******2012-Krümel WANTED!******
06.04.2011 20:11
Zitat von Rola:
Unser Krümel
Hallo,
so heute war ich beim FÄ, es ist alles in Ordnug der Krümel hat sich schon gut eingenistet und scheint sich wohl zu fühlen. Es ist alles so wie es 5+1 sein sollte. Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder einen Termin zur Blutabnahme und für den Mutterpass, vielleicht sehen wir dann schon das Herz schlagen![]()
Schönes Bildchen, so toll sah meins leider nicht aus

auch die FG erklärt, wenn man weiß wie es aussehen sollte

06.04.2011 21:21
Zitat von page_82:
Zitat von Rola:
Unser Krümel
Hallo,
so heute war ich beim FÄ, es ist alles in Ordnug der Krümel hat sich schon gut eingenistet und scheint sich wohl zu fühlen. Es ist alles so wie es 5+1 sein sollte. Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder einen Termin zur Blutabnahme und für den Mutterpass, vielleicht sehen wir dann schon das Herz schlagen![]()
aaahh tolles Foto.
Freu mich für dich rola.
Das ist immer schön, wenn man vom FA die Bestätigung bekommt, dass alles in Ordnung ist.
kann mich da nur anschließen, tolles Foto. Da geht einem das Herz auf.
07.04.2011 08:05
guten morgen ihr lieben!
Rama: schön das deine mens da ist und du durchstarten kannst!!
Könntest du meine Daten bitte ändern?
NMT 30.04. + ÜZ 16
Hoffe euch gehts soweit gut?!
@Ledesa: Hört sich ja super an! Drücke euch die Daumen!!!
Rama: schön das deine mens da ist und du durchstarten kannst!!

NMT 30.04. + ÜZ 16

07.04.2011 08:10
klar werde später ein bild machen =) meine digicam ist akku leer muss erst ladegerät in den kisten suchen =). ja gestern war übergabe nun gehört die wohnung uns =) name steht schon dran alles suppi
kleine maus strampelt auch jeden tag ganz fleißig dann mach ich mir wenig sorgen das was ist =) nächster termin hab ich am 12.4 muss nun alle 2wochen zum frauenarzt
und bald fängt ECG oder wie das auch immer heißt an *-*
nun ist der handwerker da der macht schnell unsere badewanne und dann kommt um 10h rum der nächste handwerker und baut unser klo ein
und dann fehlt nur noch in der küche die spühle
heute mittag geht es ans kaufen xD hab vom amt eine zusage bekommen *-* müssen auch noch bisschen farbe kaufen xD

nun ist der handwerker da der macht schnell unsere badewanne und dann kommt um 10h rum der nächste handwerker und baut unser klo ein

07.04.2011 09:07
Zitat von melly76:
guten morgen ihr lieben!
Rama: schön das deine mens da ist und du durchstarten kannst!!![]()
NMT 30.04. + ÜZ 16![]()
Oh neeee son Mist aber auch!
16. ÜZ... dann bist du diesen Zyklus offiziel doppelt so lange dabei wie ich! Vielleicht ist das ein Zeichen? Ich hoffe es für uns!

07.04.2011 09:09
HIBBELLISTE WINTER 2011

07.04.2011 22:41
Zitat von Hipp:
klar werde später ein bild machen =) meine digicam ist akku leer muss erst ladegerät in den kisten suchen =). ja gestern war übergabe nun gehört die wohnung uns =) name steht schon dran alles suppikleine maus strampelt auch jeden tag ganz fleißig dann mach ich mir wenig sorgen das was ist =) nächster termin hab ich am 12.4 muss nun alle 2wochen zum frauenarzt
nun ist der handwerker da der macht schnell unsere badewanne und dann kommt um 10h rum der nächste handwerker und baut unser klo einund dann fehlt nur noch in der küche die spühle
heute mittag geht es ans kaufen xD hab vom amt eine zusage bekommen *-* müssen auch noch bisschen farbe kaufen xD
Du meisnt bestimmt CTG

Schön das das Amt dir die Küche bezahlt, wäre schön wenn mir auch mal jemand die Küche zahlen würde

10.04.2011 11:04
Zitat von miaa:
Zitat von Hipp:
klar werde später ein bild machen =) meine digicam ist akku leer muss erst ladegerät in den kisten suchen =). ja gestern war übergabe nun gehört die wohnung uns =) name steht schon dran alles suppikleine maus strampelt auch jeden tag ganz fleißig dann mach ich mir wenig sorgen das was ist =) nächster termin hab ich am 12.4 muss nun alle 2wochen zum frauenarzt
nun ist der handwerker da der macht schnell unsere badewanne und dann kommt um 10h rum der nächste handwerker und baut unser klo einund dann fehlt nur noch in der küche die spühle
Du meisnt bestimmt CTG![]()
Schön das das Amt dir die Küche bezahlt, wäre schön wenn mir auch mal jemand die Küche zahlen würde![]()
jah ich schreib und sprech das immer falsch aus xD
naja ich bin froh das wir überhaupt eine wohnung bekommen haben und die nicht meinten ich muss zurück nach stuttgart zu meinen eltern

11.04.2011 01:03
Soll euch allen einen lieben Gruß von Rama bestellen
Sie kommt morgen nachmittag (oder besser heute
)
mal online.

Sie kommt morgen nachmittag (oder besser heute

mal online.

11.04.2011 14:44
Zitat von Engelchen1711:
Soll euch allen einen lieben Gruß von Rama bestellen![]()
Sie kommt morgen nachmittag (oder besser heute)
mal online.![]()
und da isse schon

sorry, dass ich den fred vernachlässigt hab

aaaalso mens ist vorbei und es kann wieder gehibbelt werden! (endlich!)
wie ist es euch ergangen???
ich war am we in saarbrücken

heute fing meine examensvorbereitung an... mann mann mann das wird echt stressig, weiß noch nicht, wie das werden soll mit hibbeln bei dem ganzen stress

knuuutschiiiii
11.04.2011 14:45
HIBBELLISTE WINTER 2011

Veloria, Maus, sagst du mir deinen neuen NMT?

11.04.2011 14:49
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
Soll euch allen einen lieben Gruß von Rama bestellen![]()
Sie kommt morgen nachmittag (oder besser heute)
mal online.![]()
und da isse schon![]()
sorry, dass ich den fred vernachlässigt hab![]()
aaaalso mens ist vorbei und es kann wieder gehibbelt werden! (endlich!)
wie ist es euch ergangen???
ich war am we in saarbrückenund dann bei meiner oma im westerwald, war suuuper
![]()
heute fing meine examensvorbereitung an... mann mann mann das wird echt stressig, weiß noch nicht, wie das werden soll mit hibbeln bei dem ganzen stress![]()
![]()
knuuutschiiiii
Viel Glück bei den Examensvorbereitungen

11.04.2011 14:55
Zitat von ramaeli:
ach engelchen du bist mir süßsonnenbrand ein bissel besser?
Im Gesicht und den Schultern ja, auf den Tittis noch nicht

Gut das keine Milch drin ist, die wär jetzt sauer.

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt