Mütter- und Schwangerenforum

2012 wird unser Jahr - Wir warten auf unser Glück - Chaterine und Hope85 ´s Therad

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
14.12.2011 19:55
Zitat von MiSs.Glückt:

Ich drücke euch allen so sehr die Daumen..magnet jemand von euch für mich am Montag zum Fa?

Och süsse was los warum magst denn nicht hin?
14.12.2011 19:58
also ich hab jetzt ne Glüchbirne drüber gehalten. Da hab ich eindeutig den strich gesehen Mädels. Nur leider kann ichs net fotografieren. Handy und Cam wollen einfach net den strich anzeigen.
Aber morgen machich einen wo schwanger oder nicht s steht und dann zeig ichs euch ok?

Oder hilft es wenn ich einen mach und net drauf pinkel sondern in ein Becher oder so? Kann es sein das es so schwachis weil ich zu stark gepinkelt hab oder ihn net solang unterm strahl gehalten habe?
14.12.2011 19:59
Zitat von Chaterine:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Chaterine:

Zitat von MJ081108:

habe die marke Testamet. und beim letzten Mal glaub ich war gar nichts. Und da sieht man sehr sehr schwach also kaum einen strich. Kann das net mal Fotografieren. Deshalb test ich morgen früh nochmal. Aber das kapier ich net. Denn normal müsste ich meinen ES am 17. bekommen. Und Regel hab ich ja auch gehabt (heißt ja nix war beim kleinen auch so) und ich müsste ja schon recht weit sein. Am 01.12. war meine letzte Regel. UNd davor hatte ich sie am 08.11. Echt komisch. Da müsste der HCG Wert doch viel höher sein. Is auch ein Früh ss echt komisch

Och menno ja klar stimmt wenn dann müsstest ja schon mega weit sein was heißt der Stroch müsste voll Dick sein.
Und für den Zyklus geht es noch nicht weil du erst deine Tage hattest?
So meinst es oder?
Oh weiaaaaa Süsse versuchs doch morgen mit nem Clearblue?

Ja genau. hab erst am 17. meinen ES.
Aber wenn ich so zurück denke passt die Fressattacke, das es mir ständig schwindelig und schlecht ist und so.
mhmm ich teste morgen nochmal mit dem. Seh ich wieder so n dummen leichten strich kauf ich mir den mit Wochenbestimmung in der Apo.
Ach ich bin aufgeregt. ICh hatte so n Gefühl das es den Monat klappt. Aber das schon geklappt hat???? neeeee das kann net wahr sein.Oooohhhh Hilffeeeee mir gehts noch schlechter. Ich werde wahnsinnig.
Mien Mann hat schon die andren Tests versteckt damit ich net noch einen nach dem andren mach sind nämlich net gerade billig

HIHIHI Süssss der hat recht
Oder kauf doch n Ovu Test und mach den dann?
Wenn mit S Test nicht weiter kommst?
Ich denke nicht das wenn schwanger bist das dann einen ES hast
Oder geh doch gleich zum Doc?
Jap dann hol den mit Wochenbestimmung.
Boah das wäre soooo toll wenns klappt wie lange versuchst es nochmal?

Seit 2009. Also 2 Jahre
Chaterine
3373 Beiträge
14.12.2011 20:00
Zitat von MJ081108:

also ich hab jetzt ne Glüchbirne drüber gehalten. Da hab ich eindeutig den strich gesehen Mädels. Nur leider kann ichs net fotografieren. Handy und Cam wollen einfach net den strich anzeigen.
Aber morgen machich einen wo schwanger oder nicht s steht und dann zeig ichs euch ok?

Oder hilft es wenn ich einen mach und net drauf pinkel sondern in ein Becher oder so? Kann es sein das es so schwachis weil ich zu stark gepinkelt hab oder ihn net solang unterm strahl gehalten habe?

Hmmm mit Becher wäre vielleicht besser?
Wieviele Test hast Du denn Heute geholt?
Phuuuu so wie es beschreibst könnt schon echr positiv sein
14.12.2011 20:02
Zitat von Chaterine:

Zitat von MJ081108:

Hmmm mit Becher wäre vielleicht besser?
Wieviele Test hast Du denn Heute geholt?
Phuuuu so wie es beschreibst könnt schon echr positiv sein

ich habe mir 2 Pck. geholt also 4. Nur wenn ich net s bin dann is noch iener oder zwei für silv.
Ich mache aber heute noch einen mit Becher mal schauen. wenn wieder n strich is dann weiß ichs ja.
Also bis gleich
Chaterine
3373 Beiträge
14.12.2011 20:02
Mädls geh schnell in die Wanne nicht abhauen ok
Rosalia81
11042 Beiträge
14.12.2011 20:10
ich bin noch ne weile da.. mein mann kommt erst sehr spät
14.12.2011 20:14
Ich hab Angst das es was schlimmes is...immerhin hab ich schon 11 Tage Schmierblutungen
Rosalia81
11042 Beiträge
14.12.2011 20:15
Zitat von MiSs.Glückt:

Ich hab Angst das es was schlimmes is...immerhin hab ich schon 11 Tage Schmierblutungen
test war negativ gelle? ich hatte das vor 3 monaten und da wars ne fg
14.12.2011 20:21
Zitat von Rosalia81:

Zitat von MiSs.Glückt:

ja der war vor paar Tagen negativ..oh man ((
Rosalia81
11042 Beiträge
14.12.2011 20:21
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von MiSs.Glückt:

ja der war vor paar Tagen negativ..oh man ((
mach dir nicht zu grosse sorgen.. das kann auch mal eine hormonelle störung sein
14.12.2011 20:26
so hab gemacht udn erst mal wie ein schlosshund geheult. Beim zweiten sieht man nix. Beim ersten sieht man mittlerweile echt gut. Aber da steht das nach 10 min. das ergebnis nicht mehr stimmt. beim ersten ist er nur stärker geworden. Bei den andren tests war das nie der fall. Und den Becher hat mein mann ausgewachsen und abgetrocknet.
Also der erste war direkt strah und der zweite becher. Welchem soll ich glauben???? mich macht das echt verrückt
Rosalia81
11042 Beiträge
14.12.2011 20:29
Zitat von MJ081108:

so hab gemacht udn erst mal wie ein schlosshund geheult. Beim zweiten sieht man nix. Beim ersten sieht man mittlerweile echt gut. Aber da steht das nach 10 min. das ergebnis nicht mehr stimmt. beim ersten ist er nur stärker geworden. Bei den andren tests war das nie der fall. Und den Becher hat mein mann ausgewachsen und abgetrocknet.
Also der erste war direkt strah und der zweite becher. Welchem soll ich glauben???? mich macht das echt verrückt
mach morgen früh noch nen test, dann weisst du es mit sicherheit
Chaterine
3373 Beiträge
14.12.2011 20:43
Zitat von MJ081108:

Ja mach das mit Morgen Urin und danach würd ich gehen und vielleicht holst dir doch n Clearblue?
Muss ja nicht der digitale sein gibt von clearblue auch andere.
Sicher ist sicher

Boahhhh meine Tage kommen glaub echt immer mehr jetzt dann wars echt das Antibiotika denn seit Heut nehm ichs nicht mehr
Bin fertig damit seit Heute.
Trotzdem weiß ich nicht ob der Zyklus nun angefangen hat und ich schon viel zu spät mit allem bin oder nicht?
Aber Mädels ich hab iwi n gutes Gefühl das es vielleicht klappen kann und ich mir dann denke war knapp und ich hätte mich dagegen entschieden und gewartet ich weiß nicht hab so n Gefühl irgendwie hoffe es täuscht mich nicht
Chaterine
3373 Beiträge
14.12.2011 20:44
Zitat von MiSs.Glückt:

Süsse fühl Dich gedrückt!
Wird schon alles OK sein!
Oder was denkst du denn was es sein könnte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt