2012 wird unser Jahr - Wir warten auf unser Glück - Chaterine und Hope85 ´s Therad
14.12.2011 19:26
Zitat von Chaterine:das ist ja gar nicht so weit von der schweiz entfernt oder? bin ne geographische niete
Zitat von Rosalia81:
von wo kommt ihr eigentlich alle so?
Bei uns hats Heute auch schon voll gestürmt und Mittags richtig Sonnenschein naja n Wetter wie meine Tage gerade![]()
![]()
![]()
Also ich bin von Bayern (Schwaben)
Und wo genau kommst Du her von der Schweiz?
MJ ist wieder online bin gespannt wann sie schreibt![]()

ich wohne am schönen zürichsee

14.12.2011 19:27
Zitat von MJ081108:jaaaaaaaaaaa foto
jetzt war man mal kurz weg und schon schreibt ihr n Roman![]()
Also ich hab jetzt nicht alles nach gelesen.![]()
Unterwegs habe ich einen ss test gemacht. Bin genauso schlau wie vorherWenn ichs unters Lich halte ist ein kleiner ganz ganz schwacher Strich da. Habs auch im hellen Klo unterwegs vermutet. Aber ich kann das nicht so glauben. Aber man sieht was. Sieht man auch einen ganz leichten wenn man nicht ss ist? also auch so wenn mans gegens Licht hält? Bei den andren ist mir das nicht so aufgefallen.
Mhmm also ich such meine Cam und dann mach ich Foto (wenn man was drauf sieht. ach egal auch wenn man da nix sieht) und Lade es hoch.

14.12.2011 19:29
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Chaterine:das ist ja gar nicht so weit von der schweiz entfernt oder? bin ne geographische niete
Zitat von Rosalia81:
Bei uns hats Heute auch schon voll gestürmt und Mittags richtig Sonnenschein naja n Wetter wie meine Tage gerade![]()
![]()
![]()
![]()
ich wohne am schönen zürichsee![]()
Ach was ja cool

Meine Tante wohnt auch in Zürich

Muss ne nega schöne Stadt sein

War aber leider noch nie dort.
14.12.2011 19:30
Zitat von Chaterine:ich bin kein fan von zürich.. die meisten menschen da, sind mir zu oberflächlich.. ich mag schaffhausen
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Rosalia81:
![]()
![]()
![]()
ich wohne am schönen zürichsee![]()
Ach was ja cool![]()
Meine Tante wohnt auch in Zürich![]()
Muss ne nega schöne Stadt sein![]()
War aber leider noch nie dort.

14.12.2011 19:30
Zitat von MJ081108:
Unterwegs habe ich einen ss test gemacht. Bin genauso schlau wie vorherWenn ichs unters Lich halte ist ein kleiner ganz ganz schwacher Strich da. Habs auch im hellen Klo unterwegs vermutet. Aber ich kann das nicht so glauben. Aber man sieht was. Sieht man auch einen ganz leichten wenn man nicht ss ist? also auch so wenn mans gegens Licht hält? Bei den andren ist mir das nicht so aufgefallen.
Mhmm also ich such meine Cam und dann mach ich Foto (wenn man was drauf sieht. ach egal auch wenn man da nix sieht) und Lade es hoch.
Ja mach mal aber ich würd sagen das es schon positiv ist.
Hab mal gehört es gibt keine falsch Positiven Test außer man nimmt Spritzen die den ES auslösen oder andere Medis aber wenn du nichts nimmst

14.12.2011 19:31
ich bekomms net Fotografiert. Da sieht man rein gar nichts.
Ich mache morgen frü nochmal n Test mim ersten Urin. Viell sieht man da mehr.
ohh mein Bauch. Jetzt hab ich auch noch Unterleibs Schmerzen

ohh mein Bauch. Jetzt hab ich auch noch Unterleibs Schmerzen

14.12.2011 19:32
Zitat von Chaterine:doch gibt es.. bei irgend ner marke kommt das sehr oft vor.. weiss jetzt grad die marke nicht
Zitat von MJ081108:
Hab mal gehört es gibt keine falsch Positiven Test außer man nimmt Spritzen die den ES auslösen oder andere Medis aber wenn du nichts nimmst![]()
14.12.2011 19:33
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Chaterine:doch gibt es.. bei irgend ner marke kommt das sehr oft vor.. weiss jetzt grad die marke nicht
Zitat von MJ081108:
Hab mal gehört es gibt keine falsch Positiven Test außer man nimmt Spritzen die den ES auslösen oder andere Medis aber wenn du nichts nimmst![]()
Ahhh ok wusste ich nicht.
Welche Tests sind denn gut?
Ich wollte mir so ganz einfach Teile kaufen habt Ihr schon mal im Internet? Ebay oder so?
14.12.2011 19:34
Zitat von MJ081108:
ich bekomms net Fotografiert. Da sieht man rein gar nichts.Ich mache morgen frü nochmal n Test mim ersten Urin. Viell sieht man da mehr.
ohh mein Bauch. Jetzt hab ich auch noch Unterleibs Schmerzen![]()
Jaaa mach das

Oh je mach ne Wärmflasche drauf!
Was sagt denn Dein Schatzi?
14.12.2011 19:35
ich kaufe immer nur clearblue.. denen vertraue ich 100%.. aber es gibt noch viele andere die gut sein sollen
Zitat von MJ081108:hast du magnesium? das hilft
ich bekomms net Fotografiert. Da sieht man rein gar nichts.Ich mache morgen frü nochmal n Test mim ersten Urin. Viell sieht man da mehr.

Zitat von Rosalia81:
ich kaufe immer nur clearblue.. denen vertraue ich 100%.. aber es gibt noch viele andere die gut sein sollen
Ah ok dann werd ich mir den auch holen ist glaub ich teurer aber das ist ja egal hauptsache richtig

14.12.2011 19:36
Zitat von MJ081108:
Wie schaut er den aus so wie bei Kala Gestern im Bayern Thread?
Oder noch schwächer?
14.12.2011 19:36
habe die marke Testamet. und beim letzten Mal glaub ich war gar nichts. Und da sieht man sehr sehr schwach also kaum einen strich. Kann das net mal Fotografieren. Deshalb test ich morgen früh nochmal. Aber das kapier ich net. Denn normal müsste ich meinen ES am 17. bekommen. Und Regel hab ich ja auch gehabt (heißt ja nix war beim kleinen auch so) und ich müsste ja schon recht weit sein. Am 01.12. war meine letzte Regel. UNd davor hatte ich sie am 08.11. Echt komisch. Da müsste der HCG Wert doch viel höher sein. Is auch ein Früh ss echt komisch

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt