Mütter- und Schwangerenforum

2013, das wird UNSER Jahr!! Ja!!!

Gehe zu Seite:
jjjjmi
774 Beiträge
27.07.2012 20:22
Zitat von Aduja:

Das kann ich gut verstehen, dass du das schrecklich findest.
Ich denke aber zumindest haben die Mädchen das dann früh erfahren, ich glaube dann kann man leichter damit umgehen, als wenn man ewig versucht ein Kind zu bekommen und dann diese Diagnose bekommt.

da mus ich dir recht gäben. Sofern die eltern offen damit umgehen
Aduja
28754 Beiträge
28.07.2012 13:21
Zitat von Prisma:

Danke ihr Lieben
Ich war gerade beim Arzt, und der meinte, es sei alles in Ordnung, keine Zysten und nichts, und dass meine Unterleibsschmerzen keine gynakologischen Ursachen haben. Jetzt bin ich ein bisschen ratlos, was ich dagegen machen soll.

Vielleicht verträgst du ja irgendein Lebensmittel nicht?
28.07.2012 14:36
Zitat von jjjjmi:

ursache herausfinden und gegen angehen.

Was du nicht sagst

Ich wüsste nicht, warum ich mir das einbilden sollte, da hab ich ja nix von.

Ich esse eigentlich nichts anderes als sonst, Verdauung ist auch nochmal. Vielleicht ist es ja ein eingeklemmter Nerv oder so. Werde mal ein Entspannungsbad machen.
Aduja
28754 Beiträge
28.07.2012 15:01
Zitat von Prisma:

Zitat von jjjjmi:

ursache herausfinden und gegen angehen.

Was du nicht sagst

Ich wüsste nicht, warum ich mir das einbilden sollte, da hab ich ja nix von.

Ich esse eigentlich nichts anderes als sonst, Verdauung ist auch nochmal. Vielleicht ist es ja ein eingeklemmter Nerv oder so. Werde mal ein Entspannungsbad machen.

Wenn es nicht besser wird, solltest du vielleicht nochmal zu deinem Hausarzt gehen.
29.07.2012 06:36
Zitat von Aduja:

Wenn es nicht besser wird, solltest du vielleicht nochmal zu deinem Hausarzt gehen.

Ja, werde ich dann auf jeden Fall machen. Ich finde es nur so merkwürdig, dass es sich wie Unterleibsschmerzen anfühlt, aber offensichtlich nicht vom Unterleib selbst kommt.
Vielleicht wirklich etwas neurologisches...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt