******2012-Krümel WANTED!******
25.03.2011 13:45
Zitat von Rola:
So da habt ihr mal ein Bild, nur schwache linien aber Da!
glückwünsch auch von mir auf unbekannte weise

was waren deine symptome oder anzeichen oder wie auch immer?darf ab sonntag testen ^^ und bisher sind die brüste was größer, tun etwas weh, aber nicht wirklich und aufstoßen/sodbrennen. sonst auch nix ^^
25.03.2011 13:55
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Rola:
So da habt ihr mal ein Bild, nur schwache linien aber Da!
glückwünsch auch von mir auf unbekannte weise![]()
was waren deine symptome oder anzeichen oder wie auch immer?darf ab sonntag testen ^^ und bisher sind die brüste was größer, tun etwas weh, aber nicht wirklich und aufstoßen/sodbrennen. sonst auch nix ^^
??? noch da ???

25.03.2011 15:44
Zitat von Rola:
Mein Herz schlägt grad bis zum Kopf und ich zitter am ganzen Leib,
Ich hab grad ein 25er gemacht und der hat 2 Striche

*
Yeah gratuliere ich seh den Strich auf dem unteren Test auch

25.03.2011 19:58
Hey Mädels!Habe seit heute Nachmittag etwas stärkeres Unterleibziehen.Glaube bekomme diese Nacht noch meine Mens

25.03.2011 21:05
Hiiii meine Mäuse!!! Ich bin wieder dahaaaa!!!
Wie gehts euch???
ROLAAAAAAAAA
Wie schöööön!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Mensch, ist das toll!!!!
Na dann werd ich doch direkt mal die Liste aktualisieren....
Hab euch gaaanz dolle vermisst!!!
@veloria: nicht den mut aufgeben!!!!
knutschi

Wie gehts euch???
ROLAAAAAAAAA

Mensch, ist das toll!!!!
Na dann werd ich doch direkt mal die Liste aktualisieren....
Hab euch gaaanz dolle vermisst!!!
@veloria: nicht den mut aufgeben!!!!

25.03.2011 21:13
HIBBELLISTE WINTER 2011

25.03.2011 22:12
unsere liste sieht doch mal super aus!!!!!!!!!!!!
Inzwischen mehr schwanger als hibbel-tanten...das gibt uns hoffnung nicht aufzugeben !!
Inzwischen mehr schwanger als hibbel-tanten...das gibt uns hoffnung nicht aufzugeben !!

25.03.2011 23:10
Rola herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit.
Bist aber erst bei ES+10 oder? Dass da schon ein 25er anzeigt - wow.

26.03.2011 01:01
Hallo Mädels könnt ihr mir dabei bitte mal helfen ich hab echt angst.
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-schu lkinder-teenies/exhibitionisten-wohnortwie-meiner- tochter
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-schu lkinder-teenies/exhibitionisten-wohnortwie-meiner- tochter
26.03.2011 10:43
GuMo!Meine Mens ist noch nicht da,aber die wird sicher in den nächsten Tagen kommen.Habe ein Druck im Bauch und links und rechts mal ein ziehen oder ein stechen.Fühlt alles so dolle nach Mens an.Werde am Montag mal wieder einen 10er Test machen wenn ich bis dahin noch nicht meine Mens habe.Da wäre ich dann einen Tag überfällig.
*
@Rola:
Ja ich sehe die Linien auch!!!
*
@Rama:Nee,ich verliere nicht den Mut,aber man ist ja trotzdem jeden Monat enttäuscht wenn es nicht geklappt hat.Ich denke mir es wird schon noch klappen,egal wann...Es hat ja schonmal 2 mal geklappt wieso dann nicht auch ein drittes mal?
Wie geht es Dir so?Fühlt es sich anders an seitdem Du die Tabletten einnimmst.Drücke Dir gaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!Auf das die Threaderstellerin endlich schwanger wird!!!
*
LG Veloria
*
@Rola:

*
@Rama:Nee,ich verliere nicht den Mut,aber man ist ja trotzdem jeden Monat enttäuscht wenn es nicht geklappt hat.Ich denke mir es wird schon noch klappen,egal wann...Es hat ja schonmal 2 mal geklappt wieso dann nicht auch ein drittes mal?

*
LG Veloria
26.03.2011 12:07
Herzlichen Glückwunsch an alle positive Testerinnen
.
Heute wäre eigentlich mein NMT, wenn ich nach einen 28 Tage Zyklus gehe den ich sonst immer bisher hatte, aber meine ganzen Ouvutests waren erst am 17.03. positiv und hatte da auch alle "Anzeichen" für einen ES... Oh Gott, ich mag nicht warten - bin SEHR ungeduldig
Na ja, weiter warten und Tee trinken bei dem trüben Wetter draußen
Wünsch euch allen was

.
Heute wäre eigentlich mein NMT, wenn ich nach einen 28 Tage Zyklus gehe den ich sonst immer bisher hatte, aber meine ganzen Ouvutests waren erst am 17.03. positiv und hatte da auch alle "Anzeichen" für einen ES... Oh Gott, ich mag nicht warten - bin SEHR ungeduldig

Na ja, weiter warten und Tee trinken bei dem trüben Wetter draußen

Wünsch euch allen was

26.03.2011 14:06
Zitat von siiri87:
Herzlichen Glückwunsch an alle positive Testerinnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Heute wäre eigentlich mein NMT, wenn ich nach einen 28 Tage Zyklus gehe den ich sonst immer bisher hatte, aber meine ganzen Ouvutests waren erst am 17.03. positiv und hatte da auch alle "Anzeichen" für einen ES... Oh Gott, ich mag nicht warten - bin SEHR ungeduldig![]()
Na ja, weiter warten und Tee trinken bei dem trüben Wetter draußen![]()
Wünsch euch allen was![]()
Ooooh spannend... Drücke Dir ganz feste die Daumen das es geschnaggelt hat!!!

*
LG Veloria
26.03.2011 14:08
Zitat von siiri87:
Herzlichen Glückwunsch an alle positive Testerinnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Heute wäre eigentlich mein NMT, wenn ich nach einen 28 Tage Zyklus gehe den ich sonst immer bisher hatte, aber meine ganzen Ouvutests waren erst am 17.03. positiv und hatte da auch alle "Anzeichen" für einen ES... Oh Gott, ich mag nicht warten - bin SEHR ungeduldig![]()
Na ja, weiter warten und Tee trinken bei dem trüben Wetter draußen![]()
Wünsch euch allen was![]()
wann testest du denn?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt