******2012-Krümel WANTED!******
02.03.2011 12:49
Zitat von Veloria:
Zitat von Rola:
Hallo ihr lieben,
die olle ist da. Neuer NMT 30.03.2011
Neue Runde neues Glück, oder wie sagt man![]()
Oh nein das tut mir leid!Für die nächste Runde *DAUMENDRÜCK*
LG Veloria
Was solls, man kann halt leider nix erzwingen, diesmal bin ich auf jedenfall nicht so traurig wie beim letzten mal. Sehen wir es mal positiv, dann arbeiten wir halt mal auf ein Christkind hin

02.03.2011 16:25
Hallöchen bin auch mal wieder da =) bin froh das mein Fieber nun weg ist. Hab nur noch Bissle Schnupfen was ich aber mit Kindernasenspray bekämpfe ^^ nachteil ist das man es nur 1mal am tag und zwar abends benützen darf. Ich habe dazu noch halsschmerzen aber die wollen einfach nicht weg.
Wie geht es euch so? Ich musste mich gestern 1mal Übergeben ^^ mein Freund hat schon triumpfiert da er gesagt hatte 1mal in der schwangerschaft muss das sein ;D
Wie geht es euch so? Ich musste mich gestern 1mal Übergeben ^^ mein Freund hat schon triumpfiert da er gesagt hatte 1mal in der schwangerschaft muss das sein ;D
02.03.2011 17:28
HIIII ihr lieben
Naaa wie gehts euch?
@Veloria: JIPPIIIIIIIEH
du bist wieder daaaaa
Werd deine Daten gleich eintragen und dabei ganz glücklich grinsen
@Anja: Na ich frag mich langsam wirklich, was los ist... Wieso krieg ich verdammt nochmal keinen ES??? Ich hab mal gehört, dass das normal ist, dass Frauen so einmal im Jahr keinen haben, aber so richtig "Standard"ist es ja auch nicht, oder?? *gräm*
@hipp: willkommen zurück unter den lebenden
@ rola: sche.... mens! drück dich! wir packen das schon!

Naaa wie gehts euch?
@Veloria: JIPPIIIIIIIEH

Werd deine Daten gleich eintragen und dabei ganz glücklich grinsen

@Anja: Na ich frag mich langsam wirklich, was los ist... Wieso krieg ich verdammt nochmal keinen ES??? Ich hab mal gehört, dass das normal ist, dass Frauen so einmal im Jahr keinen haben, aber so richtig "Standard"ist es ja auch nicht, oder?? *gräm*
@hipp: willkommen zurück unter den lebenden

@ rola: sche.... mens! drück dich! wir packen das schon!
02.03.2011 17:32
HIBBELLISTE HERBST/WINTER 2011

02.03.2011 17:53
Hey ho
wie gehts?
Ach Leute, ich werd langsam echt depressiv... Guckt euch mal meine Kurve an
https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/
da kann man ja nur noch heulen, oder?

wie gehts?
da kann man ja nur noch heulen, oder?

02.03.2011 18:10
Zitat von ramaeli:
Hey ho![]()
wie gehts?
da kann man ja nur noch heulen, oder?![]()
oje, die kurve gibt ja leider wirklich nicht viel her. aber wieso hattest du positive lh tests?
02.03.2011 18:14
Zitat von Minam:
Zitat von ramaeli:
Hey ho![]()
wie gehts?
da kann man ja nur noch heulen, oder?![]()
oje, die kurve gibt ja leider wirklich nicht viel her. aber wieso hattest du positive lh tests?
huhuuu

schön, von dir zu lesen!
ja, ich hab die lh tests morgens gemacht... die waren richtig mega fett positiv... keine ahnung, viele meinten, es war ein fehler, die morgens zu machen.... bin auch echt am ende mit meinem latein, ich verstehe das alles nicht

02.03.2011 19:07
ramaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Lass den Kopf nicht hängen!!!
Nee teste nicht mit ovu´s morgens...man soll zwischen 10 und 20 uhr wenn testen!!! Drück dir die Daumen Süße!!!

Nee teste nicht mit ovu´s morgens...man soll zwischen 10 und 20 uhr wenn testen!!! Drück dir die Daumen Süße!!!

02.03.2011 19:09
Zitat von melly76:
ramaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Lass den Kopf nicht hängen!!!![]()
![]()
hab grad ein riesenpaket mit ovus bekommen, ich mach mal direkt einen

02.03.2011 19:44
Zitat von ramaeli:
Zitat von melly76:
![]()
hab grad ein riesenpaket mit ovus bekommen, ich mach mal direkt einen![]()
Und?Wie ist der ausgefallen?Ja ich bin wieder da

02.03.2011 19:53
Zitat von Veloria:
Zitat von ramaeli:
Zitat von melly76:
![]()
hab grad ein riesenpaket mit ovus bekommen, ich mach mal direkt einen![]()
Und?Wie ist der ausgefallen?Ja ich bin wieder dadanke fürs eintragen.Ich habe auch mal gehört das man in 12 Monaten nur 10 mal einen ES bekommt.
Ähm,oder kann es auch mal sein das die Ovus falsch anzeigen?
ich mach ihn jetzt

02.03.2011 20:04
Soooo, hab nen Ovu gemacht (ganz frisch, 2 Minuten alt
)
sieht doch ganz gut aus, oder?
(nicht wundern, dass da drunter ist der Pappumschlag, wo die ovus drin angekommen sind, hatte keine besonders gute fläche zum fotografieren
)

sieht doch ganz gut aus, oder?

(nicht wundern, dass da drunter ist der Pappumschlag, wo die ovus drin angekommen sind, hatte keine besonders gute fläche zum fotografieren

02.03.2011 20:05
woooahhhh der ovu ist soooo dunkel fett lila geworden, ich muss ja mal ovulieren wie ein berserker

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt