******2012-Krümel WANTED!******
11.06.2011 10:39
Leudeeeee
mein Ovu war grad sooooo was von fett positiv
die linie war richtig schwarz
Also heute muss mein süßer dran glauben

Also heute muss mein süßer dran glauben

11.06.2011 11:12
Zitat von ramaeli:
Leudeeeeemein Ovu war grad sooooo was von fett positiv
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also heute muss mein süßer dran glauben![]()
ran an den Mann!!!

11.06.2011 21:19
Zitat von ramaeli:
Leudeeeeemein Ovu war grad sooooo was von fett positiv
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also heute muss mein süßer dran glauben![]()
Ich drück dir so dolle die Daumen.
Bei mir ist ja heute auch ES tag.
12.06.2011 00:14
hallo drücke euch die daumen das es klappt =)
_
hab mal ne frage.. hab nun die letzten 2tage geträumt das meine kleine maus früher kommt also keinen zeitraum wann genau früher aber eben früher als gedacht.. ich rechne aber so schon damit das es zwischen 5-7wochen bzw. ab montag 4-6wochen sind.. da ich ja eh schon wohl 3tage früher bin als gedacht weiß ich nun nicht was ich von den träumen halten soll. da ich auch oft lese das man von seinem kind träumt das tot ist und dann es auch so ist. ich hab aber gelesen das es besser ist wenn man es maximal bis 35ssw schaffen soll.
Was denkt ihr darüber??
_
hab mal ne frage.. hab nun die letzten 2tage geträumt das meine kleine maus früher kommt also keinen zeitraum wann genau früher aber eben früher als gedacht.. ich rechne aber so schon damit das es zwischen 5-7wochen bzw. ab montag 4-6wochen sind.. da ich ja eh schon wohl 3tage früher bin als gedacht weiß ich nun nicht was ich von den träumen halten soll. da ich auch oft lese das man von seinem kind träumt das tot ist und dann es auch so ist. ich hab aber gelesen das es besser ist wenn man es maximal bis 35ssw schaffen soll.
Was denkt ihr darüber??
12.06.2011 12:59
Ich hab auch geträumt das es 2 werden und es ist (wohl) nur eins.
Das sind sicher nur Träume, mach dich nicht verrückt, deine Maus
wird schön warten bis es soweit ist.

wird schön warten bis es soweit ist.

12.06.2011 13:00
Soooo, Tante Rama hat jetzt schööön viel geherzelt
und der ovu wird langsam wieder schwächer... also wird der ES wohl heute sein
Miss Eggy kann sich nicht beschweren, da warten bestimmt schon so viele nette Herren auf die dicke Dame

12.06.2011 14:31
Zitat von Engelchen1711:
Ich hab auch geträumt das es 2 werden und es ist (wohl) nur eins.![]()
wird schön warten bis es soweit ist.![]()
ja ich hab zu meinem freund gesagt wenn ich das nochmal träum dann nehm ich ihn ernst

15.06.2011 09:55
Leute, ich werde diesen Fred wohl langsam mal schließen lassen... Es sieht nicht so aus, als würde ich das dieses Jahr noch schaffen mit dem Schwangerwerden!
Bin ziemlich down... Und wenn ich diese lange Schwangerenliste sehe, fühl ich mich wie ein kompletter Vollidiot.
Ich kann einfach nicht mehr... Muss gleich zum FA, weil wieder der Verdacht besteht, dass ich eine Zyste habe...
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber ich finde, der Glücksfred hat so langsam ausgedient. Für mich zwar leider nicht, aber die Bilanz ist ja absolut super...
Knutsch
Bin ziemlich down... Und wenn ich diese lange Schwangerenliste sehe, fühl ich mich wie ein kompletter Vollidiot.

Ich kann einfach nicht mehr... Muss gleich zum FA, weil wieder der Verdacht besteht, dass ich eine Zyste habe...
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber ich finde, der Glücksfred hat so langsam ausgedient. Für mich zwar leider nicht, aber die Bilanz ist ja absolut super...
Knutsch
15.06.2011 09:56
HIBBELLISTE WINTER 2011

15.06.2011 12:02
Tröste dich, ich bin auch ein Vollidiot, nimmst du mich bitte von der Liste.

15.06.2011 13:17
Hey Rami Mausi, ich bin doch auch noch da
neuer NMT ist der 10.07
komm wir schaffen das gemeinsam - wir werden kugeln das verspreche ich dir!
Ich war letzten Monat auch so gefrustet aber es geht weiter und es passieren Wunder.
Du hattest doch diesen Zyklus einen positiven OVU also ist doch noch alles drin bei dir!

Ich war letzten Monat auch so gefrustet aber es geht weiter und es passieren Wunder.
Du hattest doch diesen Zyklus einen positiven OVU also ist doch noch alles drin bei dir!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt