ღ 2012 wird UNSER Jahr - positive Gedanken ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
20.10.2011 13:04
Sag mal süsse könntest das auch von den Infusionen kommen??
Mensch ich drücke dir auch so feste die Däumchen.
Mensch ich drücke dir auch so feste die Däumchen.
20.10.2011 13:18
Hallo Mädels!!
Engelchen: Herzlich Willkommen bei uns!
Drück dir auch so wahnsinnig fest die Daumen, dass es geklappt hat!!
Imaginary: was hast du denn genau wegen deinen Bauch? Ich hab auch ziemliche Darmprobleme schon seit ich ein Baby bin. Hab ziemlich mit Blähungen zu kämpfen und dadurch bekomm ich oft übelst Bauchkrämpfe, wie grad auch schon wieder...
Hab auch noch nix gefunden, was mir wirklich hilft und die Ärzte helfen mir da auch nicht...
Mädels, ich finde euch übrigens auch Spitze!! Finde es echt toll, dass der thread wieder zum Leben erweckt worden ist!! Danke Imaginary!!!

Engelchen: Herzlich Willkommen bei uns!

Imaginary: was hast du denn genau wegen deinen Bauch? Ich hab auch ziemliche Darmprobleme schon seit ich ein Baby bin. Hab ziemlich mit Blähungen zu kämpfen und dadurch bekomm ich oft übelst Bauchkrämpfe, wie grad auch schon wieder...

Mädels, ich finde euch übrigens auch Spitze!! Finde es echt toll, dass der thread wieder zum Leben erweckt worden ist!! Danke Imaginary!!!

20.10.2011 13:24
Danke NatNat, aber ich glaub nicht das es geklappt hat. Vll liegts wirklich
nur an den Infusionen.
nur an den Infusionen.

20.10.2011 14:08
Alles prima
Hab zwar zwischendurch echt fiese Schmerzen (ich glaube meine Speiseröhre krampft) aber ich nehme jetzt Magnesium und hoffe, dass es nicht mehr so oft kommt

Hab zwar zwischendurch echt fiese Schmerzen (ich glaube meine Speiseröhre krampft) aber ich nehme jetzt Magnesium und hoffe, dass es nicht mehr so oft kommt

20.10.2011 17:49
Zitat von Engelchen1711:
Kuckuck,
*
darf ich mich dazu gesellen? Bräuchte auch mal ein paar positive Gedanken.![]()
*
LG Engelchen
Hey Süße!
Schön, dich hier begrüßen zu dürfen!!! freu mich riesig!
ich schick dir gleich mal nen schwall positiver Gedanken rüber *schick*
liste bearbeite ich später auch noch ^^
LG
20.10.2011 17:52
Zitat von NatNat:
Hallo Mädels!!![]()
Engelchen: Herzlich Willkommen bei uns!Drück dir auch so wahnsinnig fest die Daumen, dass es geklappt hat!!
Imaginary: was hast du denn genau wegen deinen Bauch? Ich hab auch ziemliche Darmprobleme schon seit ich ein Baby bin. Hab ziemlich mit Blähungen zu kämpfen und dadurch bekomm ich oft übelst Bauchkrämpfe, wie grad auch schon wieder...Hab auch noch nix gefunden, was mir wirklich hilft und die Ärzte helfen mir da auch nicht...
![]()
Mädels, ich finde euch übrigens auch Spitze!! Finde es echt toll, dass der thread wieder zum Leben erweckt worden ist!! Danke Imaginary!!!![]()
![]()
kein plan... werde mich demnächst mal auf alles mögliche untersuchen lassen...
bei blähbauch könnten auch irgendwelche allergien oder unverträglichkeiten vorliegen (Lactose/Fructose...) Bist du darauf schon getestet worden?
Gern geschehen

20.10.2011 17:58
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Engelchen1711:
Kuckuck,
*
*
LG Engelchen
Hey Süße!
LG
Danke

20.10.2011 18:06
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Engelchen1711:
Kuckuck,
*
*
LG Engelchen
Hey Süße!
LG
Danke![]()
nicht dafür

braucht ja noch weng, weil ich erst mal den tempi-thread durchgehe

20.10.2011 18:49
HIBBELN:
angel_hug_in , 24 Jahre, 22. ÜZ, NMT 26.10.
Baya , 35 Jahre, 10. ÜZ, NMT ???
Engelchen1711
Glubschy_
imaginary_light (Waldfee/Enni) , 26 Jahre, Bayern (Ufr/Oby), 23. Z -> NMT 30.10., Pille abgesetzt: November 2009, Medis: Möpf, Masto, Frauenmantelkraut-/Himbeerblättertee, Folsäure
MiSs.Glückt , 24 Jahre, Niedersachsen, 19. ÜZ (für Kind Nr. 2) -> NMT xx, Behandlung: IUI
Mummymouse2006 , 21 Jahre, 18. ÜZ (Hibbelpause), Medis: Folio
Naseweis (Nadine) , 23 Jahre,Berlin, 18. ÜZ -> NMT 03.11., Pille abgesetzt: Ende März 2010, Medis: keine mehr
NatNat (Renate) , 21 Jahre, Bayern (Oberpfalz) 2. ÜZ nach FG -> NMT 21.12., Medis: Folio Forte, Mönchspfeffer
-------------------------------------------------- ------------------------------------
SCHWANGER:
frechdachs102 , ET 13.02.2012
herzl , ET 01.03.2012
Luni , Jahre, , 1. Kind, ET 23.03.2012
Daphne , 21 Jahre, München, 1. Kind, ET 13.05.2012
Wir wünschen eine wundervolle Kugelzeit!
angel_hug_in , 24 Jahre, 22. ÜZ, NMT 26.10.
Baya , 35 Jahre, 10. ÜZ, NMT ???
Engelchen1711
Glubschy_
imaginary_light (Waldfee/Enni) , 26 Jahre, Bayern (Ufr/Oby), 23. Z -> NMT 30.10., Pille abgesetzt: November 2009, Medis: Möpf, Masto, Frauenmantelkraut-/Himbeerblättertee, Folsäure
MiSs.Glückt , 24 Jahre, Niedersachsen, 19. ÜZ (für Kind Nr. 2) -> NMT xx, Behandlung: IUI
Mummymouse2006 , 21 Jahre, 18. ÜZ (Hibbelpause), Medis: Folio
Naseweis (Nadine) , 23 Jahre,Berlin, 18. ÜZ -> NMT 03.11., Pille abgesetzt: Ende März 2010, Medis: keine mehr
NatNat (Renate) , 21 Jahre, Bayern (Oberpfalz) 2. ÜZ nach FG -> NMT 21.12., Medis: Folio Forte, Mönchspfeffer
-------------------------------------------------- ------------------------------------
SCHWANGER:
frechdachs102 , ET 13.02.2012
herzl , ET 01.03.2012
Luni , Jahre, , 1. Kind, ET 23.03.2012
Daphne , 21 Jahre, München, 1. Kind, ET 13.05.2012
Wir wünschen eine wundervolle Kugelzeit!
20.10.2011 20:36
Huhu
so wie es jetzt aussieht wäre mein NMT der 27.10. und am 31.10. habe ich Burzeltag
so wie es jetzt aussieht wäre mein NMT der 27.10. und am 31.10. habe ich Burzeltag

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt