Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2012 wird UNSER Jahr - positive Gedanken ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
18.03.2011 18:55
Hibbeln können wir alle, da gibts aber ja schon viiiiiiele Threads.
Da ich jetzt in Hibbel-Zwangspause sein werde (Mittwoch gibts ne dosis Röteln...), dachte ich mir, es wäre doch mal net schlecht, nen Thread zu machen, in dem man nicht einfach nur hibbelt, sondern sich gegenseitig versucht positive Gedanken zu machen und positive Energien zu senden.

Ab Mai dürfte es ja somit in etwa los gehen, mit dem Zusteuern auf ein 2012er-Kind

Ich bin mal gespannt, wer mit mir positiv kugeln will

freu mich schon auf euch!
Glubschy_
716 Beiträge
18.03.2011 19:05
Ich bin dabei wenn es bei mur jeze klappt dann wird es ein Dezember/Januar Baby!
ich hoff eher auf 2012!

imaginary_light
12157 Beiträge
18.03.2011 19:19
Zitat von Glubschy_:

Ich bin dabei wenn es bei mur jeze klappt dann wird es ein Dezember/Januar Baby!
ich hoff eher auf 2012!

schön - das ging ja schnell schon eine unterstützung ^^
aber jetzt schon ein dez/januar-baby? hatte ES ja vor ca. 2 wochen und bei einer eintretenden SS wäre ET ca. 22.11. gewesen
hast du dann aktuell ES? dann wär's ja anfang januar
erzähl mal
frechdachs102
3441 Beiträge
18.03.2011 21:38
also ich habe zwar noch keinen ES und auch keine Mens seit Ewigkeiten, aber ich möchte auf ein Baby-2012 hinhibbeln. Ein Dezemberkind wöllte ich nicht unbedingt,daher hoffe ich auf 2012 und denke auch, dass es da auf jedenfall klappt
imaginary_light
12157 Beiträge
18.03.2011 21:45
ich drück dir schon mal die daumen
wir haben ja jetzt noch viele möglichkeiten, schwanger zu werden, denn 2012 ist immerhin noch 9 1/2 monate entfernt ^^ d.h. 12 monate, in denen wir noch schwanger werden könnten (bei mir sind's 3 weniger, aber ich bin da ganz froh, dass meine zyklen eh etwas länger gehen...)

was heißt das bei dir: kein ES und keine Mens?
frechdachs102
3441 Beiträge
18.03.2011 21:53
Zitat von imaginary_light:

ich drück dir schon mal die daumen
wir haben ja jetzt noch viele möglichkeiten, schwanger zu werden, denn 2012 ist immerhin noch 9 1/2 monate entfernt ^^ d.h. 12 monate, in denen wir noch schwanger werden könnten (bei mir sind's 3 weniger, aber ich bin da ganz froh, dass meine zyklen eh etwas länger gehen...)

was heißt das bei dir: kein ES und keine Mens?

Mir wäre 2012 am Liebsten, da ich irgendwie gerade Zahlen liebe :grins: Sind meine Glückszahl (ja klingt doof, aber ich glaub da bin ich bissl abergläubig )

Na ich habe seit fast 12 Monaten (letzte war im April) keine Mens mehr und laut Ärzte keinen ES. Jetzt wurde meine Schilddrüse endlich richtig eingestellt (1,2) und jetzt wird meine Mens am Dienstag vermutlich eingeleitet. Schauen wir mal
imaginary_light
12157 Beiträge
19.03.2011 06:51
puh - das is ja heftig! wenn man keinen KiWu hat, kann man sich darüber freuen aber bei KiWu geht das mal gar nicht.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
und nicht verzagen, wenn's im ersten zyklus nicht gleich klappt ^^ 2012 ist noch lang
frechdachs102
3441 Beiträge
19.03.2011 07:42

puh - das is ja heftig! wenn man keinen KiWu hat, kann man sich darüber freuen aber bei KiWu geht das mal gar nicht.
und nicht verzagen, wenn's im ersten zyklus nicht gleich klappt ^^ 2012 ist noch lang

Was heißt ersten Zyklus Wir hibbeln seit einem Jahr schon Aber das wird schon DANKE und Dir auch weiterhin viel Erfolg
imaginary_light
12157 Beiträge
19.03.2011 07:47
Zitat von frechdachs102:

Was heißt ersten Zyklus Wir hibbeln seit einem Jahr schon Aber das wird schon DANKE und Dir auch weiterhin viel Erfolg

na der erste zyklus mit ES
frechdachs102
3441 Beiträge
19.03.2011 07:48

Zitat von frechdachs102:

na der erste zyklus mit ES

Ach so meinst Du das, sorry ist noch früh Nein mache ich nicht. Wäre zwar schön, aber irgendwie und irgendwann wird es schon klappen Außerdem gehts im Mai in die Flitterwochen, vll. klappts ja da
imaginary_light
12157 Beiträge
19.03.2011 11:14
auf jeden fall heißt es: nicht reinstressen
und ich weiß, wie schwer das ist Oo
lese gerade "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"
schönes buch. gestern abend angefangen und heute früh unterwegs. trotzdem schon auf seite 60/61
frechdachs102
3441 Beiträge
19.03.2011 14:34

auf jeden fall heißt es: nicht reinstressen
und ich weiß, wie schwer das ist Oo
lese gerade "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"
schönes buch. gestern abend angefangen und heute früh unterwegs. trotzdem schon auf seite 60/61

Ja das Buch habe ich auch hier liegen und es hat echt schon viel gebracht, es zu lesen Sehr empfehlenswert. Seit dem ich weis, woran es bei mir liegt und es endlich nach einem Jahr Stillstand und Hin-Halterei vorwärts geht werde ich entspannter. Nur kommt manchmal halt die Ungeduld bissl wieder zum Vorschein. Kennst ja sicherlich: Einer hat was, die anderen wollen es auch SOFORT haben, so komme ich mir selber manchmal vor, wenn es um den KiWu geht. Aber es ist halt auch oft eine Achterbahn der Gefühle, was man keinem verüblen kann
imaginary_light
12157 Beiträge
19.03.2011 16:02
das kannste laut sagen
hab im nov 09 die pille abgesetzt ^^
Glubschy_
716 Beiträge
19.03.2011 19:42

Zitat von Glubschy_:

ich hoff eher auf 2012!

aber jetzt schon ein dez/januar-baby? hatte ES ja vor ca. 2 wochen und bei einer eintretenden SS wäre ET ca. 22.11. gewesen
erzähl mal

Am FEbruar hatte ich meine mens gnz normal nun hatte ich am 5-03 mein EISPRUNG nun warte ich -.-

Also kann das doch noch dezember sein oder?
imaginary_light
12157 Beiträge
19.03.2011 19:48
Zitat von Glubschy_:

Zitat von Glubschy_:

ich hoff eher auf 2012!

erzähl mal

Am FEbruar hatte ich meine mens gnz normal nun hatte ich am 5-03 mein EISPRUNG nun warte ich -.-

Also kann das doch noch dezember sein oder?

ich hatte auch anfang märz ES und wäre sogar noch im November (22.) Mama geworden, wenn's geklappt hätte ^^
wäre also ende dezember/anfang november
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35