******2012-Krümel WANTED!******
23.11.2010 10:46
heyyy die ecke kenn ich auch
schööön!!!! na da wirds euren kindern ja bestimmt gut gefallen

23.11.2010 10:48
Zitat von opaque:
Ich hab mal eine Frage zum Tempi messen. Ich messe eigentlich immer gegen 06:30 Uhr, auch am Sonntag. Ich habe dann aber noch etwas weiter geschlummert und gegen 10:30 Uhr wieder gemessen. Bei der ersten Messung hatte ich 36,52 und bei der zweiten Messung 36,83![]()
Der zweite Wert ist mir ja irgendwie etwas sympathischeraber hat der auch Aussagekraft?
also du solltest bei den messungen immer etwa gleich lang geschlafen haben... ist gut, dass du morgens immer um die gleiche zeit versuchst, zu messen. bei mir sind spätere werte auch immer viel höher

23.11.2010 10:59
Mal ne doofe Frage.. wie habt ihr euch mit der Temperatur-Methode denn vertraut gemacht?
Nur übers Internet oder habt ihr auch n Buch dazu gelesen, vom Frauenarzt informiert etc??
Ich kann aus so ner Kurve nix lesen
..und hab bis vor kurzem ehrlich gesagt nicht mal gewußt, dass es sowas gibt *lala*..
Irgendwie würde es mich aber auch interessieren...
Nur übers Internet oder habt ihr auch n Buch dazu gelesen, vom Frauenarzt informiert etc??
Ich kann aus so ner Kurve nix lesen

23.11.2010 11:03
@ Ramaeli: Hm...wenn ich dann aber den höheren Wert von Sonntag nehme, habe ich dann mit dem Wert von Montag einen Knick nach unten (weil ich da wieder früher gemessen habe und es niedriger war) und davon bekomm ich schlechte Laune
Habe mir jedenfalls gestern mal einen Schwung billige Schwangerschaftstests und Ovulationstests bei eBay gekauft. Hoffentlich kommen die schnell an. Und falls einer der Tests positiv sein sollte, renne ich sofort zu dm und hole mir den allerteuersten Test, um es amtlich zu machen
Igitt...mir wird grade irgendwie übel

Habe mir jedenfalls gestern mal einen Schwung billige Schwangerschaftstests und Ovulationstests bei eBay gekauft. Hoffentlich kommen die schnell an. Und falls einer der Tests positiv sein sollte, renne ich sofort zu dm und hole mir den allerteuersten Test, um es amtlich zu machen

Igitt...mir wird grade irgendwie übel

23.11.2010 11:09
Wollte nur mal kurz reinluschern und ne Runde Schwangerenviren verteilen!
Kann noch garnicht gleuben, dass ich schwanger sein soll!?!?!
Ich fühl mich ganz normal...ausser das die "Olle" weggeblieben ist, habe ich keinerlei Anzeichen!
Freu mich schon auf Freitag, da werde ich mich mal zu meiner Frauenärztin begeben
Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste ich dann so 5+1 oder so sein...

Kann noch garnicht gleuben, dass ich schwanger sein soll!?!?!
Ich fühl mich ganz normal...ausser das die "Olle" weggeblieben ist, habe ich keinerlei Anzeichen!
Freu mich schon auf Freitag, da werde ich mich mal zu meiner Frauenärztin begeben

Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste ich dann so 5+1 oder so sein...

23.11.2010 11:16
Zitat von ramaeli:
morgen leute. in meiner linken unterleibshälfte bis in die leiste zieht es wie sau: und meine kurve hat den übelsten Jump hingelegt
http://www.mynfp.de/display/view/182725/
ist doch eigentlich ein gutes zeichen, oder?![]()
herzlich willkommen an die neuen und an die, die von der mens besucht wurden: ihr steht auf der glücksliste, im nächsten zyklus wirds also klappenbrauch dann euren neuen NMT
![]()
knuuuutsch
schaut super aus!!

23.11.2010 11:17
Zitat von sunrisefranzi:
Boah Leute!
ich hab jetzt grad mal euren Thread quergelesen und musste einfach mal was hier schreiben!
Glückwunsch an alle Schwangeren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab die Hoffnung, dass eure Viren zu mir rüberfliegen! Bin auhc grad fleißig am hibbeln. NMT ist der 11.12 und Nach dem Rechner wäre dann ET der 21.8.. Also auch noch ein August Baby!
Darf ich mich hier bei euch einreihen?????? Will was von eurem Glück abhaben. Also, wenn ihr mich aufnehmen würdet, hier meine Daten:
Sunrisefranzi...31 Jahre...3. ÜZ...NMT 11.12.
GLG
Sunny

ab mit dir auf die liste....diese viren hier sind einfach unschlagbar!!

23.11.2010 11:29
denke tempi soll man nicht morgens messen... wenn man aus dem bett kommt ist man doch noch so aufgeheizt und so...
23.11.2010 11:38
Zitat von Stella85:
Mal ne doofe Frage.. wie habt ihr euch mit der Temperatur-Methode denn vertraut gemacht?
Ich kann aus so ner Kurve nix lesen..und hab bis vor kurzem ehrlich gesagt nicht mal gewußt, dass es sowas gibt *lala*..
hey

ist wirklich super mit dem tempi messen, hat mir wirklich geholfen.. hier ist alles erklärt

http://www.mynfp.de/
knutschi
23.11.2010 11:40
Zitat von snowking:
Zitat von ramaeli:
morgen leute. in meiner linken unterleibshälfte bis in die leiste zieht es wie sau: und meine kurve hat den übelsten Jump hingelegt
http://www.mynfp.de/display/view/182725/
ist doch eigentlich ein gutes zeichen, oder?![]()
herzlich willkommen an die neuen und an die, die von der mens besucht wurden: ihr steht auf der glücksliste, im nächsten zyklus wirds also klappenbrauch dann euren neuen NMT
![]()
knuuuutsch
schaut super aus!!![]()
![]()

23.11.2010 11:41
Zitat von raspberry_kiss:
denke tempi soll man nicht morgens messen... wenn man aus dem bett kommt ist man doch noch so aufgeheizt und so...
doch doch doch, gerade deswegen soll man ja morgens messen, weil die tempi den wert wiedergibt, der nicht durch umwelteinflüsse verfälscht ist. praktisch die temperatur, die dein körper nach der absoluten ruhephase hat, nämlich nach mindestens 5 stunden schlafen! (sonst hab ich nämlich IMMER ne temperatur von ca. 37,5...) und meine durchschnittstempi morgens liegt bei 36,7. das istn ziemlicher unterschied

23.11.2010 11:44
ich merk mich hier auch mal vor...
nmt 28.11.
kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/180681/
vielversprechend, obwohl wir verhütet haben. bauchgefühl sagt auch schwanger zu 80%...
abwarten!

nmt 28.11.
kurve:
vielversprechend, obwohl wir verhütet haben. bauchgefühl sagt auch schwanger zu 80%...
abwarten!

23.11.2010 11:46

23.11.2010 11:48
Zitat von CarinaN:
![]()
![]()
Hallo mädls bin zwar nicht bei euch dabei hab aber auch grad positiv getestet juhhhhhuuuuuuuuu
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

23.11.2010 11:48
Zitat von majuli:
ich merk mich hier auch mal vor...![]()
nmt 28.11.
kurve:
abwarten!![]()
willkommen

kommst gleich auf die hibbelliste

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt