Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
31.03.2011 18:23
Zitat von Veloria:

Hummelchen drücke Dir ganz feste die Daumen!!!!!!


Danke.
31.03.2011 18:26
Zitat von ramaeli:

Hey meine süßen! Ich komm grad vom Frauenarzt und was soll ich sagen:
ICH HAB KEIN PCO!!!

Die Idioten in Kanada haben nicht gecheckt, dass ich am linken Eierstock eine Follikelzyste hab. Der Follikel ist nicht geplatzt, weil ich Stress hatte, sondern einfach weitergewachsen und verhindert seitdem meine Fruchtbarkeit!!! Ich benutze ja normalerweise solche Worte hier nicht ABER WAS HAT SICH DER SCHEIß-ARSCH-FOLLIKEL DABEI GEDACHT????

Tut mir leid, musste mal raus.
Wir machen jetzt nen Hormonstatus, Ergebnisse sind next week da.
Und jetzt kann ich eig. nichts machen außer auf die Mens zu warten....


Oh man Mausi das freut mich so, jetzt sitz ich hier und heule vor
Freude.
Drück dir wie blöd die Daumen, dass das blöde Folikeldingens bald
weg ist und ihr loslegen könnt.
31.03.2011 18:40
Ach ihr seid sooo süß
@Hummel: 7 ??????? wofür brauchen die denn SO VIEL blut?? bei mir warens glaube ich nur 3 kanülen oder so....
Mal sehen was mein Blut sagt...
@Veloria: naja, das mit dem Metformin macht mir nicht wirklich was aus, immerhin senkt es den blutzuckerspiegel und man hat weniger hunger

aber sch... sind die ärzte wirklich... ich bin so froh, dass ich meine FÄ hab. die ist superkompetent und lieb.
Hummel07
11063 Beiträge
31.03.2011 18:46
Zitat von ramaeli:

Ach ihr seid sooo süß
@Hummel: 7 ??????? wofür brauchen die denn SO VIEL blut?? bei mir warens glaube ich nur 3 kanülen oder so....
Mal sehen was mein Blut sagt...
@Veloria: naja, das mit dem Metformin macht mir nicht wirklich was aus, immerhin senkt es den blutzuckerspiegel und man hat weniger hunger

aber sch... sind die ärzte wirklich... ich bin so froh, dass ich meine FÄ hab. die ist superkompetent und lieb.


Ich weiß auch nicht, was sie alles testen. Werde ich dann in 2 Wochen erfahren.

Schön, dass du eine FÄ hast, der du vertrauen kannst. Das ist echt total wichtig.
31.03.2011 18:48
Zitat von Hummel07:

Zitat von ramaeli:

Ach ihr seid sooo süß
@Hummel: 7 ??????? wofür brauchen die denn SO VIEL blut?? bei mir warens glaube ich nur 3 kanülen oder so....
Mal sehen was mein Blut sagt...
@Veloria: naja, das mit dem Metformin macht mir nicht wirklich was aus, immerhin senkt es den blutzuckerspiegel und man hat weniger hunger

aber sch... sind die ärzte wirklich... ich bin so froh, dass ich meine FÄ hab. die ist superkompetent und lieb.


Ich weiß auch nicht, was sie alles testen. Werde ich dann in 2 Wochen erfahren.

Schön, dass du eine FÄ hast, der du vertrauen kannst. Das ist echt total wichtig.

total.... wusstet ihr, dass jedes jahr 15.000 menschen durch ÄRZTEPFUSCH sterben??? das sind mehr, als al qaida jemals bei uns hinkriegen würde... die leute sollten mehr angst vor ärzten als vor terrorismus haben....
31.03.2011 18:59
Das stimmt allerdings
page_82
4916 Beiträge
31.03.2011 20:09
Zitat von ramaeli:

Huhu Veloria mein Spatz!

Ja du hast Recht, wir werden bestimmt alle schwanger. Nicht schwanger trete ich nicht von diesem Planeten ab
Hoffentlich lässt der liebe Gott mich nicht zu lange warten. Mich zermürbt es wirklich ein bisschen...
Aber als hätten deine Worte Wunder bewirkt, habe ich heute morgen eine leicht erhöhte Temperatur feststellen können:
https://www.mynfp.de/display/view/smiowcqzejx3/

Vielleicht hatte ich wirklich ES!! Das wäre ja sooo toll!!!

.
.
.
Wie gehts euch sonst so, meine süßen?

Page, von dir lese ich kaum noch was, wo bist du? *vermiss*
.
Rola, was macht dein Bauch? Hab nicht so viel Angst, deine Mens wird schon ausbleiben!
.
Miaaaa süße, alles ok? Hast du nochmal nen vernünftigen Ovu gemacht?
*daumendrück*
.
Sandra, alles klar bei dir? Ich denk an dich!
.
.
@Hummel: Wir beide schaffen das mit dem Schwangerwerden! Ich fänd es sooo toll mit dir zusammen zu kugeln! Wir alten Hibbelhasen, was?

drück euch alle mal ganz fest!
rama

Rrraaaaaammmmaaa Maus ich bin daa.
Was sind das denn für blöde Ärzte bei dir.
Mensch, dann kannst jetzt ganz schnell loslegen mit hibbeln.
Und wie platzt der Folikel jetzt? Ohh Süße, ich drück dir sooooooooo die Daumen, dass es jetzt ganz schnell klappt. Siehste da mußt erst nach good old germany kommen, damit die FÄ das feststellen können

Ich hab mir eingtlich ganz fest vorgenommen, mich nich mehr so darauf zu versteifen. Aber ich finde, das nicht daran denken ist anstrengender und zermürbender, als das stänige daran denken. Wißt ihr wie ich es meine?

Rola und ne super Kugelzeit und puste doch mal bitte ganz viele Vieren zu uns rüber
Hipp
2582 Beiträge
31.03.2011 21:43
Hallöchen ich bin auch mal wieder da..

sind bei meiner schwägerin da meine wohnung naja das zimmer in der WG gekündigt ist leider dürfen wir in unsere 4zimmer wohnung erst ab 4.4 rein da die handwerker noch unsere küche und bad machen =( naja müssen wir mit leben.

nen bild von unserem ausblick
Hipp
2582 Beiträge
31.03.2011 22:13
Hab noch was wichtiges Vergessen.
Hatte am Dienstag 29.3 Mein FA-Termin haben endlich ein Outing =) es wird ein Mädchen *-* und seit dem 29.3 bin ich 2Jahre mit meinem Schatz schon zusammen *-*
31.03.2011 23:07
Oh toll, Gratuliere zum Outing
Veloria
3169 Beiträge
01.04.2011 09:08
Zitat von Hipp:

Hab noch was wichtiges Vergessen.
Hatte am Dienstag 29.3 Mein FA-Termin haben endlich ein Outing =) es wird ein Mädchen *-* und seit dem 29.3 bin ich 2Jahre mit meinem Schatz schon zusammen *-*

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!
Hipp
2582 Beiträge
01.04.2011 09:10
Zitat von Veloria:

Zitat von Hipp:

Hab noch was wichtiges Vergessen.
Hatte am Dienstag 29.3 Mein FA-Termin haben endlich ein Outing =) es wird ein Mädchen *-* und seit dem 29.3 bin ich 2Jahre mit meinem Schatz schon zusammen *-*

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!

danke
01.04.2011 09:59
uiii hipp bekommt ein mädel

wisst ihr was? ich stelle hier irgendwie viiieeeel öfter fest, dass mädchen geboren werden als jungs ist euch das auch mal aufgefallen?
Rola
307 Beiträge
01.04.2011 10:10
Zitat von ramaeli:

uiii hipp bekommt ein mädel

wisst ihr was? ich stelle hier irgendwie viiieeeel öfter fest, dass mädchen geboren werden als jungs ist euch das auch mal aufgefallen?


ich würde natürlich alles nehmen, aber ich würde mich rießig über einen Jungen freuen!
01.04.2011 10:23
Zitat von Rola:

Zitat von ramaeli:

uiii hipp bekommt ein mädel

wisst ihr was? ich stelle hier irgendwie viiieeeel öfter fest, dass mädchen geboren werden als jungs ist euch das auch mal aufgefallen?


ich würde natürlich alles nehmen, aber ich würde mich rießig über einen Jungen freuen!


Und ich über ein Mädchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt