! Das war bei ES+10.
Heute Morgen auch wieder fett positiv!
So, nun muss das Kleine sich noch gut festhalten. Lustig ist auch, das ich genau vor zwei Jahren mit meinem Sohn schwanger geworden bin. ET wäre der 8.11.2011 und mein Sohn ist am 4.11.2009 geboren.
Also der Februar ÜZ ist wohl der beste für mich

Liebe Grüße von der Biene

Ui, herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit.
maju_limasa
18474 Beiträge
25.02.2011 11:27
Zitat von ramaeli:

Zitat von majulima:

rama,

hahahaha geil
wieso 3 jahre? unterricht?
ich will ja jetzt auch mal spanisch lernen, da frag ich doch gleich mal besagte kuh um nachhilfeunterricht

typisches schulfrz. hab das nie weiter ausgebaut und so schnell vergessen, wie ich es gelernt habe.
komm hier ja auch nie dazu frz. zu sprechen. ich bin perfekt in deutsch, das langt. englisch kann ich mich verständigen und frz. ist eben nur so bruchstückhaft.
melly76
815 Beiträge
25.02.2011 13:28
Herzlichen Glückwunsch Biene!!

@Ledesa: ich drück euch ganz doll die Daumen und bin auf deinen Bericht gespannt!!

VLG Melly
25.02.2011 16:11
WUUUUAAAAAAH endlich mal wieder schwangere hier im Laden

herzlichen glückwunsch biene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25.02.2011 16:12
Zitat von schwubbs:

Hallo ihr Mäuse
Hab heute Nacht meine Mens bekommen *Auaaaaaaa*
Ich bin aber nicht enttäuscht, da ich wusste, dass es nicht geklappt haben kann
Dafür hab ich die Zeit genutzt und mal genau auf meinen Körper geachtet, damit ich nicht ständig falsch interpretiere ^^
Neuen NMT muss ich erst noch ausrechnen.... Auf in den 5. ÜZ

trag dich direkt um.... dafür ist der nächste ÜZ unser!!! TSCHAKKAAAAAAAAAAA
25.02.2011 16:13
Zitat von Ledesa2:

Karo rameli ich drück euch die daumen das ihr es zusammen schafft.
.
.
Ich hab gestern mit schatzi geredet ob wir nicht mal in eine Kiwu klinik wollen.
Er hat direkt ja gesagt (ich glaube die 2 jahre sind ihm auch nun zu lange).
Hab dann direkt da angerufen und für Donnerstag schon einen termin bekommen .
Na ja jetzt bin ich ganz schön aufgeregt.

thanks meine süße

ach, wie gesagt, ich glaube, dass du sofort schwanger wirst mit hilfe der KiWu Ärzte.... Ich glaub fest daran!!! Die sind schließlich vom Fach Die machen den ganzen Tag nichts anderes als befruchten... (Mein freund und ich zwar auch aber egal )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt