******2012-Krümel WANTED!******
24.11.2010 17:04
Mädels ich hab getestet.
Und was soll ich sagen: POSITIV!!!!!!
AHHHHH ICH FLIPP AUS!
AHHHHH ICH FLIPP AUS!
24.11.2010 17:05
Zitat von majuli:
Zitat von opaque:
Ja, ich weiß. Aber eine SB muss nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten
so spät, bedeutet sie aber eig. nichts gutes mehr. für einnistung ist es def. zu spät.... oder missfine?
hast du auch ein kürvchen?![]()
nein...habe ich nicht.....Und ich bekomme heute die richtige Mens....ist jetzt sogar schon fast.....!!!!!
24.11.2010 17:06
Zitat von mona260801:
Mädels ich hab getestet.
AHHHHH ICH FLIPP AUS!

aaaaaaaahh herzlichen glückwunsch ich raste aus

24.11.2010 17:08
Danke. Danke.
Ich kanns noch gar nicht glauben. Bin total am zittern.....
Ich kanns noch gar nicht glauben. Bin total am zittern.....
24.11.2010 17:10
Zitat von majuli:
Zitat von MissFine:
So ihr lieben...war gerade aufm klo.........und wie vermutet....habe SB!! Also Die Ole kommt heute noch.....und somit habe ich neue NMT -HEILIGERABEND!!!!!! Und wenn ich mein 28TZ zurück habe, dann habe ich noch einen Chance auf Augustbaby....ALSO BLEIBE ICH BEI EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!W enn ich mein 32TZ behalte dann ist der ET 4.09.....aber meistens kommen die zwerge paar tage frühe...BIN DABEI!!!!!!
RAMA.....kannst du das bitte ändern???!!!
ach menno!![]()
aber wie kansnt du nmt bestimmen, wenn du nicht weißt wie lang dein zyklus ist? jenachdem wann ES ist, ist ja auch 14 tage danach nmt, oder?![]()
*daumendrück* für die nächste runde!![]()
Weil mein Z ist NIE länger als 31-32 tage......das ist schon lang für mich...normale weise 28T. Da ich aber mein ES IMMER spüren kann.....kann ich somit mein NMT genau ausrechnen

Also 24.12. ist der stichtag, wenn mein Z am längsten ist...also wenn bis dahin nichts kommt, kann ich aufjedenfall testen

HIBBELLISTE AUGUST 2011

woooow mona das ist soooo toll!!!!! hast du ein foto vom test??? erzähl erzähl erzähl

24.11.2010 17:31
Zitat von mona260801:
Mädels ich hab getestet.
AHHHHH ICH FLIPP AUS!
HuHu

Herzlichen Glückwunsch
24.11.2010 17:33
HIBBELLISTE AUGUST 2011

24.11.2010 17:56
Zitat von mona260801:
Mädels ich hab getestet.
AHHHHH ICH FLIPP AUS!
Glückwunsch!!!!!!!

24.11.2010 18:06
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhh!
Mona Glückwunsch!
Boah, was ein glücksbringender Thread hier! Krass!!!
Um positiv zu testen müsste ich Schatzi erstmal zum herzeln kriegen. Der ist momenatn so dermaßen im Stress, dass ich da echt schwarz sehe. Gut, ES müsste irgendwann zwischen Freitag und Sonntag sein und da muss ich einfach mein Bestes geben, damit es funzt!
LG, Sunny
Mona Glückwunsch!
Boah, was ein glücksbringender Thread hier! Krass!!!
Um positiv zu testen müsste ich Schatzi erstmal zum herzeln kriegen. Der ist momenatn so dermaßen im Stress, dass ich da echt schwarz sehe. Gut, ES müsste irgendwann zwischen Freitag und Sonntag sein und da muss ich einfach mein Bestes geben, damit es funzt!
LG, Sunny
24.11.2010 18:11
Hey ihr Lieben,
es ist so gut hier zu schreiben und mal so paar Meinungen zu hören...
Ich habe als ich vom Arzt kam etwa 3 Stunden ziemliches Unterleibsziehen gehabt und dann gegen 15 Uhr war es wieder weg...
Blutungen "nur" beim WC-gang...son bisschen am Papier!
Kann man an irgendwas noch erkennen wenn man eine FG hat oder bekommt? Hatte wer von euch das schon?
Wenn ich übers Wochenende keine stärkeren Blutungen bzw. Schmerzen habe mache ich Mo nochmal nen Test...
Ich mach mir son Kopf...man macht sich ja auch fertig...
Achso...und ich weiß nicht warum sie keinen BT gemacht hat...
sie sagte, wenn ich starke schmerzhafte Blutungen habe soll ich ins KH
und wenn alles ok ist, zu ihr Mittwoch in 2 Wochen!
Und ich war ja letzte Woche im KH und deshalb bis Freitag krankgeschrieben, soll ich mich nun nochmal die komplette nächste krankschreiben lassen und ruhig machen!
Ich habe als ich vom Arzt kam etwa 3 Stunden ziemliches Unterleibsziehen gehabt und dann gegen 15 Uhr war es wieder weg...
Kann man an irgendwas noch erkennen wenn man eine FG hat oder bekommt? Hatte wer von euch das schon?
Wenn ich übers Wochenende keine stärkeren Blutungen bzw. Schmerzen habe mache ich Mo nochmal nen Test...
Ich mach mir son Kopf...man macht sich ja auch fertig...

Und ich war ja letzte Woche im KH und deshalb bis Freitag krankgeschrieben, soll ich mich nun nochmal die komplette nächste krankschreiben lassen und ruhig machen!
24.11.2010 18:24
Zitat von hippeMAMI07:
Hey ihr Lieben,
Ich mach mir son Kopf...man macht sich ja auch fertig...![]()
Ich drücke dir ganz kräftig die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt